Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #155
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

Jaana hatte dem Mädchen den Brustkorb eingetreten, wobei ihr spontan ein nicht gänzlich jugendfreier Witz in den Sinn kam, und es gegen die Wand prallen lassen. Vorerst war sie in Sicherheit und etwas weiter weg von dem kleinen Mädchen Yuki. Ihre Kopfschmerzen nahmen derweil zu und ihr Sichtfeld verringerte sich zu einer Art Tunnelblick. Yuki faselte wieder von sich in der dritten Person, doch interessanter war das, was Wheis Monza zu sagen hatte:

Unter uns Dreien fühle ich unsere einzige Chance besteht darin, sie schneller zu zerstören als sie sich regenerieren kann. Doch die Frage des Blutes, des Fluches wie sie es nennt... dazu fehlt mir jedwede Lösung.

Jaana war zu sehr damit beschäftigt, ihre körperlichen Leiden in aushaltbaren Grenzen zu halten, daher sprach Heikki zu allen Kämpfenden. Sie haben vermutlich Recht, Herr Monza. Sogar eine fatale Verletzung des Dens axis hat nicht für den erwarteten Tod sorgen können, daher schlage ich vor, dass wir zu radikaleren Maßnahmen greifen: Ihre Fähigkeiten kontrolliert sie mit den Händen. Reißt ihr die Arme ab, danach den Kopf. Das sollte sie nicht regenerieren können. Um den Fluch müssen wir uns allerdings später kümmern; Yuki ist das akute Problem, das es zu beseitigen gilt. Besagte Yuki begann wieder damit, etwas zu sagen, dann registrierte Jaana (oder war es Heikki? So genau konnte sie es nicht sagen...) mehrere Geschehnisse: Yuki hob ihre Hände, und plötzlich schoben sich Dornenranken aus dem Boden und bewegten sich auf sie zu. Heikki rief ihnen beiden in Erinnerung, was die kleine Yuki vor nicht allzu langer Zeit gesagt hatte: "Sie hätte es wissen müssen. Dornröschen schlief, weil ihre Dornen zu gefährlich waren."

Ferner registrierte Jaana, dass Wheis Monza die Gefahr ebenfalls realisiert zu haben schien und zum Angriff ansetzte. I call shotgun... Ähm, Kopf!!! ließ Jaana Hunter und Wheis wissen und flog wieder auf das Mädchen zu. Bildete es sich Heikki ein, oder wechselten die Ranken tatsächlich die Richtung, als sich Jaana bewegte?

Ranken kommen von hinten. sagte Heikki knapp.
Ich hau' ihr nur ein paar Mal auf den Kopp und reiß' ihn dann ab, geht ganz schnell!♡♡♡ trällerte Jaana zurück.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 29.05.2015, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste