Raupyboard

Normale Version: 6er im Lotto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HI was der Tscheckpot (oder wie auch immer) ist ja zur zeit ziemich hoch was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt wirklich die 26mio gewinnen würdet??
"Jackpot" <-- so schreibt der sich ^^

Hmmm, ich denke, ich würde den Großteil des Geldes anlegen, damit ich danach den Rest meines Lebens von den Zinsen leben kann! ^^ Denn wenn man das Geld sofort ausgibt, ist es ja weg und man muss danach trotzdem weiter arbeiten gehen. Dann nehm ich lieber nur eine kleine Menge (z.B. 2000 Euro) und gönn mir davon ein paar schöne Sachen, lege den Rest aber zur Seite und profitiere dann langfristig davon.
hmm, mal sehen. Gehen wir also von 25 Mio. aus. Also... ich würde mit 1000 Euro mal so richtig shoppen gehen, und von 990.000 Euro würd ich mir eine Wohnung krallen. XD
hmm, dann 20 Mio auf die Bank, und mit dem Rest ein Auto, oder so.
Ja ich würe aber auch dann 2-3 mio spenden was will man mit soooooooo viel geld??
Ja aber jetzt sind nur die Sonnen Seiten genannt aber ich denke mit einem 6er im Lotto hat man auch viele problem mit kriminalität deswegen weiß ich nicht ob das all soo toll ist so ein 5er denke ich würde auch schn reichen
Ich würde einen Teil des Gewinns meiner Familie abgeben, wieder einen anderen Teil würde ich an Kinderhospize in Deutschland spenden und den Rest gut anlegen.....

Urlaub würde ich davon auch viel machen, es gibt viele Orte auf der welt, die ich gerne mal besuchen würde. Ein kleines, feines Haus würde ich mir auch bauen lassen^^.

Ich verstehe den Zusammenhang mit Lottogewinn und Kriminalität noch nicht so ganz, das einzige, was ich vielleicht machen würde, ist mich in absolute Anonymität verhüllen, mit soviel Geld muss man schon auf sich aufpassen wegen Attentaten oder so.....
Das beste ist, wenn man gewinnt, bleibt man anonym nach wunsch, dann weiss niemand davonob man gewonnen hat oder nicht.ich hörte von einem lottogewinner aud Rheinland(?) der das angab vor ca 3 Jahren unsd innerhalb eines Jahres das geld verjubelte und doch zum Schluss ans Herzinfarkt starb..Tragödie.
Ja also s gibt schon leute die mit dem geld nicht umgehen können aber jetzt sind doch schon 29mio drin!!! ach du ***** wer das gewinnt hat sau viel glück oder pech
Ha haste gehörte das Jackpot wurde wieder nicht geknackt..Jetzt nun 35 Mio €.Purer Wahnsinn
Seiten: 1 2 3