Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image
(15.04.2011, 17:50)Chelast387 schrieb: Das beste wurde ja noch gar nicht hier genannt:

IGN meint, dass der Controller der Wii 2 über einen Sechs-Zoll-Touchscreen, eine nach vorn gerichtete Kamera, ein digitales Pad, zwei Schultertasten und zwei Trigger-Tasten und möglicherweise noch mehr verfügen soll.

Quelle: videogameszone.de

Hier der Link


Ich finde das überhaupt nicht super.
Ein aktueller Controller kostet ja schon ca 30 Euro, wenn dann so ein neuer Controller über einen touchscreen etc verfügt, dann wird der bestimmt schon um die 60-80 Euro kosten.
Hoffentlich wird es dann auch eine günstigere alternative geben...



(18.04.2011, 19:29)Shai schrieb: ...
Leute haben noch Hoffnung?
Ich möchte das ein einziges Mal sagen: Nintendo wird nicht mehr zur Core-Community zurück kommen. Nie. Sie machen ein Vermögen mit den Casual Spielen. 'Türlich bringen sie Zelda etc. raus, aber ich kann doch nicht der einzige sein, der nicht noch ein weiteres Remake vom selben Spiel spielen möchte?

Zur Wii 2. Gerüchte versprechen sie soll besser als die Current Gen sein. "Ein wenig besser". Obwohl noch spekuliert, ein paar Seiten geben "It reportedly includes a three-core custom IBM PowerPC CPU, an ATI R700 GPU, and 512 MB of RAM" als ungefähre Hardware an. Vieles davon ist spekuliert, aber weitaus Besseres ist wohl momentan nicht zu erwarten. Ich denke ich muss wohl kaum sagen, dass das ein absoluter Witz ist.

Ja, mit ein bisschen Glück wird die Wii 2 besser als die xBox 360 bzw. Playstation 3 sein. Dafür wird sie, wenn sie tatsächlich nur wenig besser als diese ist, der Playstation 4 und der xBox - weiß-Gott-was wieder unterliegen. Es ist ein bereits verlorenes Spiel auf die Wii 2 als Core-Gamer Console zu hoffen.


Da muss ich dir eindeutig Recht geben.
Der Wii nachfolger braucht schon 5 Jahre, um (wahrscheinlich) etwas besser zu sein, als ps3 und XBox 360.
Wenn aber jetzt wieder eine neue Playsation oder XBox rauskommt, dann kann die wii 2 gleich wieder einpacken....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image
(18.04.2011, 19:29)Shai schrieb: Ja, mit ein bisschen Glück wird die Wii 2 besser als die xBox 360 bzw. Playstation 3 sein. Dafür wird sie, wenn sie tatsächlich nur wenig besser als diese ist, der Playstation 4 und der xBox - weiß-Gott-was wieder unterliegen.

Jep, genau meine Meinung.
Sobald Sony und Microsoft neue Konsolen entwickeln und die auf den Markt bringen, wird die Wii2 wieder arg dahinter hängen.
Und selbst wenn die Wii 2 dann besser sein sollte als PS3 & XBox360: Wow, welch Erfolg mit einer brandneuen Konsole besser zu sein als 5 Jahre alte Konsolen! Rolleyes

Natürlich kann auch ein Weltwunder geschehen, Nintendo schafft den Durchbruch, um endlich mit Sony und Microsoft mitzuhalten und bringt sogar vernünftige Spiele auf den Markt, wo es sich auch mal lohnt, die Konsole zu kaufen... aber ich glaub nicht dran. :/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste