Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #174
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

"Sehr gut, dass du dich bewegen kannst. Versuch bitte, den Druck auf die Wunden möglichst stark aufrecht zu erhalten, so wirst du am ehesten vollständig genesen, sofern wir innerhalb der nächsten Stunden das nötige antiseptische Material auffinden, um die Wunde zu behandeln. Nun... Dieses Pulver hier ist alpha-Methylphenethylamin, " erklärte Heikki, "auch als Amphetamin bekannt, bei dem es anders als bei Kokainhydrochlorid nicht zu erhöhtem Blutdruck, erhöhter Pulsfrequenz oder genereller Gefäßverengung kommt, was bei deinem Zustand logischerweise nicht allzu förderlich wäre... Allerdings stellt sich ein gewisses körperliches Wohlbefinden sowie ein verringertes Schmerzempfinden ein, was relativ hilfreich sein kann, wenn man sich, sagen wir mal, die elfte Rippe gebrochen oder seinen Brustkorb aufgeschlitzt bekommen hat." Heikki lächelte.

Du sollst doch nicht immer andere leute in unseren Drogensumpf ziehen!!! ermahnte ihn Jaana. Und du sollst nicht immer wahllos Leute töten. schnappte Heikki zurück. Well that was uncalled for. Hieltest du dich an unsere Vereinbarungen, wahrscheinlich läge ich jetzt im schönen Acapulco am Strand mit tonnenweise feinstem Schnee in meiner Verfügungsgewalt und ich hätte keine gebrochene elfte Rippe. Irrealis. "Als Irrealis bezeichnet man einen Konditionalsatz), bei dem ausdrücklich vorausgesetzt wird, dass der vom Nebensatz bezeichnete Sachverhalt nicht eingetreten ist." äffte Jaana ihn nach. Wow, ich bin beeindruckt. "Nique ta mère, Alter!"

"Sofern les affaires hier gleich erledigt oder eben ausgeschlagen werden~" er zog durch beide Nasenlöcher noch einmal einzeln Luft, indem er das jeweils andere zudrückte, um weitere Kristalle in seine Schleimhäute zu befördern "~sollten wir uns die drei besagten Räume ansehen. Das müssten 31, 21 und 11 sein, nicht?" lächelte Heikki Wheis Monza erwartungsvoll an.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 04.08.2015, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste