Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Beitrag: #1
vom - Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Folgendes habe ich so eben auf deviantART gefunden, und dachte mir, dass ich es mit euch teilen muss, nachdem ich´s hier noch nicht gefunden habe:

(Ich habe versucht, dieses Meme so zu übersetzen, dass es wirklich JEDER hier verstehen kann <3)


Wäre dein Leben ein Film, wie würde dann der Soundtrack ausfallen?

Und so geht´s:

1. Öffne deine Playlist (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc)
2. Stelle deinen Player auf Zufalls-Wiedergabe
3. Drücke "play"
4. Schreibe hinter jede Lebenssituation den Interpreten & Songtext, der gerade wiedergegeben wird
5. Bist du bei der nächsten Lebenssituation, so drücke "next"
6. Schummel nicht, um cool zu wirken!(Songs den Situationen entsprechend aussuchen)...
7. Hab Spaß und schau, was hierbei rauskommen kann =D
8. Jeder sollte dieses Meme nur einmal ausfüllen!

___________________________________________________________________________

Opening Credits: » Turisas - Those where the days (stylisch, muss ich schon sagen ^^)

Beim Aufwachen: » Jan Hegenberg - Mir geht´s gut (krass, wie das zu mir passt *lol*)

Der erste Schultag: » Three Days Grace - Overrated (hookay..?)

Die erste Liebe: » Fear Factory - Zero Signal (fängt doch gut an oô)

Dein Kampf-Theme: » Powerwolf - Behind the Leathermask (lol, Leatherface xD")

Die Trennung: » Suidakra - The IXth legion (wtf?)

Abschlussball: » Mindless Self Indulgence - Never wanted to dance (na das passt doch :3)

Dein tägliches Leben: » Lordi - Chainsaw Buffet (Leatherface, eindeutig! xD)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Papa Roach - Last Resort (das passt wie die Faust auf´s Auge >_>)

Beim Autofahren: » Majesty - Epic war (Das ist es, was es bedeutet, mit mir als Fahrer Auto zu fahren :3)

Flashback: » Mindless Self Indulgence - Bitches (ouh "ghetsis" û_û)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Powerwolf - we take it from the living (interessant o.o)

Bei der Hochzeit: » Three Days Grace - It´s all over (Da dürfte meine Hochzeit unter einem SEHR guten Stern stehen =D")

Die Geburt des ersten Kindes: » EAV -Wirf die Motorsäge an (oh ja, genau das halte ich von Kindern xD")

Der letzte Kampf: » Naruto Shippuden OST - Akatsuki Theme (das möchte ich doch mal "epic" nennen <3)

Zu deiner Beerdigung: » Guns ´n Roses - November Rain (so hatte ich mir das tatsächlich gedacht ^^)

Final Credits: » Super Junior - Don´t don (okay, lol?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 09:58 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Puuhhh...*schnauf*....also mein "Random meets Music meets Life" Soundtrack Big Grin

Opening Credits: » Beyoncé - Sweet Dreams (passt für ein Intro ganz gut, so noch im Schlaf Smile Toller Song)

Beim Aufwachen: » September - Cry For You (jedenfalls wird man dadurch mit recht guter Musik wach Big Grin)

Der erste Schultag: » Agnes - Sometimes I Forget (Ja, ein Song zum "Heulen". So viel zum Thema Schule xD)

Die erste Liebe: » Lily Allen - Nan You're A Window Shopper (lol, wie geil xD guter Treffer xD Jaha, ich bin ein Schaufensterbummler xD)

Dein Kampf-Theme: » Ashlee Simpson - Burnin' Up (Joa Big Grin)

Die Trennung: » Sugababes - Switch (ja, Switch xD Alte weg, Neue her xD Aber der Song...naja)

Abschlussball: » Agnes - On And On (das find ich toll Smile)

Dein tägliches Leben: » Lady GaGa - Bad Romance (Chew Fu Remix) (naja passt jetzt nicht so ganz für mein tägliches Leben, aber es ist gut tanzbar und impulsiv *durch's tägliche Leben tanz*

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Kelly Clarkson - I Hate Myself For Losing You (jah, passt doch auch Smile Tolles Lied *Yay, ein Kelly song auf meinem soundtrack :3*)

Beim Autofahren: » Kate Ryan - Babacar (Für's Autofahren gibt's bessere Songs, aber is auch gut Smile)

Flashback: » Kate Ryan - Désenchantée (Schönes Lied. Entzaubert - passt iwie Smile)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Pixie Lott - What U Do (D'aww wie süüß X3 Wie das passt, und ein schöner Song Big Grin)

Bei der Hochzeit: » Duffy - Rain On Your Parade (umm...Hochzeitscrasher iwo ? aber tolles lied)

Die Geburt des ersten Kindes: » Ashley Tisdale - We'll Be Together (Das muss jetzt alles in allem nicht unbedingt sein, aber es passt süß zueinander)

Der letzte Kampf: » Ashlee Simpson - Hot Stuff (Lol Ja xD Ein Hippie-Kiffer Song xD *I walk into your joint, with a hoodie on*) (Leider nur in Sped Up auf YouTube)

Zu deiner Beerdigung: » Robyn - U Should Know Better (Ja, ich hätte es besser wissen sollen xD Aber toller Song, warum nicht :P)

Final Credits: » Monrose - Do That Dance (Hmm...Für ein Outro gut. Auch schön impulsiv und so...es kam halt so *iTunes DJ anglotz*)

Fazit: Zufall ist auch gut Big Grin Aber gerne was von Adele gehabt :v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 20:24 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
(07.06.2011, 17:22)czinukk schrieb: Die Geburt des ersten Kindes: » EAV -Wirf die Motorsäge an (oh ja, genau das halte ich von Kindern xD")
made my day xd



Opening Credits: » Adelitas Way - Dirty Little Thing
(Eigentlich mag ich schnellere und peppigere OPs mehr, aber wenns zum Film passen würde, wär ich damit auch komplett zufrieden <3)

Beim Aufwachen: » The Audition - The Art of Living
(hät mir bei nem anderen Punkt mehr gefallen, aber ok xD)

Der erste Schultag: » Sum 41 - Jessica Kill
(ähm?! o_o")

Die erste Liebe: » Three Days Grace - Wake Up
(tolle erste Liebe... xD)

Dein Kampf-Theme: » Celldweller - One Good Reason
(yeah, sehr gern <3)

Die Trennung: » Zebrahead - Burn The School Down
(mh, auch wenn ich denke, dass hier die Trennung von der Liebe gemeint ist, passt der Song doch etwas °°)

Abschlussball: » Bullet for my Valentine - Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do)
(das... sollte mir Angst machen, oder?)

Dein tägliches Leben: » Anberlin - We Dreamt In Heist
(mh, geht, gibt aber bessere :3)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Red - Let It Burn
(d'awh, Red ~<3 passt.)

Beim Autofahren: » Daft Punk - Human After All
(Leider kein vernünftiges Vid mit dem Song gefunden, aber er passt definitiv XD)

Flashback: » Breaking Benjamin - Next To Nothing
(nah, irgendwas von Celldweller wär mir lieber gewesen :< )

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Green Day - When It's Time
(passt doch, oder etwa nich? Big Grin)

Bei der Hochzeit: » Kutless - I'm Still Yours
(könnte das Ehegelöbnis sein - wenns nich so Gottgebunden wär, duh.)

Die Geburt des ersten Kindes: » Young Guns - Weight Of The World
(hat nich viel mit dem Punkt zutun, aber trotzdem n toller Song <3)

Der letzte Kampf: » Art Of Dying - You Don't Know Me
(zuuufrieden! Big Grin)

Zu deiner Beerdigung: » Sick Puppies - Should've Know Better
(Nicht der passendste Song (mal wieder), aber auch nicht schlecht O: )

Final Credits: » Rise Against - Help Is On The Way
(*like*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 19:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: »Finntroll - Matkens Spira
Okay, ich muss sagen ... fulminanter Anfang! xD

Beim Aufwachen: » Deathstars - Morticians
Klingt irgendwie leicht verschlafen... passt also

Der erste Schultag: » Samsas Traum - Tragische Trauertränen (Der Kampf der Himmelswesen)
Jaah, tragische Trauertränen habe ich zu meinem ersten Schultag wirklich geweint, schätze ich mal. xD

Die erste Liebe: » Stillste Stund - Die Teufelsbuhle
Irgendwie muss ich schon sagen, der Text passt. *g*

Dein Kampf-Theme: » Cruachan - Shelob
Passt. \m/

Die Trennung: » Finntroll - Slagbroder
Höhöhö... lol. Big Grin

Abschlussball: » Deathstars - Play God
Abschlussball.. oh gott... gibt es sowas etwa noch?!

Dein tägliches Leben: » Cruachan - The Great Hunger
Na super. xP

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Cruachan - The Old Woman in the Woods
Naja, davon würde ich sofort wieder gute Laune kriegen. Big Grin

Beim Autofahren: » System of a Down - Soil
Da kommt Äktschen auf. \m/

Flashback: » System of a Down - Darts
Genau wie hier. XD

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Stillste Stund - Alice II
Aber.. aber.. das Lied ist gruselig. :'(

Bei der Hochzeit: » Nightwish - The Poet and the Pendulum
Boah, das wäre geil *___*

Die Geburt des ersten Kindes: » Cruachan - Viking Slayer
Muhaha... jaah, mein Söhnchen wird ein tapferer Krieger.. XD

Der letzte Kampf: » In Flames - Pinball Map
Hach, geiles Lied, zu dem zu kämpfen wäre einfach nur episch. :O

Zu deiner Beerdigung: » Linkin Park - Hands Held High
Jaaay, Hip-Hop auf meiner Beerdigung, Jackpot. XD
Aber nöö, das Lied wäre schon passend. ^^


Final Credits: » Eluveitie - Uis Elvetie
Ebenso fulminantes Ende wie Anfang.. war ein tolles Leben. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » Papa Roach - No Matter What(ganz gut Big Grin)

Beim Aufwachen: » Frei.Wild - Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Also beim Aufwachen ein Arschtritt zu bekomm...naja >.<)

Der erste Schultag: » Suicidal Angels - Violent Abuse (Das wird ja ein lustiger Tag ;D)

Die erste Liebe: » Papa Roach - Kick in the Teeth (...)

Dein Kampf-Theme: » Rise Against - Hero of War (Epic Fail Big Grin )

Die Trennung: » Sick of Everyone - Sum 41 (mh joar)

Abschlussball: »Dope - We are(Ich glaub da hätten meine Mitschüler was gegen XD)

Dein tägliches Leben: » Disturbed-Down with the Sickness (*_* passt wie die Faust aufs Auge .... allein das Intro *_* göttlich)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Rise Against - The Strength to Go On (Ra eben, passt immer)

Beim Autofahren: » Zebrahead - His World (*zu Pho gucken*)

Flashback: » Donots - Superhero(passt auch o.o)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Frei.Wild - Altes Neues Leben

Bei der Hochzeit: »Sum 41 - We're the Same(Aber bitte live >.<)

Die Geburt des ersten Kindes: » Papa Roach - Forever( )

Der letzte Kampf: »Dope - Die Mother Fucker Die (Danke :o)

Zu deiner Beerdigung: » Dope - Burn(sollte doch mal mir Alben mit liebesliedern holen >.<)

Final Credits: »Rise Against - Audience of One (Danke für alles <3 und schön Tag noch)

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:12 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » In Extremo - Hol die Sterne
Öhm... kay.

Beim Aufwachen: » Placebo - English Summer Rain
War schon immer so motivationslos. Passt Big Grin

Der erste Schultag: » Pendulum - The Vulture
Schule war halt nie mein Ding <.<'

Die erste Liebe: » Placebo - Special K
Hört sich irgendwie nach einer destruktiven Liebe an.

Dein Kampf-Theme: » Pendulum - Salt in the Wounds
Passt.

Die Trennung: » Apoptygma Berzerk - You keep me from breaking apart
Ganz bestimmt nicht! oO'

Abschlussball: » Placebo - Special Needs
Toller Song, passt aber leider definitiv nicht.

Dein tägliches Leben: » Deine Lakaien - Life is a sexually transmitted Disease
Jo, ich bin Pessimist aus Leidenschaft Big Grin

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Pendulum - Immunize
Guter Song, ist okay.

Beim Autofahren: » VNV Nation - Where there is Light
Hat zwar nichts mit Autofahren zu tun, aber so rasant und hektisch, wie ich immer fahre, kann was Entspannendes nicht schaden xD

Flashback: » Helium Vola - Ecce gratum
Das ist Latein, das muss ich nicht verstehen oo'

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Placebo - H.K. Farewell
Schön entspannt, aber irgendwie sind alle Lieder, die mit meinem Liebesleben zu tun haben, total verdreht o,o

Bei der Hochzeit: » Covenant - Ritual Noise
Geil, aber nein!? oO

Die Geburt des ersten Kindes: » Covenant - Bullet
s.o. <.<

Der letzte Kampf: » Combichrist - Body:Part
Combichrist zum Kämpfen? Find ich immer gut Big Grin

Zu deiner Beerdigung: » Apoptygma Berzerk - Suffer in Silence
D:

Final Credits: » Placebo - Haemoglobin
X.x

Mein Leben hört sich... scheiße an >.<

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
ich hab mir einfach mal meinen mp3 player geschnappt, der hat grad nur 80 songs aber das reicht ja da sind die lebeswichtigsten vertreten xD

Opening Credits: » kalafina - sprinter
(das ist ja mal cool Big Grin ich würde sagen das ist ein kraftvoller mehrstimmiger einstieg^^ live sind die stimmen übigens hammer)

Beim Aufwachen: » die ärzte - ein mann
(rofl xDDD)

Der erste Schultag: » paramore - ignorance
(klingt nach außenseiter... nah an der wahrheit^^")

Die erste Liebe: » die ärzte - angeber
(und DAS klingt nach meinem ex)

Dein Kampf-Theme: » ambeon - sweet little brother
(AUTSCH!! ein ich kill meinen bruder song... ich muss in die psychiatrie! aber der sound ist geil)

Die Trennung: » linkin park -numb
(nettBig Grin)

Abschlussball: » farin u - wunderbar
(rofl xDD)

Dein tägliches Leben: » paramore - fences
(höhö ich bin ein star jaja)

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » paramore - thats what u get
(aaaha auch noch selber schuld xD)

Beim Autofahren: » silent hill 4 the room - tender sugar
(uhhh und dann hab ich einen unfall und lande in einer geisterstadt...) konnte nirgends das original finden... ist also der remix

Flashback: » die ärzte lasse redn
(ähmm...)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » daft pnk -technologic
(check!)

Bei der Hochzeit: » die ärzte - allein
(na sehr passend!)

Die Geburt des ersten Kindes: » lady gaga - poker face
(mamamamaaaa xDD)

Der letzte Kampf: » amy macdonald - this is the life

Zu deiner Beerdigung: » placebo - infrared

Final Credits: » paramore - for a pessimist im pretty optimistic
(ein schöner abgang)

so konnte jetz noch nich alle links testen ob das jetz so funzt, mach ich morgen bin müde xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: Casandra Steen: Stadt » naja guter opening

Beim Aufwachen: Laserkraft 3D Nein Mann » auch ganz ok

Der erste Schultag: Kesha Tik Tok » oO

Die erste Liebe: Sido: Herz » Passt ja

Dein Kampf-Theme: Sido Beweg dein Ars** »

Die Trennung: Sido Nein! » S0ngname passt xD (wie oft soll noch sido kommen xD)

Abschlussball: Jason derulo Whatcha say » passt nicht wirklich

Dein tägliches Leben: Die Atzen Das Geht Ab » das passt wieder xD

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: Barbra Streisand Duck sauce » so oft gehört davon kriegt man doch erst die Kopfschmerzen xD

Beim Autofahren: Xavier Naidoo Alles kann besser werden[/url »

Flashback:
Culcha Candela Monsta] » lol

Wenn ihr wieder zusammen kommt: Milow you dont now » xDDD

Bei der Hochzeit: Nelly Furtado Manos Al Aire »

Die Geburt des ersten Kindes: [url=Black Eyed Peas]Black eyed peas Meet Me Halfway »

Der letzte Kampf: Seeed Ding »

Zu deiner Beerdigung: aloe blacc I need a Dollar » XDDD bin tot brauch aber geld

Final Credits: Green Day American Idiot » hammer ende

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Opening Credits: » jokA-Immer Dann

Beim Aufwachen: » The Black Eyed Peas-The Time

Der erste Schultag: » Unbekannter Interpret-Counterstrike Flavour

Die erste Liebe: » Pitbull-Hotel Room Service

Dein Kampf-Theme: » Sido-Ne Leiche

Die Trennung: » Rihanna-S&M

Abschlussball: » Bushido-Rapstar

Bald kommt mehr, leider hat mein MP3 Plaver den Geist aufgegeben 0___0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 14:14 von Ghost. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste