Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minomucchi und Minomadamu
Beitrag: #1
vom - Minomucchi und Minomadamu
Hi Leute ^^

Ich hab gestern schon ne ganze Zeit überlegt warum es von diesen Pokemon 3 verschiedene Sprites gibt. Bei der Schnecke ist das ja schon gelöst worden, die eine lebt im Osten und die andere im Westen. Aber wie sieht das bei diesem Pokemon aus?

Vielleicht habt ihr ja Ideen, denn ich habe keine mehr XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Vieleicht sind sie alle an anderen orten zu finden...?
Wie bekommt den bl-öden Avatar

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Öhm, klärt mich mal auf, welche Pokés sind das denn genau?

@ CharmeleonEX:
Einen Avatar kannst du dir einstellen, wenn du oben auf der Seite (da, wo die querlaufenden Buttons sind) auf "Profil" klickst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Das sind die zwei:

412 412a 412b

413 413a 413b
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 11:15 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Wo ist das denn ????
Chattet jemand???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Guck hier:
http://www.raupyboard.de/usercp.php?action=avatar

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Smettbo1000 schrieb:Das sind die zwei:

412 412a 412b

413 413a 413b

Ah okay, danke. Bisher hab ich davon noch nix gehört, werd aber gleich, wenn ich wieder da bin, mal Serebii durchscannen gehen, ob da jemand was dazu geschrieben hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Wie niedlich, Wahnsinn, gleich drei verschiedene Sprites.....Könnten doch Varianten sein, ähnlich wie bei Pandir, da gibt es auch mehrere Varianten, die sich durch das Fleckenmuster unterscheiden.

Es könnte wie bei der Schnecke regionsbedingt sein, würde auch Sinn machen, vielleicht handelt es sich um ein Pokemon, das in drei verschiedenen Gebieten zu finden ist, ähnlich wie im Tierreich, manche Falterarten unterscheiden sich farblich auch je nachdem, wo sie vorkommen, es bleibt aber dieselbe Art.....

Oder aber die Farbe richtet sich nach bestimmten Werten während der Entwicklung oder gar nach dem, was man dem Pokemon füttert? Lol, alles nur Theorien.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
CharmeleonEX schrieb:Wo ist das denn ????
Chattet jemand???

Ähm, Ich glaub du solltest echt mal lernen, wie man sich in Foren benimmt. S is ja nich schlimm,, aber dieses dauernde Offtopicgeposte nervt. Niemand will hier im Threat chatten omg.

OT: Ich vermute , ass die Dinger geschlechtsbedingt so aussehn XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Minomucchi und Minomadamu
Lohwaldrex schrieb:OT: Ich vermute , dass die Dinger geschlechtsbedingt so aussehn XD.

Dann müsse es aber 3 Versionen geben: männlich, weiblich, neutral? Bezweifle ich XD

Ich denke, dass das 1) regionsbedingt oder 2) einfach Zufall ist, welchem dieser Farbtypen man begegnet...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste