Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #113
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
2. Stock

„Hörst du das? Was ist das?!“ Erbost riss Jaana das "0I muaЯ"-Schild ab und stopfte es wutentbrannt in Heikkis Tasche. Heikki beschloss dennoch, die Tatsache zu übergehen, dass sie sontane Verwandlungen zu unterlassen habe. „Du Banause… Bekannt aus dem Film ‚le fabuleux destin d'Amélie Poulain‘; es ist natürlich der ‚Walzer der Monster‘. Ein Meisterwerk!“ schwärmte Heikki, doch Jaana hatte dafür wenig übrig: „Pah! Lass‘ uns lieber die anderen Türen kontrollieren und das Opfer finden, das dort spielt. Ich will nämlich auch spielen…“ Heikki seufzte. „Mich dünkte, dass du für solche Musik kein Ohr haben würdest… Und deine vorher so gepriesene Aufmerksamkeit ist ein Witz. Die Räume sieben und zehn sind ebenso wie die sanitären Einrichtungen auf dieselbe Art und Weise verriegelt wie der Raum vor uns.“ „Du bist unausstehlich, fick dich!!! Dann sag mir doch auch noch, wieso hier… Pisse durch die Decke tropft?!“
Wiederum seufzte Heikki. „Was auch immer diese Flüssigkeit ist; ich bezweifle, dass es Urin ist. Ich schlage vor, dass wir uns Raum neun hier genauer angucken. Du könntest dich zum Beispiel abreagieren, indem du eine nicht tragende Wand zu Raum zehn einreißt. Alternativ versuchen wir es ein Stockwerk höher durch den Fußboden, sollte der ebenso morsch sein wie dieser hier. Ich hoffe, das Haus besitzt im nicht-gespiegelten Zustand eine bessere Bausubstanz, andernfalls sähe ich mich gezwungen, “ setzte Heikki an, „blablabla fils de pute! Ich hab’s kapiert, also FREEZE! DROP YOUR WEAPONS AND PUT YOUR HANDS ABOVE YOUR HEAD, WE’RE GOING IN!“ schrie Jaana. Heikki schloss resigniert die Augen und öffnete die Tür zu 9 muaЯ. Gespannt, was sie dort erwarten würde. Ob sie dort etwas erwarten würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013, 23:01 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 20.07.2013, 23:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste