Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #71
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.07.2011, 09:03)Iruini schrieb: Hier hab ich mal die aktuelle Vorhersage:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...prev=7days

Es gibt wohl nur ein Bild, dass passend sagt was Sache ist:

[Bild: niederschlag_wet.gif]

Hätte ich es besser gewusst, hätte ich das Treffen auf letzten Samstag angesetzt, da war das Wetter einigermaßen OK...
Aber dieses Dauerregen bei 20° Wetter ist doch Wohl ein Hohn Gottes gegen uns....

Der 9.7. wwäre richtig schwer geworden, weil da ja Kölner Lichter gewesen is, da hätten wir den Platz mit 400.000 anderen teilen müssen.
Die Woche zuvor war der CSD, da hätte man nciht gewusst was in den Büschen los ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Wettergott auf unserer Seite ist. Denn das kann ja immer bisschen wechseln. Ich schau mal was ich bei Gott machen kann ^^

Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich hätte ne Idee. An dem Wochenende ist das Amphi Festival. (Gothic / Metal / Mittelalter Fans ist das sicher ein Begriff ^^)
An dem Sonntag treten u.a. Saltatio Mortis, Covenant und Subway to Sally auf - ich hätte bock drauf. Big Grin

Weiß nur nicht, ob man noch an Karten kommen kann. ^___^

PS: lol, das Treffen ist ja Samstag. XD
Egal, da kommt auch u.a. Samsas Traum, Deine Lakaien, Tanzwut und anderer geiler Shit. *__*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 21:03 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.07.2011, 20:59)DeepDarkOcean schrieb: Ich hätte ne Idee. An dem Wochenende ist das Amphi Festival. (Gothic / Metal / Mittelalter Fans ist das sicher ein Begriff ^^)
An dem Sonntag treten u.a. Saltatio Mortis, Covenant und Subway to Sally auf - ich hätte bock drauf. Big Grin

Weiß nur nicht, ob man noch an Karten kommen kann. ^___^

PS: lol, das Treffen ist ja Samstag. XD
Egal, da kommt auch u.a. Samsas Traum, Deine Lakaien, Tanzwut und anderer geiler Shit. *__*

Also für mich wäre das sicher auch interessant^^... Aber ich denke damit trifft man sicher nicht von allen den Geschmack - und ob man an Karten kommt ist ja auch fraglich^^...

Ich denke wir schauen einfach mal, was da so auf uns niederprasseln wird - und die Brücke wirkte ja auch recht einladend (WE ARE BRÜCKENPENNER xD)...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.07.2011, 20:59)DeepDarkOcean schrieb: Ich hätte ne Idee. An dem Wochenende ist das Amphi Festival. (Gothic / Metal / Mittelalter Fans ist das sicher ein Begriff ^^)
An dem Sonntag treten u.a. Saltatio Mortis, Covenant und Subway to Sally auf - ich hätte bock drauf. Big Grin

Weiß nur nicht, ob man noch an Karten kommen kann. ^___^

PS: lol, das Treffen ist ja Samstag. XD
Egal, da kommt auch u.a. Samsas Traum, Deine Lakaien, Tanzwut und anderer geiler Shit. *__*

Deine Lakaien *-* ... Öhm, ja... Ich melde mich auch mal als interessiert.
Was ich allerdings gerne wissen würde, wie du dir das vorstellst. Sollen sich dann 4 bis 5 Leute von der Gruppe abseilen und danach wieder kommen oder gehen dann alle geschlossen hin? Und die Kosten würden mich auch mal interessieren.
Aber ich finds fraglich, ob das überhaupt klappt. Wie Yuan schon sagte, ich glaube, das interessiert die wenigsten ...


[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Das war auch nicht 100%ig ernst gemeint. oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
In erster Linie freu ich mich erst mal drauf wieder Leute zu Gesicht zu bekommen, die man sonst eher selten sieht^^...

Dann grillen wir eben unter der Brücke - das Feuer wärmt uns und der Grillrauch konserviert uns - was will man mehr?

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.07.2011, 21:54)Yuan schrieb: Dann grillen wir eben unter der Brücke - das Feuer wärmt uns und der Grillrauch konserviert uns - was will man mehr?

Ganz deiner Meinung und nachdem ich die ersten Plastikteile und den restmüll ins Feuer geworfen habe sind die Dämpfe auch so toll, dass neibnt ighr während auf so nen Krachkonzert o.o'''

Zum Thema DDO: Kein Geld, kein Interesse, keine Lust.... Wäre es helen Fischer, Udo Jürgens, Woflgang Petry, Bernhard Brinks o.A. hätte ich evtl. zugegesagt, aber bitte nicht sowas für mich o.o'''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 22:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
(11.07.2011, 21:46)DeepDarkOcean schrieb: Das war auch nicht 100%ig ernst gemeint. oo

Jetzt hast du mich zum Weinen gebracht ;-; Wieso sagst du dann sowas? D:

Nee, also ehrlich gesagt finde ich grillen unter der Brücke auch besser...


[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Die Temeraturen sind wieder ein Stück weit nach unten Korrigiert worden....
Allerdings hat sich das Regenrisiko etwas geändert, bis 14 Uhr bleibt es trocken, sofern man den Einsatz von Rhein und Wasserknarren als trocken bezeichnen kann.... >=D

Wassertemeratur des Rheins, ich hab eben mal nachgeguckt soll bei 13° liegen ^^''''''





Was eine Option wäre, wir könnten das Treffen von Köln nach Oberhausen verlegen, dort hätten wir wenigstens Platz und trocken und warm hinzusetzen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 09:23 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Yuan und ich haben beschlossen, dass der einzige Weg ein gutes warmes Feuer sein wird.... also wenn ihr brennbare Sachen habt, Zeitschriften, Zeitungen, Papierzeug, Pappe, bringt mit was ihr könnt, immerhin ist das ein langer Tag ^^ und brennbares in der Natur werden wir dieses Jahr nicht finden

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste