Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 16.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

So wie ich bereits letztes jahr erwähnt habe wird es jedes Jahr ein Grilltreffen in Köln geben und nach dem spaß den wir letzten jahr hatten kann ich es kaum erwarten dass es endlich Juli wird. ^o^

Und zwar Treffen wir uns am 16.07 um 11:15 in Köln am HBF auf Gleis 9 und ziehen dann gemeinsam los um uns ein ruhiges Plätzchen am Rhein zu suchen. Dieses Plätzchen wird da sein wo wir letztes Jahr schon kampiert haben. (siehe unten)

Ich bitte daher auch alle Pünktlich zu sein, da es in Köln mit U-Bahn und dem ganzen Menschenauflaufhickhack doch etwas komplizierter ist zum Ziel zu kommen als in Oberhausen.

Was dann noch Ratsam wäre, wäre sich auf einen vermeintlich feuchten Tag vorzu bereiten, Handtücher zum hinsetzen, abtrocknen, evtl. Badesachen, Wasserbälle, Wasserpistolen, gute Laune, Essen, Grillzeugs und euch selbst mitzubringen.

Hier noch ein kleiner Hinweis, wer auf keinen Fall nass gemacht werden möchte wird das auch nicht, ansonsten gibt es konsequenzen.

Also hier nochmal der Termin:

16.07.2011
Treffpunkt: Köln HBF (Gleis 9)
Zeitpunkt: 11:15

Bisherige Teilnehmer:
Iruini (Ankunft: 11:12)
BigButterfree
Uruviel
Teddyursaring
Deoxys103
DDO
Yuan
Dede
shiny diamant
Twili
Ainogard
Dratini
Schluckwech
Phanpy
Ananas
Andrej
Ecki
Wichtelmudder
pokemonfreaak
fameking
deathneko
bloddyrikku
*Dodo*
Impergator
Nido
Togepi95
Liod
Lena

Achja für alle Teilnehmer gibt es noch eine Kleinigkeit für eure PTC um den Sommer richtig mitfeiern zu können. Allerdings nur für die, die sich gegebüber den anderen mit der geboten Rücksichtnahme verahlten (s.o.). ^-^

Ort des Camps:

http://www.bilderbuch-koeln.de/img/08/2d...04xin.jpeg

So ungefähr sieht das Rheinufer an der Stelle aus, die ich meine, es wird leicht abgewandelt sein, die Stelle, die ich im Sinn habe hat einen wesentlich längeres Ufer von knapp 200 Meter, also genügend Platz um sich breit zu machen...

Achja da es in der näheren Umgebung nur sehr sporadisch Nahrung gibt, auf der anderen Rheinseite gibt es ein McDonalds, aber das ist gut 20 - 30 Minuten Fußweg entfernt, dfaher ausreichend verpflegung mitbringen. ^^

[Bild: ggek.png]

So das wäre dann mal die Ecke, dass ist knapp 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation "Slabystraße" entfernt.

Wir nehmen demnach die U-Bahn der Linie 18 in Richtung:
Dellbrück Thielenbruch, Köln
oder
Buchheim Herler Str., Köln

Für alle die nur Später kommen können, sollte es damit kein Problem sein unsere Position zu lokalisieren und uns zu finden (Wir sind die bekloppten unter den Bäumen am Rhein, unter Bäumen sitzen viele, aber nur wir sind bekloppt Wink )

Hier nochmal ein Bildchen wie es aussehen könnte:
http://commondatastorage.googleapis.com/...520758.jpg

Und nochmal die Info am besten eine Sitzunterlage, Decke, Schaummatte, Handtuch mitzubringen, aussreichend verpflegung und Wasser. ^-^

Wer grillzubehör (Kohle, Grill, Rost, Anzünder... blabla organisieren und mitbringen kann soll das bitte hier auch schreiben, mit 2 Grills war es letzte mal schon recht dürftig. ^^

PS.: Zusätzlich wäre ich gerne bereit ein zelt mitzubringen und dort mit euch übernacht zu Campen Sofern es die Rechtslage dort erlaubt, was teddy in Erfahrung bringen will sprich wir könnten unseren Grill und badetag mit einem gemütlichen Lagerfeuer beenden um dann dort bei hoffentlich schönen Wetter im Zelt oder unterm freien Himmel zu übernachten. ^^

PS2.: Betet mal zum Wettergott ^-^''

Treffen um zwei Wochen verschoben:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid332917
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 14:18 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Bin dabei!

Ich werd mal in Erfahrung bringen, wie das mit der Übernachtung in Zelten dort ist...

Und die Wegbeschreibung die ich mit dem Handy gefilmt habe kommt dann auch nochmal dazu!

Ich freu mich jetzt schon und werd mir schon mal eine tolle Kuh zum Grillen erlegen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 20:48 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Zitat:Community-Treffen 02.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(01.05.2011, 20:41)Iruini schrieb: Also hier nochmal der Termin:

31.07.2010

Wann denn nun?? ^^

Ansonsten: dabei ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 20:54 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Hab es verbessert.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich sag unter Vorbehalt schon mal zu - ist ja noch ein Weilchen hin^^...

Infernogrill FTW xD...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ich habe Iru ja schon gesagt, dass du kein Feuerzeug bekommst oo"

Ich bin auch erstmal dabei. Sollte was dazwischen kommen...ihr kennt das Spiel...

Deo

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Ähm, Yuan ^^'''
Wir sollten erstmal so grillen, dass die Leute auch was zu essen haben, nicht unbedingt so, dass die Leute noch mehr Kohle haben o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Kannste ja noch einfügen, Iru:
Wegbeschreibung vom Hbf zur U-Bahn

Weg Zielhaltestelle bis zum Rhein


~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Yuan du kriegst definitiv KEIN Feuer in die Finger -_- und wenn wir dich an nen Baum anleinen....

achja unter vorbehalt bin ich auch mal dabei ^^ Man weiss ja nie vorher was passiert...
Und wenns mit dem Campen klappen sollte, wärs auch cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 20:55 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 02.07.2011 - Köln (Rhein Party)
Also gegen fertige Grillwürstchen in 30 Sekunden hab ich persönlich nichts^^... Und am Rhein ist ja auch viel Wasser - also kein Grund zur Sorge^^...

Übernachten / Campen muss ich mir noch überlegen (wenn) - denke da werde ich eher passen...

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste