Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U und du....
Beitrag: #21
vom - RE: Wii U und du....
(22.07.2012, 13:56)Neoatlantis schrieb: Ich hab mir die WiiU bei Amazon mit New Super Mario Bros. U schon vorbestellt und hoffe, dass es zum Release erscheint. Vor einigen Tagen gab es ja Gerüchte, dass das Spiel eventuell ein paar Wochen nach Marktstart der Konsole veröffentlicht wird... >.<

Was bringen dir bitte Gerüchte, wenn im Juli von offizieller Seite bestätigt wurde, dass das Game mit der Konsole rauskommen wird?

Zitat: GoNintendo berichtet weiter, dass Nintendo-Chef Satoru Iwata bereits bestätigt haben soll, dass New Super Mario Bros. U zum Marktstart der Wii U erhältlich sein wird.

Quelle


Es wäre mir neu, dass Gerüchte eine höhere Priorität hätten als ein offizielles Statement vom Nintendo-Chef Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wii U und du....
(21.08.2012, 11:12)Phoenix schrieb: Es wäre mir neu, dass Gerüchte eine höhere Priorität hätten als ein offizielles Statement vom Nintendo-Chef Wink

tzz woher soll der das denn schon wissen Big Grin

Naja ich weiß noch nicht ob ich sie mir vorbestellen soll. Werde erst mir einen Freund suchen der die hat und dann mal testen xD

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste