Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #148
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

Heikki lauschte den Worten des Mädchens für einige Augenblicke. Sie wusste wohl nicht, dass Yuki nicht spielen durfte. Yuki's Tante hatte es ihr wohl nicht gesagt, bevor sie sie herein ließ. Und so hatte sie Yuki einfach geweckt, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Was zum Teufel hier vor sich ging, ahnte er nicht. Jaana sah das Mädchen derweil interessiert an.

Sie hätte es wissen müssen. Dornröschen schlief, weil ihre Dornen zu gefährlich waren. Heikki? Wovon redet die? Die Königstochter Dornröschen wird mit einem Fluch belegt und fällt mit dem gesamten Schloss in einen Schlaf, außerdem rankt sich eine dornenbesetzte Hecke um selbiges. Nach hundert Jahren Schlaf wachsen Rosen und ein Prinz küsst Dornröschen wach.

Die Sätze des Mädchens ignorierte Jaana während der kleinen Unterhaltung. Also ein Happy End. Das ja beschissen. dachte Jaana enttäuscht und lauschte wieder dem Mädchen.Sie hatten alle den letzten Tag ihres Lebens erreicht. Sie würden enden wie jede Person um Yuki. Kalt ... und leblos. Weg von ihr! hallte Wheis' Stimme in ihrem Kopf. Und zwar so laut, dass Jaana erschrocken eine halbe Drehung nach hinten machte und in die obere Ecke des Raumes schoss. Eiszapfen, rechte Hand. Obacht! warnte Heikki. Jaana lehnte sich in der Ecke gegen die Wand. "Hör' mir mal gut zu, du Schmutz, "begann sie, "ich habe vermutlich mehr Menschen auf dem Gewissen als du jemals sehen wirst und ich mag es gar nicht, bedroht zu werden. Aber du bist süß... Also mach' ich es kurz und schmerzlos." Sie stieß sich kraftvoll von der Wand ab, raste auf das kleine Wesen zu und holte mit der Faust aus, um ihm mit ihrer Faust hoffentlich jeden einzelnen Knochen im Gesicht zu brechen.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 22.05.2015, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste