Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #63
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Er wusste nicht recht, welcher der merkwürdigen Figuren in diesem Raum er die meiste Aufmerksamkeit schenken sollte. Also, nach Vent natürlich, versteht sich. Am Liebsten hätte der Painpleasure sich hier ausgetobt, und wenn es nur ein gemütliches Kaffeekränzchen mit den hier Anwesenden geworden wäre. Dass auch ALLES irgendwann in Gewalt enden musste, hachja.
"Solange du dich nicht überschätzt, tu dir keinen Zwang an, Darling", säuselte er liebevoll seinem Freund ins Ohr, während sich die Wunde an seinem Brustkorb, die er sich vorhin selbst zugefügt hatte, nun rascher wieder verheilte, da er still stehen musste, damit Vent nicht ins Wackeln geriet.

Hunter hätte ehrlich gesagt nicht einmal gewusst, wie er Wheis überhaupt die Hand hätte reichen wollen, nicht umsonst versuchte er gerade, sich mit beiden Armen irgendwie festzuhalten. Das leise Knarren unter den Füßen des Weißen Dämons hatte Hunter schon vorher gehört, wegschubsen war nicht drin und für ein "Weg da!" war es auch bereits zu spät, als die Treppe nun völlig den Geist aufgab und die Beiden nun völlig ohne Halt herabfielen. Obwohl der junge Koloss keine Höhenangst kannte, wurde er nun doch etwas panisch, da er nicht wusste, wie tief sie fallen würden. Allerdings blieb ihm diese Frage nicht allzu lange im Kopf, einer Ohnmacht gleich umfing ihn eine Stille und Dunkelheit, der er nicht entkommen konnte.
Mit leichten Schmerzen im Rücken und der Stimme von Wheis im Kopf wachte er schließlich wieder auf, leicht befangen richtete er sich nach einiger Zeit wieder auf und besah sich erstmal den rötlichen Schleim, den er an seinen Händen kleben hatte. Er war mehr oder weniger mitten in der Natur aufgewachsen, aber solch ein Zeug war ihm selbst dort nicht untergekommen, selbst der Geruch kam ihm nicht wirklich bekannt vor. Vorsichtig stand er nun auf, um nicht auf dem Glibber auszurutschen, er machte sich auch nicht die Mühe, die Hände irgendwo abzuwischen, das hätte hier sowieso keinen Nutzen gehabt.
"Hm, seltsam", kommentierte er nur die derzeitige Lage. Wie konnte man oben ankommen, wenn man nach unten fiel? Diese Dimension war tatsächlich erstaunlich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 24.08.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste