Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins
Beitrag: #1
vom - Admins
hallo Liebe RBler

ich wollte mich hier mal öffentlich zu den Admins äußern. Ich finde das eine Frechheit was die sich herrausnehmen. z.B.

- bei PNs einfach nicht mehr zurück schreiben und dann sagen sie hatten keine Zeit. Denn sie sind dann ewig online und die PNs zu lesen und dann zurück zu schreiben nimmt 10 Minuten in anspruch.

- wenn man mal einen Fehler gemacht hat wie es bei mir zb. mal der Fall war, dann wird man einfach nicht mehr beachtet oder kommt auf keine Klickseiten oder so zu Power rüberschau.

- man weist sie z.B. in der PN darauf hin das sie zurück schreiben sollen lesen die nachricht und schreiben einfach nicht zurück, das finde ich eine Form der unhöflichkeit und das sollte ein Admin auf keinen Fall sein !!!


- man kann auch keine "Jobs" mehr gekommen, wenn man mal einen fehler gemacht hat ich erzähle jetzt von mir z.B. ich wollte Safarizonen-Wächter werden und weil es ein paar Vorwürfe gegen mich im RB gibt, habe ich keine Chance mehr soetwas zu werden. Find ich auch das dies eine Frechheit ist, wenn man sich doch geändert hat und eine Chance dazu um dies zu beweisen kriegt man auch nicht.




So und jetzt habt keine Angst auch zu äußern nur weils um Admins geht bitte sagt eure Ehrliche meinung !!!!



bitte um Antworten


Patrick

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Admins
So
mal meine ehrliche meinung was ich von den Administratoren hallte:
zu deinem Punkt 1:
ähh hallo?
Die "Administratoren" sind so beschäftigt, anderen zu helfen, mit verbesserungen, event's und vielem mehr, das sie nicht auf deine Anfragen, wie ,,hi na wie gehts?´´
oder ,,hi´´ antworten können.
zu deinem Punkt2:
Das müssen dann aber schon gravierende Fehler gewesen sein, man merkt es ja auch das du gespeert wurdest, also wirst du schon richtig großen mist gemacht haben!
zu deinem Punkt3:
Da ist genau das selbe... Sie haben verdammtnochmal keine Zeit zum Chatten! auch wenn du das nicht wahrhaben willst! Sie arbeiten! auserdem sind sie nicht den ganzen Tag online!
zu deinem Punkt4:
Jetzt tuht es mir leid etwas unfreundlich zu werden...
Aber du warst gespeert, wirst sofort aggresseiv und beleidigend, wenn du nicht sofort das bekommst was du willst! Das haben wir bei Furrypaws gesehen! als du mich beleidigt hast, weil du nicht sofort Goldmitglied geworden bist! Das was du manchmal abziehst, finde ich eine enorme Frechheit! und es ist auch kein Wunder das ein unerfahrender, unfreundlicher & zickiger User nicht Safarizonen-Wärter wird! du kannst nicht erwarten, nur weil du das willst, das du es auch sofort bekommst! ÄNDER DICH WIRKLICH!

@ Topic:
Ich schätze unsere Administratoren, auch wenn sie höchstwarscheinlich nichts von mir hallten! auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt....
Sie arbeiten hart damit über 2000 User, jeden Tag spaß haben können! und Paddy12: Wenn du die Admins sowieso so schlecht findest, und du hier eh nicht das bekommst was du willst, wieso bist du dann hier?

~Ghost~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:02 von Ghost. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Admins
Admins machen das Spiel zu dem was es ist.
Schonmal dran gedacht das die Admins sich neben dem programmieren (Ja der Umbau ist am laufen für die die es noch nicht mitbekommen haben oo') auch mal ein bisschen Pause gönnen wollen, und sich nicht nur mit PN's beschäftigen wollen...
Außerdem kannste davon ausgehen das deine Angelegenheiten wegen der Klickseite auch noch erledigt werden, jede Gilde hat ja irgendwie schon ne Klickseite^^'(Kann ich jetzt nur mal so sagen da ich nicht wirklich weiß worum es genau geht, ansonsten sehen die Admins es für unnötig an)
Zudem kann es sein wenn du dich für den Job als Safari-Zonen Wä'ch'ter beworben hast es einfach daran liegt das du abgelehnt wurdest weil du alleine schon den Job für den du dich beworben hast falsch schreibst, denn es heißt Safari-Zonen Wärter und nicht Wächter d.h du passt nicht auf die Zone auf sondern trägst dazu bei das es genügend Maps gibt, wir auf jeder Map, Quest, Haus Grafiken haben.
Und wenn man weiß das es schon im RB Probleme gab kommt das auch nicht gut, denn der erste Eindurck ist der wichtigste^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Admins
Eine Frechheit ist DEIN Thread!

Eine Frechheit ist es, nach dem ganzen Mist den DU in der PTC gebaut hast noch Anforderungen zu stellen!
Du brauchst dich nicht wundern, das dich keiner beachtet, keiner auf der Klickseite haben will, oder geschweige denn DICH hier als Zonenwärter haben will.

In dem Sinne, bevor ich noch einen wegen Spam auf den Deckel bekomme, erst denken, dann schreiben!

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Admins
Dein Vorwurf gegen die Admins ist unsinnig. Alle Beschwerden die du hier vorbringst, könntest du auf alle User anwenden. Aber da du oft Admins anschreibst, schreiben dir hauptsächlich diese eben nicht zurück.

(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: - bei PNs einfach nicht mehr zurück schreiben und dann sagen sie hatten keine Zeit. Denn sie sind dann ewig online und die PNs zu lesen und dann zurück zu schreiben nimmt 10 Minuten in anspruch.

"Ewig online" ist gut, nur weil man auf online steht, heißt es ja nicht, dass sie aktiv am PC sind bzw. ins RB oder in die PTC reingucken. Und selbst wenn, so eine PN übersieht man auch gern mal.
Davon abgesehen HABEN die Admins viel zu tun, und ich kann es voll verstehen, dass sie ihren Arbeitsfluss nicht für irgendeine zweitrangig wichtige PN unterbrechen, auch nicht für 10min.


(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb:
- wenn man mal einen Fehler gemacht hat wie es bei mir zb. mal der Fall war, dann wird man einfach nicht mehr beachtet oder kommt auf keine Klickseiten oder so zu Power rüberschau.

Mich würde mal interessieren, was du mit "kleinem Fehler" meinst.
Die Klickseite hat jedenfalls nichts mit dem Adminstatus von Power zu tun, wer da drauf kommt oder nicht ist seine Privatsache, da kann sich niemand beschweren wenn er abgelehnt wird.


(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb:
- man weist sie z.B. in der PN darauf hin das sie zurück schreiben sollen lesen die nachricht und schreiben einfach nicht zurück, das finde ich eine Form der unhöflichkeit und das sollte ein Admin auf keinen Fall sein !!!

Wenn du Person A in einer PN eine Frage stellt, die A vor kurzer Zeit bereits geantwortet hat, dann solltest du dich nicht wundern, wenn A nicht mehr reagiert. Wenn du A daraufhin noch mehrere PNs schreibst mit der Aufforderung zu antworten, dann zählt dies für mich schon fast als Spam und ist einfach nur nervig.


(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb:
- man kann auch keine "Jobs" mehr gekommen, wenn man mal einen fehler gemacht hat ich erzähle jetzt von mir z.B. ich wollte Safarizonen-Wächter werden und weil es ein paar Vorwürfe gegen mich im RB gibt, habe ich keine Chance mehr soetwas zu werden. Find ich auch das dies eine Frechheit ist, wenn man sich doch geändert hat und eine Chance dazu um dies zu beweisen kriegt man auch nicht.

Wärter wird, wer vertrauenswürdig ist und gute Arbeiten abliefern kann.
Bei allem Respekt, auf dich trifft nichts von beidem zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:07 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Admins
Also du möchtest meine ehrliche Meinung?!
Das was du da sagst ist nicht wahr.
Die Admins in diesem Forum haben echt viel zu tun & es kann vorkommen das man mal nicht zurückschreib weil man einfach kein bock drauf hat nach 100en von PN zu lesen :"EY ALTHA SCHREIB MAL ZURÜCK ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!!111!!!".

Und jeder weiß das es leute gibt die man mag und nicht mag ...Natürlich hat jeder eine Chance verdient aber wenn mehrere Leute dagegen sind wird es ja einen Grund haben.

Und das mit der Klickseite: ähm Hallo? es ist doch Powers sache was er tut wenn er jetzT sagt nein dann nein.
Immerhin könnte er auch sagen Ich schei* auf PTC und spiel lieber Minecraft, aber das tut er nicht er ist mit leib und seele bei der PTC und arbeitet hart und das unbezahlt..
Und wenn es dir net passt dann mach selber ein Spiel, ein Forum
UND WERDE SELBER VON SO "NETTEN" PNS ZUGESPAMT


Netter Gruß
Dat Angel

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Admins
das ist kein Spam wenn ich etwas frage nur wenn nicht zurück kommt ist das unhöflich und einfach finde ich es so, dass man sich 10 Minuten nehmen kann um PNs zu lesen und darauf zu antworten

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Admins
(11.04.2011, 20:08)Paddy12 schrieb: das ist kein Spam wenn ich etwas frage nur wenn nicht zurück kommt ist das unhöflich und einfach finde ich es so, dass man sich 10 Minuten nehmen kann um PNs zu lesen und darauf zu antworten

Das was du machst ist Spam!
es haben über 5 Leute dir geantwortet das dir keiner zurückschreibt, weil du die leute wirklich nervst, mit jedem müll. sie haben keine Zeit auf deine Spamposts zu antworten, weil sie hart arbeiten!
Wir sagen es dir gerne aber auch noch weitere hundert male, wenn du es dann checkst! du ziehst hier ein ding nach dem anderen ab!
und da wunderst du dich das keiner mit dir chattet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:16 von Ghost. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Admins
Ich geb Paddy1337 total recht. Ich finds voll unmöglich dass sich die Admins hier erlauben, ihre administrativen Tätigkeiten auszuführen. Nieder mit dem Terrorregime!

Aus diesem Grund habe ich ein Lied geschrieben:

Zitat:Auf, Proletarier, heraus aus der Fron, auf und ergreift das Gewehr,
kämpft für der Arbeit gerechten Lohn, herrscht über Land und Meer.
Vorwärts marsch-marsch, schon stürmt die rote Front.
Reih’ du dich ein, Prolet.

Ich finde wir sollten eine Revolution starten und die Admins köpfen.
(Wenn ich Sachen fett schreibe habe ich automatisch Recht.)

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Admins
da ist mal jemand der eine richtige Meinung hat und so ist es auch nur weiter so Bisaflor

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste