Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #175
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

Nebensächlich winkte Wheis das angebotene Pulver nach dessen Erklärung ab. "Danke für das Angebot, doch werde ich ohne das auskommen." hatte er erwähnt, woraufhin sein Gesprächspartner dann in einem Wortwechsel mit seiner zweiten Hälfte versank, von der er nichts mitbekam.
Als Heikki seine Aufmerksamkeit dann wieder ihm zuwandte, war Wheis bereits wieder bei Hunter an der Tür angelangt. "Raum 11 scheint verbarikadiert zu sein. Ich dachte an Räume 12, 13 und das WC das sich zwischen ihnen befindet, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das WC wohl nicht Yukis ehemaliges Zimmer und kann übersprungen werden." antwortete er von dort. "Sehen wir uns Raum 13 gleich an?"


------------------------------------------------------------------------
[Bild: memory.png]
  • Aktuelle Karte: ~Klick~
  • Küche: Im Kühlschrank fand Midori eine Tasse mit roten Körnchen von einem gewissen Kazimir. Eine Gestalt hat sie darin versteckt. Glacy nimmt die gekühlte Tasse mit sich.
  • Ein eiskalter Schlüssel öffnete Raum 14 im 3. Stock.
  • Heikki und Jaana tragen eine Phiole Königswasser bei sich, die der Schlüssel zu einem Schatz in einem überwucherten Raum sein soll.
  • Hunter trägt einige blutige Spiegelscherben aus dem Bad im 3. Stock bei sich.
  • Glacy durchbrach eine Barriere zwischen Raum 5 im 1. Stock und der Küche im Erdgeschoss.
  • Heikki und Jaana tragen verschiedene Scherben aus dem Wohnzimmer im 2. Stock bei sich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 09.08.2015, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste