Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins
Beitrag: #31
vom - RE: Admins
ich muss sagen, bisher haben die admins/mods mir immer das gefühl gegeben nicht vergessen zu werden und schnell antwort zu erhalten.
undja ich empfinde es als schnell wenn die mail 12 stunden später kommt wie oft bei yuan, da ich immer davon ausgehe das der erstmal arbeitet/studiert weiß der henker.
oO
klar kiddi kommt heim ist 14 uhr macht hausaufgaben und wenn er dann an ptc sitzt denkt er alle angemeldeten user sind natürlich auch da weil in andere hineinversetzen is nich.

und was glurak angeht
war ja klar das ER wieder rumheult.
ich finde bisher sind viele gute ideen übernommen worden und ich freu mich drüber weil ich kenne es aus anderen communitys/spielen das sowas nie beachtet wird.
ja in letzter zeit wurde viele beiträge oft schnell abgefrühstückt aber ANDY sei doch mal ehrlich zum 5000. mal zu betteln eventschlüssel zu kriegen ist NUR eigennützig und das DAS keinem gefällt wurde schon öfter gesagt.
als ich ein paar vorschläge gemacht habe (die meiner meinung nach ETWAS VERNÜNFTIGER waren) da habe ich immer sehr verständliche antworten von seiten der verantwortlichen bekommen ob oder ob nicht und warum.
kritik wegen des oft schnellen closens gab es auch und diese wurde gut angenommen.
(finde den threat grad aber nich)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Admins
Also Paddy ich finde dein Verhalten lässt echt zu Wünschen übrig!
Man sollte mal bedeken, dass die Admins diese Aufgabe ehrenamtlich machen und das hat ein RIESENLOB verdient!
Und es gibt auch Admins/Mods die auch berufstätig sind und die haben auch wenig Zeit für doofe PN´s wie werd ich Safarizonenwärter?
Und ich habe auch immer eine Antwort von den Mods/Admins bekommen,auch wenn es später war,egal man muss auch Geduld haben welche du anscheinend nicht hast Paddy!
Und wieso sollte jemand wie du Wärter werden! So wie du dich Verhalten hast will man dich nicht und es ist keine Wunder dass kaum eine Gilde dich nicht mehr aufnimmt.
Und mann muss mal bedenken dass schon soviel für uns User gemacht wurde mit den schlüssel/Eventinsel etc. und das ist alels ehrenamtlich und alles was die Mods und Admins machen/gemacht haben war und ist suepr toll!
Als odenke über dein Verhalten nach Paddy und das Verhalten der Admisn ist keine Frechheit sondern dein Verhalten ist dein Frechheit!

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Admins
Zu Paddy12 verhalten kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass die Admins, Mods und Wärter bei entsprechenden Fragen immer sehr zügig Antworten. Und dauerts mal länger, ist das ja auch kein Weltuntergang.
Und wie Teddy so schön gesagt hat, haben auch die Leute noch ein Leben neben der Arbeit/Studium und der PTC. Und wie lange der Aufbau und das einprogrammieren einer neuen Funktion oder eines neuen Rohstoffes braucht, wollen wir vermutlich gar nicht erst wissen. Dazu kommt noch die Zeit zum austesten und auf Fehler prüfen. Denn müssten wir diese Zahlen, wäre hier im nu keiner mehr. Aber es wird wohl immer einige geben, die solches nicht zu schätzen wissen.
An der Stelle ein grosses Lob und Danke an alle beteiligten der PTC und des RB

Edit: Power oder Iru kann dir sicher mal sagen aus wie vielen Zeilen Code die PTC besteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 11:39 von dj-light. )
[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Admins
(11.04.2011, 22:54)Bamelin schrieb: @Ghost, ich persönlich finde es auch nicht grad gut, dass du dich über Paddy beschwerst. Als wir noch in ICQ gechattet haben früher, da kam auch so das eine oder andere über die Admins heraus, was nicht viel besser als das von Paddy gewesen ist.
Wenn ích mal so sagen darf Ghost hat sich wirklich verändert und wir haben uns zwar damals gestritten aber er hat sich wirklich verändert mann sollte auch jeden mal eine 2te Chance geben


Naja zum Topic:

Ich machs kurz:

Dieser Thread ist schwachsinn ^^
Also die Mods leisten super Arbeit und ist klar dass mann nicht auf alles antwortet ich antworte auch nicht auf pns wie z.B ´kommst du Sleimok tauschen´oder ´...Xp für BlaBlaBla´

Und du SafariZonen Wärter lach erst blödsinn machen versuchen Accounts zu kriegen und klauen und dann SafariZonen Wärter XDD *vor lachen zusammenbrech*

naja ist halt schwachsinn der Thread Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 12:57 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 12:56)Black_Mysterio schrieb:
(11.04.2011, 22:54)Bamelin schrieb: @Ghost, ich persönlich finde es auch nicht grad gut, dass du dich über Paddy beschwerst. Als wir noch in ICQ gechattet haben früher, da kam auch so das eine oder andere über die Admins heraus, was nicht viel besser als das von Paddy gewesen ist.
Wenn ích mal so sagen darf Ghost hat sich wirklich verändert und wir haben uns zwar damals gestritten aber er hat sich wirklich verändert mann sollte auch jeden mal eine 2te Chance geben

Hast vollkommen Recht, im Vergleich zu Paddy12 denke ich wirklich sehr positiv über Ghost, muss ich sagen. Er hatte (zugegeben) auch längere Zeit keine Sperrung mehr gehabt und die Beiträge, die ich mir von ihm angesehen habe sprechen für sich.

Paddy12, nimm dir ruhig ein Beispiel an Ghost, denn er erstellt wenigstens nicht solche fiesen Threads und hält sich inzwischen an die Regeln!


Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Admins
so schwachsinnig finde ich den threat nich.
er dient der allgemeinen unterhaltung Big Grin
wie ein autounfall: schrecklich, aber man kann einfach nich weggucken xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Admins
Da haste eigentlich wieder Recht. Man kann es so sehen: Der Beitrag selbst ist sdinnvoll, da man in gewisser Weise durch das Wiedersprechen von Paddy12s Meinung seine eigene "positive" Meinung über die Admins wiedergibt. Aber Paddy12 hat mit seinem Beitrag nicht unbedingt richtig nachgedacht. Ich finde, dass man den Thread aber ruhig verschieben könnte, da er nicht so richtig in die Safarizone passt, sondern eher über die Meinungen zu den Admins dient!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 13:05)Ai-chan schrieb: so schwachsinnig finde ich den threat nich.
er dient der allgemeinen unterhaltung Big Grin
wie ein autounfall: schrecklich, aber man kann einfach nich weggucken xD

Naja, also ich finde den Thread trotzdem Schwachsinn, egal ob sich jetzt 2000 User darüber totlachen, oder manche absulut seiner Meinung sind aber sich nicht wirklich trauen es zu sagen.
Pluspunkte sammelt paddy damit sicherlich nicht, auser die für sein Verwarnkonto! zurecht...
Die meisten Klicks hat er noch nicht, aber das wird sich wohl noch endern, denn das hier sind mehr als 3 Seiten beste Unterhalltung und Sarkasmus...
Einen Autounfall, ist hiergegen wirklich schlimm, und da kukt man meistens auch weg! auser man ist so krank, und findet nen AUtounfall Lustig.
Aber so wie es aussieht, kann und will Paddy12 nicht verstehen das unsere Team aus qualifiezierten, netten Menschen besteht, auch wenn ich immer aufgefallen bin, für Spam und angebliche andere Regelverstöße, In letzter zeit, habe ich mein Image aufpoliert! bei der kleinen Meinungsverschiedenheit, mit Teddyursaring, merkte ich ja auch wie weit man mit Freundlichkeit kommt.
Glaub mir, wenn ich das Geschafft habe, Dann kannst du dich auch ändern. Lass das ganze hier mal 2 Jahre ruhen, komm dann wieder, dann wird sich dein abnormales Pupertäres Verhallten wohl geändert haben, und du kannst hier warscheinlich den Größten Spaß überhaupt haben, du bekommst hier eine Chanze, die du nie wieder bekommst! Nutze sie!
~Ghost~

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Admins
Denn man muss ja sagen wer einmal ein Fehler macht,ist nicht soo schlimm aber beim 2ten mal nochmal Fehler macht und sich nicht ändern kann ist selber Schuld!Und wieso kannst du die Arbeit der Admins nicht schätzen? Ed ht ewig gedauert bis die PTC spielbar war und du sollst ihnen dankbar sein dass es PTC und auch RB gibt!
Und ich wurde früher auch viel wegen Spam und dummen Verhalten im RB(nicht PTC!!!)gesperrt und hab mcih wie Ghost auch zusammengerissen unzwar schon ca. 2 Monate und ich wurde seid ca. 2 Monaten nicht mehr gesperrt, was heißt, dass du dich auch ändern kannst Paddy, also tu das doch auch!

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Admins
ja wie den auch wenn viele so viele Vorurteile gegen mich haben z.B. die Hunters nehmen mich nicht auf, weil sie so viel Vorurteile haben die wissen doch garnicht das ich mich geändert habe. Auch jetzt mit der Klickseite werde ich auch nicht aufgenommen , nur weil die Gilde mir gehört !!


Ihr habt so schön dahergeredet.. Ich hattet ja noch nie Probleme mit den Admins.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste