Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #180
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock

Heikki hatte verdrängt, dass der Koloss nicht ins Kampfgeschehen eingegriffen hatte - die Eisreste, die sich an dessen Armen befanden, lieferten aber auch sogleich die Antwort auf die Frage, wieso er ihnen nicht geholfen hatte. Letzten Endes spielte diese tatsache allerdings keine Rolle, schließlich hatte Heikki weitestgehend alles unter Kontrolle gehabt... jedenfalls in dem Maße, in dem Jaanaüberhaupt als "kontrollierbar" zu beschreiben war. Immerhin hatten sie sich lediglich des Problems namens Yuki entledigt; das Haus stand noch und noch hatten sie keine Verluste auf ihren Seiten zu verzeichnen. Mission accomplished.

Als sie auf den Flur traten, bot sich ihnen ein komisches Schauspiel, dass den White Demon allerdings zu erfreuen schien. Heikki schloss daraus, dass es sich um ihnen wohlgesonnene Mitbewohner dieses Hauses handeln musste. Es waren beides Mädchen, das eine mit braunen Haaren und Brille, das andere mit eisblauem Haupte. "Nanu, die werten Damen kommen uns gerade Recht, " hörte er die Stimme des White Demons in seinem Kopf, "unter diesen Umständen können wir die beiden restlichen Zimmer effizienter durchsuchen."

"Sehr richtig. Doch zuerst möchte ich mich vorstellen." Heikki wollte eigentlich nur etwas gegen den Schmerz in seiner Rippengegend unternehmen, doch ihm war bewusst, dass sich eine angemessene Vorstellung ziemte und er nun einmal keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bekäme. Er setzte ein Lächeln auf, das sich irgendwo zwischen Freude und Schmerz befand. "Mein Name ist Heikki Adler und ich gedenke, mit meiner~" ... "zweiten Identität Jaana ein Zimmer in diesem schönen Landhaus zu beziehen. Es tut mir Leid, dass ihr Jaana noch nicht kennenlernen könnt, da sie sich derzeit von den Strapazen erholen muss, die wir auf der Suche nach des Rätsels Lösung durchgangen haben, doch diesen Missstand werden wir zu gegebener Zeit sicherlich beheben. Ihr werdet jaana schon bald kennenlernen, sagte Heikki vielsagend, enchanté."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 14:42 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 13.08.2015, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste