Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #68
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
1. Stock, 4 muaR
Instinktiv hielt sich Dante die Ohren zu, als das Geschrei erneut losging und wollte das Ende abwarten, doch da sah er, wie die Tür sich wieder schließen wollte… Diese hinterhältigen Holzdinger! Doch ein zweites Mal ließ er sich so etwas sicher nicht gefallen‼
HAAAAAAAAAALT STOP, JETZT GEH ICH DA ABER REIN‼“
Gegen den Schrei ankämpfend brüllte Dante die Tür an und hinderte die Tür gekonnt an ihrem Vorhaben, indem er seinen Fuß über den Türrahmen stellte. Es waren vielleicht nur 5 Zentimeter, die der Spalt nun groß war, doch war dies allemal besser als gar kein Spalt.
Grinsend über seinen Erfolg stemmte er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür und drückte sie auf…

Erdgeschoss, Küche
„Hehe, ja, die gibt’s durchaus“, entgegnete Nero lächelnd, bevor er vom Kombinationsschloss abließ und Midori bei ihrem langen Monolog lauschte, ehe sie eine zweite Frage an ihn richtete.
„Nein, und darüber bin ich froh. Die Wandlung war nicht gerade schmerzfrei“, antwortete er ihr, obwohl sie ihre Frage nicht zu Ende gestellt hatte und das Thema wechseln wollte. Ihm machte es nichts aus, über seine Mutation zu reden, sie war offensichtlich und ließ sich schlecht leugnen.
„Gut, dann würde ich vorschlagen, dass wir die Küche halbwegs untersuchen, vielleicht findet sich etwas Nützliches. Wenn nicht, können wir uns mit den oberen Stockwerken herumschlagen“, meinte er grübelnd, bevor er sich in Bewegung setzte und die Schränke neben dem Kühlschrank untersuchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 22:31 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Phoenix - 27.08.2012, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste