Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Beitrag: #11
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: »Eisregen - In der Grube (Einfach nur geiles Opening xP)

Beim Aufwachen: » Die Ärzte - Die Welt ist schlecht (...nur manchmal...)

Der erste Schultag: »Iron Maiden - The Pilgrim (gutes erster Schultag Lied xD)

Die erste Liebe: »Eisregen - Süßfleisches Nachtgebet (Da sag ich jetzt nichts zu oO)

Dein Kampf-Theme: » Heathen Foray - Hopfen & Malz (Joa, damit kann man kämpfen...)

Die Trennung: »Children of Bodom - Pussyfoot Miss Suicide (...)

Abschlussball: » Helloween - The Sage, the Fool, the Sinner (So richtig Abschlussball-like ist was anderes...)

Dein tägliches Leben: »Die Ärzte - Dinge von denen (Das stimmt o.o)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Children of Bodom - Shovel Knockout (So langsam macht dieses Zufalls-Ding mir Angst...)

Beim Autofahren: » In Extremo - Unsichtbar (Tja, Geisterfahrer halt xP)

Flashback: »Grave Digger - Execution (Au, ja)


Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Die Ärzte - Quark (öhhm, naja...)

Bei der Hochzeit: »Suicidal Angels - The Trial (Damit würde ich mich sogar trauen lassen ö.ö)

Die Geburt des ersten Kindes: » Die Apokalyptischen Reiter - Die Boten (Irgendwie passt das voll...)

Der letzte Kampf: »Dimmu Borgir - Ritualist (o.o)

Zu deiner Beerdigung: » Children of Bodom - Smile pretty for the Devil (Da soll mir noch einer sagen, Beerdigungen wären traurig/ schlecht)

Final Credits: »Six Reasons To Kill - False Absolution (Ende)
____________________________________________________________​_______________



Das war lustig ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 14:52 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Ziemlich Power Metal lastig und irgendwie keine Musik meiner Lieblingsbands dabei, naja, egal:

Opening Credits: »Orphaned Land - Building the Ark (Super schicke Musik für ein super schickes Intro)

Beim Aufwachen: » Iced Earth - Watching over me (Kaum gehört - scheint aber passend zu sein)

Der erste Schultag: »Therion - An Arrow from the Sun (Intellektuelle Musik passt zum ersten Schultag!)

Die erste Liebe: »Judas Iscariot - ...His Eternal Life, Like A Dream Was Obliterated (Klingt eher nach ziemlich vernichtendem Liebeskummer als erster Liebe aber seis drum)

Dein Kampf-Theme: »Random (Mega Ran) - AVALANCHE (Der Beat ist einfach mal super passend)

Die Trennung: »Belphegor - Untergang der Gekreuzigten (Naja, wenn die erste Liebe eh schon nciht erwidert wurde, dann passt sowas abgedrehtes auch zu irgendeiner Trennung)

Abschlussball: »Helloween - March of Time ("one day I will be gone to lead another life")

Dein tägliches Leben: »Rhapsody - Thunder's mighty roar (Hab halt ein episches Leben. Deal with it!)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: »Blind Guardian - Into the Storm (Das baut wieder auf!)

Beim Autofahren: » Sido - Schlechtes Vorbild (Ich hab doch nicht mal einen Führerschein - wie kann ich da beim Autofahren ein schlechtes Vorbild sein?)

Flashback: »Sephiroth - A Map of Eden before the Storms (Im Flashback war die Welt halt noch in Ordnung)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » KAAS - Rendevouz mit einem Engel (<3)

Bei der Hochzeit: »3 Inches of Blood - Premonition of pain (Alter! Erste Liebe ist devastierend, dann bei der hochzeit noch Ausblick auf Schmerz. :/)

Die Geburt des ersten Kindes: » Infected Mushroom - Eat it raw (kurzer Liveausschnitt, habe es nicht anders gefunden) (Au ja, das Neugeborene direkt roh essen - Kannibalismus pur)

Der letzte Kampf: »Hammerfall - The Way of the Warrior (Bedarf wohl keiner weiteren Worte)

Zu deiner Beerdigung: » Jedi Mind Tricks - The Rage of Angels (Ist ja auch richtig so, dass die Engel wütend werden, wenn man mich beerdigt!)

Final Credits: »Moonblood - Outro (Passende Outro-Musik)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » Richie - Best Friends

Beim Aufwachen: » Silbermond - Durch die Nacht

Der erste Schultag: » Chinese Group - Fariy

Die erste Liebe: » Nevada Tan (PANIC!) - Ein Neuer Tag

Dein Kampf-Theme: » Yasuo Saitou - Eternal Snow

Die Trennung: » Backstreet Boy's - Inconsolable

Abschlussball: » Marilyn Manson - Sweet Dreams

Dein tägliches Leben: » Tokio Hotel - In die Nacht

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Chakuza Feat. Bushido - Eure Kinder

Beim Autofahren: » Detective Conan - Hana Mau Machi De

Flashback: » Die Ärzte - Männer sind Schweine

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Caramelldansen (German)

Bei der Hochzeit: » Ronan Keating - Father&Son

Die Geburt des ersten Kindes: » EAV - Immer wieder Österreich

Der letzte Kampf: » Ronan Keating - When you Say Nothing at All

Zu deiner Beerdigung: » Tatu - All the things she said

Final Credits: » Silbermond - Symphonie

LÖL XD Also da waren einige witzige Sachen dabei muss ich sagen xD''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 00:18 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » Phil Collins - Strangers like me

Beim Aufwachen: » Phil collins - Two worlds

Der erste Schultag: » Clueso - Weit weg

Die erste Liebe: » Phil Collins - En mi corazon

Dein Kampf-Theme: » Grandia - Mullen Theme

Die Trennung: » Westlife - Raise me up

Abschlussball: » Clueso - Morgen gestern

Dein tägliches Leben: » Seeed- Next

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Jasen Derulo - In my head

Beim Autofahren: » Sick Puppies - Maybe

Flashback: » Sean Paul - We be burning

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Iripathie - One world

Bei der Hochzeit: » Ich und ich - Universum

Die Geburt des ersten Kindes: » Xavier Naidoo - Dieser Weg

Der letzte Kampf: » Martin Jondo - Close my eyes

Zu deiner Beerdigung: » Eric Clapton - Tears in Heaven

Final Credits: » Phil Collins - Another day in Paradise

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » Wintersun - Starchild (8 Minuten Opening^^)

Beim Aufwachen: » Amorphis - Moon and Sun Part II: North's Son (Passt so überhaupt nicht^^)

Der erste Schultag: » Rammstein - Rein raus (ok...^^)

Die erste Liebe: » Equilibrium - Heimwärts

Dein Kampf-Theme: » Drowning Pool - Think

Die Trennung: » Dir en Grey - Kasumi

Abschlussball: » Varg - Aus der Asche ins Licht (irgendwie passt nichts^^)

Dein tägliches Leben: » Children of Bodom - Living Dead Beat

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Cradle of Filth - Cruelty Brought thee Orchids

Beim Autofahren: » Amorphis - Soothsayer

Flashback: » Bring Me The Horizon - Diamonds aren't forever

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Amon Amarth - As Long As The Raven Flies

Bei der Hochzeit: » Amon Amarth - Wrath of the Norseman

Die Geburt des ersten Kindes: » Korpiklaani - Pixies Dance

Der letzte Kampf: » Korpiklaani - Hengettömiltä Hengiltä

Zu deiner Beerdigung: » Children of Bodom - Angels Don't Kill

Final Credits: » Cradle of Filth - Death Magick for Adepts

So fertig, aber nichts passt wirklich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Wieso mache ich so etwas immer nachts? xD
Handyplalist juchhe. :3


Opening Credits: » Alesana ~ Apology [Fängt gut an, eines meiner Lieblingslieder überhaupt. :3]

Beim Aufwachen: » Pokemon black/white OST ~ Ns farewell [Ist auch mein Klingelton und da ich meinen persönlichen Weckdienst habe, passt das perfekt xD]

Der erste Schultag: » Dissidia 012 OST ~ Final Fantasy XII Esper Battle [Passt xD]

Die erste Liebe: » Natalia Kills ~ Mirrors [Naja, so versaut war ich in dem Alter noch nicht xD]

Dein Kampf-Theme: » Linkin Park ~ Breaking the habit [Ich weiß nicht, ob das so das wahre Battle-Theme ist]

Die Trennung: » Woodkid ~ Iron [Naja..gefroren bis auf die Knochen..hat was xD]

Abschlussball: » Casper ~ So perfekt [Das gefällt mir gut für den Abschlussball :3]

Dein tägliches Leben: » Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Soundtrack - Kuule Tää Unelmain [Naja..es ist finnisch..da kenn ich nur eine Verbindung zu meinem Alltag xD]

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » 30 seconds to mars ~ The kill [Joa, kann man schön aufdrehen]

Beim Autofahren: » Chiodos ~Those who sly together stay together [Ja, der Verkehr ist wirklich manchmal voller Zombies xD]

Flashback: » JBO ~ Ein guter tag zum sterben [Ehja. xD]

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Bosse ~ Liebe ist leise [Erschreckend..]

Bei der Hochzeit: » GOB ~ Paint it black [Ja, besser als der Hochzeitsmarsch ]

Die Geburt des ersten Kindes: » Deichkind ~ Leider geil [Ich find Kinder ja nicht geil xD]

Der letzte Kampf: » Bon-Bon-Blanco ~ Bon Voyage [Ja, da verliert man wohl xD]

Zu deiner Beerdigung: » Somnus - Final Fantasy Versus XIII [Passt auf eine Beerdigung und lateinisch ist stylisch]

Final Credits: » Alesana ~ Apology [So wie es anfängt endet es auch. In meiner Playlist ist das aber die Live-Version]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012, 23:58 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » Feieralarm naja etwas passt es schon xD

Beim Aufwachen: » Was passiert naja das passt nicht so xD

Der erste Schultag: »Zurück zu dir etwas passt es, denn als ich in die Schule kam wollte ich zurück in den Kindergarten xDDD

Die erste Liebe: »In der Dunkelheit der Nacht hat zwar bei mir nicht gepasst bei meiner ersten liebe aber zu anderen hätte es vllt. gepasst ;-)

Dein Kampf-Theme: »Flip Reverse das passt etwas

Die Trennung: »Es ist so weit das passt

Abschlussball: »Undone naja ich sag mal nichts und überlasse euch ob es passt , den wir haben keinen abschlussball sondern nen abschlussgeck xD

Dein tägliches Leben: »Was für ein Pokemon bist du das passt so übel gut zu mir *_*

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Bad Day *ausatmen* das leid passt echt sehr gut ....

Beim Autofahren: » California ja das passt auch ^^

Flashback: »Welcome to my life das passt bei mir schon etwas

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Die Welt steht still joa das passt auch sehr

Bei der Hochzeit: » Bridge of light <3das ist mein absolutes lieblingslied :3 das pass voll

Die Geburt des ersten Kindes: » Poke´rap da ich mew bin passt es ja xDDDDDDDDDDDDD denn pokemon bekommen ja pokemon als kinder lach

Der letzte Kampf: » Dienen das passt wenn man dafür kämpft nicht zu dienen xDDDD

Zu deiner Beerdigung: » Die Liebe meiner Tränen das würde passen wenn ich ein Mann hätte dann sterben würde und der mir dann ein Lied zum Abschied singt

Final Credits: » Pokemon Theme ja kann passen ^^
also im großen und ganzen hab ich ein pokemonvolles leben ^.^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » 30 seconds to mars - the fantasy [oy o,o hat was]

Beim Aufwachen: » Pusher Music - Prelude [epic? xD]

Der erste Schultag: » Deadman Wonderland Intro [*prust* fängt ja geil an!]

Die erste Liebe: » new world one piece soundtrack - 10'000 meters under the sea [langsam wirds kitschig hier]

Dein Kampf-Theme: » ah! my goddess opening (der serie) [klingt mehr nach nem aufbruchslied]

Die Trennung: » blur - song 2 (WOOHOO!) [hahahaha, muss ne klasse trennung sein xD]

Abschlussball: » Armchair Cynics - Bang [ich mag das lied ja, aber... hrm o.o]

Dein tägliches Leben: » drifta and static - still a friend of mine [öh...jo o.o]

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » one piece ost - i'm here too [Oo *glubsch* das ist der track, der die ganze zeit in enies lobby während robins rettung gespielt wird]

Beim Autofahren: » Frozen - Celldweller feat. blue stahli remix [na, das würde bestimmt laune machen xD]

Flashback: » M25 - Sunset in havanna [kitsch... again]

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » heavenly - the dark memories [i got my head checked, by a jumbo checked.... jop, ich erinnere mich xD]

Bei der Hochzeit: » red fang - hank is dead [nice, eine beerdigung auf der hochzeit xD]

Die Geburt des ersten Kindes: » lia - my soul your beat (angel beats opening) [passt, würd' ich sagen]

Der letzte Kampf: » story of the year - until the day i die [yeah, das wollte ich lesen! xD oder so]

Zu deiner Beerdigung: » chichi wo moge [*3* *prust* no comment]

Final Credits: » chichi - don't play around [dafuq? na, von mir aus... passt auch irgendwo]

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Das wird jetzt sehr Abba/Vocaloid lastig. Aber seis drum.

Opening Credits: » Abba, Angle eyes Hm. Hab gar nicht so schöne Augen eigentlich.

Beim Aufwachen: » Ellen McLain, Portal, Still allive Ja. Das denk ich mir auch immer beim aufwachen, ich leb ja noch.

Der erste Schultag: » Luka Megurine (Vocaloid), Evil Princess Eye Ja, erst Engelaugen und dann böse. Die andren Schüler werden mich also hassen.

Die erste Liebe: » Macarena. Aber so war ich definitiv nicht bei meiner ersten Liebe! Gott.

Dein Kampf-Theme: » Ponyville Summer Erzittert vor mir!

Die Trennung: » Special D, Here I am Ich bin bei meiner Trennung dabei. Wuhu.

Abschlussball: » Eraphobia, 9 Crimes [usw.] Ich nehm einfach "Leave me out" und "This is the wrong kind of place" als passend zu meinem Ball. Abgesehn davon, dass es ein Verbrechen ist da hin zu müssen.

Dein tägliches Leben: » Queen, Bohemian Rhapsody Ha, ha, ha. Allein die erste Textpassage. Und ich erschieß mal jemanden. Sehr schön.

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » World of Goo, The Last of the Goo Balls and the Telescope Operator Mhm. Bin gleich fröhlicher.

Beim Autofahren: » Lynn Anderson, Rose Garden Durch den Garten durch! Yeah.

Flashback: » phistoh, Cry of the Black Birds Düstere Vergangenheit.

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Animal Crossing Soundtrack, K.K. Walzer Ffff-. Ich muss Tanzen lernen!?

Bei der Hochzeit: » Vocaloid, Hatsune Miku, The Dissappearance of Hatsune Miku Yeah, ein Lied vom sterben. Ich bin begeistert.

Die Geburt des ersten Kindes: » phistoh - Sternenglanz Heißt das ich krieg mein ersten Kind von phistoh? Und es glänzt wie ein Stern? Na bitte lass es nicht so heiß und groß sein wie einer.

Der letzte Kampf: » World of Goo Ending Theme Epischer Kampf!

Zu deiner Beerdigung: » Gigi D'Agostino, Silence (Vision 2) Ich hab endlich meine wahre Liebe gefunden... auf meiner Beerdigung? "You must come along, Everywhere I go, I just want to love you so" Mir tut der Kerl leid. Big Grin

Final Credits: » Nelly Furtado Why do all good thinks come to an end Die, die, die.

Leute, ich glaub ich geh mich ritzen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste