Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U und du....
Beitrag: #11
vom - RE: Wii U und du....
Ich dachte es wär Fernseherlos? Warum Is dann das Zelda auf nem Fernseher? o_o Oder ist as nur ne Option, es auf dem Controller laufen zu lassen?

Edit:
So ganz bequem sieht der ja nicht aus <.< Man denke nur an den original DS der eh schon so schwer is v.v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 15:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wii U und du....
Es gibt auch schon ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_k...r_embedded

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wii U und du....
Ich steig bei der neuen Konsole irgendwie immer noch nich ganz durch.
Zuerst hieß es, dass es einen Controller mit Touchscreen geben würde. Das allein fand ich erstmal auch recht "unbequem". Irgendwie geht es heute wohl nicht mehr ohne Touchscreens... aber sich auf TV-Bildschirm und Controller-Touchscreen zugleich zu konzentrieren, find ich nicht so vorteilhaft. Beim DS sind Touchscreen und "richtiger" Bildschirm ja wenigstens nicht beieinander.

Dann is es wiederum wohl doch eher so, dass man auf dem "Controller" auch spielen kann, wenn das Spiel am TV gar nicht mehr läuft... also quasi eher ein DS XXXXXXL?

Weiß nich, bisher fände ich die Konsole so oder so eher unhandlich. Hab mich aber nicht so damit befasst, wie genau das Teil nun aussehen und funktionieren soll. Mal sehen... im Moment seh ich noch keinen Kaufanreiz, aber wird sich dann ja zeigen, was das Ding letztlich taugt O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wii U und du....
Also ich freu mich schon RIESIG auf die Wii U Smile

1. Wegen HAMMER Spiele Titeln wie z.B.: Smash Bros. oder Super Mario

2. Weil ich auf den Controller wechseln kann wenn mein Vater z.B. Fussball gucken will.
(Das beste Highlight)

3. Weil man mit dem Neuen Controller neue Spielmöglichkeiten ermöglicht.

4. Weil wenn man andere Features in Spielen Freischalten will (Wenn man nicht genug kriegt von irgendeinem Spiel für die Wii U) kann man Geld bezahlen (Um die 2 Euro) und sich Einen speziellen Charakter oder Level holen.

Ich werde sie mir bestimmt holen :3

Gruß ***Mewking*** 151

//Und welchen Grund hattest du nun, exakt den gleichen Post zweimal zu posten? Sowas von unnötig Rolleyes Verwarnung für Spam.
~Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 13:00 von Phoenix. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wii U und du....
oh ja geile Wii..^^ aber ich warte erstmals ab
bis sie billiger wieder wird.. habe ja noch meine alte wii^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wii U und du....
Also ich freu mich total auf die Wii U. Ich bin mir sicher, dass Nintendo da durch den Controller einige ganz neue Features in die Spiele integrieren kann. Guckt euch doch mal z.B. an, wie das in Zombie U Verwendung finden soll, das sieht schon mal richtig geil aus, finde ich. Ich hoffe nur, dass die Konsole nicht die 300 Euro übersteigt, dann hol ich sie mir gleich zum Release Smile

Collect 'em all
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wii U und du....
also ich hätte sie schon gern , aber ich bleibe bei meiner alten wii erstmal ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wii U und du....
Ich hab mir die WiiU bei Amazon mit New Super Mario Bros. U schon vorbestellt und hoffe, dass es zum Release erscheint. Vor einigen Tagen gab es ja Gerüchte, dass das Spiel eventuell ein paar Wochen nach Marktstart der Konsole veröffentlicht wird... >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wii U und du....
Boah, echt? Das wäre ja nervend. Kannst du ne Quelle posten, wo man die Gerüchte nachlesen kann?
Danke

Collect 'em all
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wii U und du....
Ich stelle mit das komisch vor. Einmal muss ich ein Gerät in der Hand halten, das riesengroß ist und eigentlich als eigene Konsole durchgehen kann, und dann muss ich mich noch auf zwei Bildschirme gleichzeitig konzentrieren? Mal sehen, wie teuer die Konsole wird...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste