Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er im Lotto
Beitrag: #11
vom - RE: 6er im Lotto
AAALso, ich würd erstmal

für 1.000.000€ Mir nen Veyron kaufen. Das Teil roxxxt
für etwa 150.000€ nen Quattroporte kaufen. Groß, schnell und nich so protzig wien Maybach.
Für 500.000€+ n richtig schickes Haus.
die restlichen 350.000.€ Spenden und die restlichen 33 Mio€ erstma anlegen.

Wie gesagt, so schnell so viel Geld ausgeben is nich leicht. Es sei denn man macht nen Jahresurlaub im Emirates Palace^^.(30.000 die nacht, macht dann immernoch "nur" knappe 10 Mio). Anlegen is das halt die beste Alternative.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 6er im Lotto
Gut wennn aber auf einmal anstatt n zb: Ford auf einmal ein Quattroporte vor der tür steht dann fällt das schon auf und dann kann man auch nicht wirklich anonym bleiben

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 6er im Lotto
Das is ja das Prob^^. Wenn man seinen Reichtum auch nutzen will, kanns nich lange ano bleiben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 6er im Lotto
JA des wegen würde ich mir immer etwas kaufen und das geld über einen zeitraum verteilen gut kann amn den lebensstandart etwas anheben aber man darf nicht alles auf einmal

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 6er im Lotto
Was soll man mit dem Geld afangen. Und mich würde interessieren, ob soein Gewinn den Charakter eines Menschen verändert...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 6er im Lotto
Ich würde meinen Gewinn auf jeden Fall geheim halten. Schon so mancher Lottogewinner hat Selbstmord begangen weil er so oft angepumpt wurde und alle nur noch auf sein Geld scharf waren.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: 6er im Lotto
Ja es gibt weiter Lottogewinner oder ganz heimliche Millionäre..Sogar im letzten Fall war ein Mann gestorben, deren ganze Familie nichts von den Millonen gewusst haben und dies war in Berlin...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: 6er im Lotto
Ja in Amerika sind mehr als die hälfte unglücklich (von den lottogewinnern) weil sie schon nach 4 jahren höher verschuldet waren wie vor dem gewinn

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: 6er im Lotto
Allerdings muss man ja schon dazu sagen, dass daran nicht der Lottogewinn an sich, sondern das Verhalten der Lottogewinner schuld ist...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: 6er im Lotto
Es soll auch schon Leute gegeben haben die vor lauter Frust fast ihren ganzen Gewinn gespendet haben

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste