Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #82
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
EG

Wenn sie sich schon nicht draussen umsehen konnten, sollten sie es so gut es geht im Inneren tun. So gab Chaser Crow mit einem heiseren Krächzen zu verstehen, dass sie mit seinem Plan einverstanden war.
Einverstanden. Vielleicht hatten unsere Futtergeber ja die gleiche Idee."
Kaum gesagt breitete der Adler nun seine Schwingen aus und machte sich fliegenderweise auf, Richtung Treppenhaus.

3. Stock

Hunter zögerte keine Sekunde mehr, auch er wollte nicht mehr länger hier verweilen. So egal ihm die Konsistenz der glibbrigen, rotbrauenen Masse war, die sich überall im ganzen Flur dieses Stockwerks befand, so wusste er nicht, ob sich diese schädlich auf den Organismus auswirken könnte, Gift lies sich nicht ausschließen. Selbst die Tür zum Bad war mit dem seltsamen Glibber versehen, im Gegensatz zu Wheis allerdings war es Hunter herzlich egal, ob er noch ein wenig mehr mit dem Zeug in Berührung kam oder nicht, entkommen konnten ihm hier sowieso nicht.
Vorsichtig stakste der Koloss nun wie der sprichwörtliche Storch im Salat durch den Sumpf aus wabbelndem Schleim auf die Badezimmertür zu und hoffte, die Klinke zur Tür gleich beim ersten Versuch zu erwischen, als er mit seiner Hand durch den Matsch fasste.

muaR 2

Seine Wunde war beinahe schon völlig verheilt. Ein normaler Mensch hätte sich darüber gefreut, Sik allerdings nicht, er merkte bereits deutlich, wie Vent immer schwerer und schwerer wurde. Kopfschüttelnd beobachtete er, wie sein Kollege mit seinem Gegner umsprang.
"Ist ja schön und gut, dass du das regeln willst und ich trage dich ja gerne durch die halbe Welt, allerdings habe ich keine Ahnung, wie groß diese Welt hier wirklich ist", murmelte der Painpleasure gelangweilt vor sich hin.
"Ausserdem brauche ich dich noch, hm~?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 17.03.2013, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste