Raupyboard

Normale Version: Antiköder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir kam die Idee, es könnte doch auch, da es ja Spezifische Köder gibt, auch Antiköder geben.
Ich stell mir das so vor, das das Pokemon, dessen Drop Item in dem Köder steckt, NICHT auftaucht.
Dafür könnte man z.B. ein neues Mahl als Questitem einführen, Antimahl oder so.

Der Köder sollte dann 24 Std laufen, so wie Superköder.
Der Vorteil wäre halt, das so nervige Pokemon Wie Zubat und Co, dadurch abgewehrt werden können.
Wochen lang Köder auslegen und jeden Tag das gleiche Vieh dran haben kann schon deprimierend sein >.<

P.S: Da die Pokemondrops auch nur begrenzt vorhanden sind, besteht auch nicht die Gefahr, das NUR diese Köder genommen werden.

Was haltet ihr davon?
Wäre es machbar?

Ja ich verstehe dich xD bei mir passiert das auch immer oft. Die idee ist gut aber was die admins sagen würden kann ich dir nicht sagen^^°
auf jeden fall ist das wie gesagt ne gute idee ständig diese selben Pokemon am köder zu haben das nervt und leert dazu noch die geldbörse.

mfg
Makatoschi
Finde das ne gute Idee - Nicht irreal ...

Nutz- und Aufwandverhältnis sind ähnlich ...

mfg **Dark**
Ich finde diese Idee auch gut aber
wenn man jetzt im verlassenden anwesenden ein Anti Ratfratz köder legt isst auch bischen dumm
ich find sie auch gut....is sont ein bisschen nervig.....z.b bei den crypto-legendpokis/crypto-starter

lg ele
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es dieses Thema schon gibt: *klick*. Das ist zu, ich weiß, aber vielleicht wäre es sinnvoll, die Topics zusammenzupacken.

Zum Thema an sich kann ich nicht zu viel sagen. Allerdings denke ich, dass es gewollt ist, dass es diese "Nerv"-Pokemon gibt, die einem 50% der Köder auffressen. Die Wahrscheinlichkeit auf die seltenen Pokemon erhöht man sich dadurch, dass man möglichst oft Köder auslegt. Dass das lange dauert und nervt, ist logisch, gehört aber nunmal zum System.
Aber vielleicht haben ja andere Leute noch bessere "Dagegen"-Argumente als ich, finde die Idee nämlich nicht gut. ^^
Und eine Sache noch: was passiert, wenn man auf der Teleport-Insel einen Anti-Abra-Köder auslegen würde?! XDD
Wie wäre es, wenn man den antiködern nur auf "normalen" maps auslegen könnte?
Also keine Eventmaps/Höhlen/Häuser wie das Anwesen?


@ddo: man könnte ja machen, dass es nicht für jedes Pokemon einen Antiköder gibt
ich weiß nicht.. das ist doch eignetlich recht sinnlos und der Mühe nicht wert. Leg doch einfach jeden Tag neue Köder aus, dann bekommst du schon was du willst.

Und außerdem: Was bringt, es einen Anti-Zigzachs Köder auszulegen, wenn dann ein Zubat kommt Sad
(01.07.2011, 15:17)Tobias1 schrieb: [ -> ]ich weiß nicht.. das ist doch eignetlich recht sinnlos und der Mühe nicht wert. Leg doch einfach jeden Tag neue Köder aus, dann bekommst du schon was du willst.

Und außerdem: Was bringt, es einen Anti-Zigzachs Köder auszulegen, wenn dann ein Zubat kommt Sad

Zum ersten Abschnitt: Was haben die 50% Köder für einen Sinn? ^^ ... sie sind dazu da schnell und "suchender" an entsprechende Pokemon zu kommen. Das selbige würde der Anti-Köder tun da er schon mal ein Poki ausgrenzt pro Map und so wahrscheinlicher das gesuchte Poki erscheint.

---

Zum 2ten Abschnitt: Was bringt ein 50% Pokiköder wenn er nicht funktioniert ^^ ... Richtig da kann auch ein Zubat erscheinen ^^ ...
Der Antiköder würde hald dann in der Funktionalität zwischen den Normalen Ködern und den 50%-Ködern. So einfach ist das. Und ob man sich die dann herstellen will, das kann ja jeder für sich entscheiden...


mfg **Dark**

Seiten: 1 2