Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minomucchi und Minomadamu
Beitrag: #11
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Für mich sehen die Pokemon auch sehr regionsbedingt aus. Der erste Sprite könnte vom Westen sein (Wälder und kühl), der zweite vom Norden (eisig und kalt) und der dritte vom Osten (sumpfig, feucht und warm). Wäre eine nette Erklärung. Könnte aber auch vom Tageszeiten abhängen, der erste morgens, der zweite am hellichten Tag und der dritte tief in der Nacht. Dass sich das Viech also in der Tageszeit "einfärbt" um nicht von Feinden gefressen zu werden oder so. Wären zwar viele Veränderungen für einen Tag, aber durchaus möglich. Soweit gehen, dass das mit den Wesen zusammenhängt, halte ich eigentlich ehr für übertrieben... hmm. Vielleicht ist die Farbe grün auch die Standard -Farbe, und die anderen verschiednfarbigen bekommt man durch Zucht. Das Weiße eben, wenn es männlich ist, das Pinke beim weiblichen. Also dass sich das erst ind er zweiten Generation bemerkbar macht. Meine erste Möglichkeit mit der Regionsabhängigkeit halte ich aber für am wahrscheinlichsten. Oder eben was ganz anderes...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Hier sind die Fakten zu den beiden Pokemon:

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_Mino

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Da hab ich auf Serebii was Gegenteiliges gelesen Oo. Siehe anderer Thread.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Sorry hatte mich da verlesen, hab es verbessert...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Mir ist da grad was aufgefallen, was auf der Clubpage verdreht rum steht:

Es kann sich, wenn es weiblich ist, zu diesen drei Formen entwickeln, während es sich immer so einem Smettbo/Papinella-Verschnitt entwickelt, wenn es männlich ist.

Siehe auch hier: http://pokemon.kids.yahoo.co.jp/dp/news/...ml?page=16 (ganz unten)

Ich werd's auch auf der Clubpage ändern, wenn ich das nächste Mal eingeloggt bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2006, 10:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste