Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins
Beitrag: #21
vom - RE: Admins
Ich möchte mich auch zu dem Thema äußern, leider kann ich es nicht soo formuliere, weil ich es möchte, weil es dann ein bisschen beleidigend wäre -.-

Also ich kann mich echt nicht beschweren, ich habe auch einen Fehler gemacht und ich konnte den Fehler nur korrigieren, weil mir ein Mod geholfen hat. Mir wurde IMMER zurück geschrieben, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie echt viel um die Ohren haben.
Ich weiß, dass ich "Mod" geschrieben habe, aber ich bin mir sicher, dass die Admins auch zurückgeschrieben hätten.

Und zu dir Paddy, ich finde es echt das letzte, dass du versuchst die Admins runter zu machen
Ich finde, dass die Leistung von Admin und Mods echt beeindruckend ist, ich meine sie helfen anderen Spielern bei Fragen, verbessern das Spiel und beheben Fehler, nebenbei lesen und beantworten sie die PNs von Usern,, UND DAS ALLES IN IHRER FREIZEIT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 21:07 von Itoe-chan. )
♥ I love Visual Kei ♥
Anime & Manga 4 ever

I love Yaoi and Shonen ai ~(=^.^=)~
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Admins
So da mich tierisch aufregt was du so von dir gibt’s, den unsere Admins sind total nett, und machen gute Arbeit. Und du siehst sie hier einfach in den Dreck!. Glaubst du die haben Lust sich drei Stunden mit Pns zu beschäftigen ihn denen nur gebettelt wird. Die haben auch noch was anderes zutun und vielleicht (wen de daran auch mal gedacht hast) Haben die ein Privatleben.
Admins sind da um anderen Usern zu helfen aber nicht für so etwas. Also würde ich dich bitten dich endlich mal wie ein 15jähriger zu behnemen. Ich meine ich bin 13 und behneme mich besser.

Und ich habe so gut es geht versucht es milde auszudrücken Phoenix
also nehm es mir nicht übel
aber das macht mich echt sauer

Lg Scorpi Stachel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 21:21 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Admins
@Paddy, ich finde es wirklich unhöflich, wie du über die Admins redest! Ich gebe zu, ich habe manchmal an verschiedene Admins PNs geschickt und (noch) keine oder verspätete antworten bekommen, aber das liegt wohl daran, dass sie von dutzenden Mitgliedern PNs mit Fragen erhalten über irgendwas. Ich verstehe schon, dass sie keine zeit haben.

Ich will jetzt nicht beleidigend sein oder so, aber nach dem, was du so alles in der PTC gemacht hast, wie ich erfahren habe, will ich dich auch ungerne als Zonenwärter haben wollen.

Ich sag es mal so, nur weil Admins im forum und in der PTC ganz oben sind, können auch sie nicht alles, sie sind ja schließlich keine Götter!WinkSmile

Bisher hatte ich keine Probleme mit den Admins.

@Ghost, ich persönlich finde es auch nicht grad gut, dass du dich über Paddy beschwerst. Als wir noch in ICQ gechattet haben früher, da kam auch so das eine oder andere über die Admins heraus, was nicht viel besser als das von Paddy gewesen ist. In meinen Augen ist das einfach nur ein Angriff gegenüber Paddy, da ich durch ICQ weiß, dass du selbst ihn nicht sehr leiden kannst wegen verschiedenen Dingen. Außerdem wurdest du selbst schon wegen "ähnlichen" Dingen gesperrt, sogut ich mich noch erinnern kann.

Und bei dem, WAS du bei Punkt 4 geschrieben hast. Du hast mit dem Streit in der Gilde angefangen und nicht Paddy. Er hat nur ledeglich damit genervt, unbedingt Gold sein zu wollen und ist hinterher gegangen, nachdem ich einen seiner "Freunde", der gespammt hat rausgekickt habe. Nur warst du der erste, der angefangen hat, ihn zu beleidigen. Ich kenne das nur zu git von vielen anderen Gildenmitgliedern. Dass du dich jetzt auch gegenüber Paddy genauso rechtfertigst wie gegenüber mir finde ich eine Frechheit, denn das lässt mich so wirken, als wären ich und Paddy gleich...

Wie dem auch sei. Paddy, ich mag unsere Admins so wie sie sind und wenn du sie nicht magst, dann rede doch nicht einfach mit ihnen und frag ruhig auch ma andere mitglieder um rat. sie können sicherlich auch die eine oder andere Frage beantworten, die du auf dem Herzen hast.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Admins
also dein verhalten paddy, ruft bei mir folgendes bild hervor:
du beleidigst iruini in seinem eigenen wohnzimmer und machst es dir dann noch auf seiner couch bequem obwohl du die couch scheiße findest.

könnte gut verstehn wenn er dich für immer aus seinem haus wirft.

und da wir oben bereits lesen konnten das du von "zwischen den zeilen lesen" noch nie was gehört hast:
hoffentlich findest du eine community die dich erträgt, denn diese machts wohl nich mehr lang.

@topic:
ich bin auuuuch ein vorlautes freches ding, das die admins DAS ertragen xD
zeigt doch das sie nerven aus drahtseile haben. oder gute methoden :P
ich finde allesammt sehr nett und wie es in den wald hineinschallt so schallt es herraus.
ist man nett sind sie nett.
ist man ein AK behandeln sie dich... nett xD
und dann ignorieren sie dich weil sie viel zu tun haben das wichtiger ist als sich aufzuregen.

ich glaube eins wird immer vergessen.
das hier ist vielleicht eine community.
und vielleicht auch eine erstmal grundsätzlich öffentliche sache.
aber die ptc und RB sind ein werk, eigentum einer person.
und die kann machen was sie will.
diese person könnte wahllos nutzer blocken oder löschen.
aber nein die person ist nett. stellt uns dieses werk das wir mögen und gerne nutzen wollen zur verfügung.
und dann fängt einer wie du an forderungen zu stellen und vergisst das er das recht nich hat. das hier ist nicht dein baby, es ist iruinis.
und wenn er wollte könnte er die seite in einen motorrad fanclub verwandeln und du könntest nix dagegen tun! würdest du dann auch meckern und verlangen das er das gefälligtst sofort ändert, oder dich zum motorradfan des jahres kührt obwohl du nichtmal weißt wie man einen helm aufsetzt?

Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Admins
Tja, also nach knapp 3 Seiten geb ich dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich freu mich aber zu allererst, dass so viele die wahre Arbeit, die unsere Admins leisten hier zu schätzen wissen und sich nicht von fettgeschriebenem beeindrucken lassen. Und der eine sarkastische Beitrag war unterhaltsam *gg*

Nun ja, alles im allem:

Hier sollen sich also die Leute, die
1. dir es ermöglichen, das Forum zu nutzen und ein ausgeklügeltes Online-Spiel zu spielen,
2. ein eigenes Privat- und Arbeits- bzw Studienleben haben, dass bis zu 9 Stunden dauern kann
3. am Tag vielleicht 3 Stunden Zeit für das RB und die PTC hätten, wenn sie nichts essen, nicht duschen oder baden und keinerlei Dinge machen dürften, die nichts mit dem Carddex zu tun haben
beurteilen oder vor dir rec htfertigen lassen?!
Sie sollens ich 10min Zeit nehmen um DEINE PN zu beantworten? Nur mal grade 10min? Und das, wo du ja der einzige Mensch auf dem Planten bist, der den Admins eine PN schreibt?
Jetzt schau dir doch bitte mal die Mitgliedzahl der PTC undd es Forum an, rechne freundlicherweise mal damit, dass nur 10% davon einem Admin eine PN schreibt. Multipliziere nun mal deine "grade mal 10min" Antwortzeit mit dieser Zahl. Deine Lösung wären dann sicherlich ca 500min, die ein Admin pro Tag mit PN schreiben vergeuden müsste.
Sicher dauert nicht jede PN bei der Beantwortung 10min, aber das man nicht immer sofort antworten kann, dürfte ja auch jedem klar sein.

Und grade eine PN mit "Schreib schnell zurück!" zu unterschreiben ist eine Unhöflichkeit in sich selbst. Du nötigst nämlich damit den Angeschriebenen nichts anderes zu tun, als DIR zu schreiben und wehe nicht sofort!

Leute, die so eine PN beenden, sollten von niemandem sofort eine Antwort bekommen, damit sie erst einmal eines lernen: Geduld!

Du hast doch bei deiner Bewerbung als Wärter jeden Admin und Supermod mehrfach angeschrieben und ein Nein nicht akzeptiert.
Mod oder Wärter wird man eh zu 95% nur, indem man ausgesucht wird und nicht in dem man sich bewirbt. Wenn man postiv auffällt und nicht den Admins durch Regelverstöße Zeit stiehl, da sie sich dann beraten müssen. Zeit, die man sich sonst zur Beantwortung von PNs hätte nehmen können.

Admins, Supermods, Mods, Wärter müssen und sollen Leute sein, denen man vertrauen kann, die zuverlässig sind, die wissen was sie tun, die verstehen, was sie tun können und dürfen, die Fähigkeiten in besonderen Bereichen haben und freundlich sind. Und vor allem, bis zu einem hohen Grade geduldig sein können. Und all diese Voraussetzungen besitzt du scheinbar noch nicht. Und ich hoffe zu deinem eigenen Wohle, dass du sie bald oder zumindest irgendwann lernen wirst. Bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen müssen. Beginne doch einfach mit dem schwierigsten Teil und lerne Geduld zu haben. Zügle dich, hilf anstatt zu schreien, unterstütze anstatt einzureissen, und benimm dich anstatt zu pöbeln.

Ich denke, sobald du einsiehst, dass deine kleine Welt, in der sich alles nur um dich dreht, ein einsamer Spielplatz ist, in dem die Sandkastenförmchen nur dir gehören, keine schöne Welt ist, wirds dir besser gehen und einiges aufleuchten.

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass jeder, egal ob Admin, Mod oder Wärter, hier das tut, was er kann und was er tun muss. Und wenn jemand von ihnen etwas nicht tut, wie zB nicht zurückschreiben, dann entweder, weil er es zu dem Zeitpunkt nicht kann oder eingesehen hat dass es sinnlos ist!

Ich denke aber, dass wir alle (und damit mein ich ALLE USER die das hier on dir lesen durften) froh und dankbar für deinen Beitrag sind. Denn er zeigt wie wir dich einzuschätzen haben, falls wir dich nicht bereits schon genauso eingeschätzt haben!

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Admins
also ich sehs ganz genauso z.b. lehnen sie jede idee ab diee bisschen mehr zeit brauch und eh sie was am spiel amchen sollten sie mal den login amchen weil der sieht grausam aus ....

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 06:00)Glurak123 schrieb: also ich sehs ganz genauso z.b. lehnen sie jede idee ab diee bisschen mehr zeit brauch und eh sie was am spiel amchen sollten sie mal den login amchen weil der sieht grausam aus ....

Also ich sehe es anders. Sie sehen sich jede Idee an und überlegen über den Nutzen. Klar das die ein oder andere Idee rausfällt, aber es ist auffallend das sich immer die gleichen darüber beschweren. Zudem solltest gerade du etwas ruhiger sein. Ich hab noch eine gute Erinnerung aus deinem Abgang bei Entons Psychatrie und ich glaub die Milchmafia kann auch ein gutes Lied von dir singen.

@Topic: Ich bin mit den Admins so wie sie aufgestellt sind voll und ganz zufrieden. Ich selbst bastel auch an Homepages und weis was allein das schon für ein Aufwand sein kann. Aber das ist nichts im Vergleich zur PTC. Ich persönlich hätte weder das Wissen, noch die Zeit, um so eine Seite zu entwickeln. Daher ein großes Danke an die Admins und lasst euch von solchen Kindsköpfen (solltet ihr, die sich angesprochen fühlen, als Beleidigung sehen, dann werde ich auf jede PN antworten und ggf das Wort rauseditieren Wink ) nicht den Spass verderben.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Admins
(12.04.2011, 06:00)Glurak123 schrieb: also ich sehs ganz genauso z.b. lehnen sie jede idee ab diee bisschen mehr zeit brauch und eh sie was am spiel amchen sollten sie mal den login amchen weil der sieht grausam aus ....

lol, ich will nich wissen, wie viele Ideen an sich schon von Usern hier übernommen wurden. :/ Dass nicht jede Idee genommen wird, kann auch einfach daran liegen, dass sie einfach nicht gut ist oder nicht umsetzbar? Schon ma daran gedacht? Ihr meckert alle immer nur, dass dies uns jenes nicht passt oder nicht stimmt, aber mal darüber nachzudenken, dass es Gründe hat, dass es so ist - DAS is bei euch zu viel verlangt, wie solche Berschwerde-Topics immer wieder zeigen. Man muss eben auch abwägen, ob die Ideen was bringen, wie man sie umsetzen kann, ob sie Anklang finden oder ob man sie überhaupt braucht. Wenn deine Ideen nicht genommen wurden, dann lags wohl an einem von diesen Kriterien.

Und was das Team bwz die Admins erst machen sollten, dass ist mit Verlaub dem Team/den Admins vorbehalten oO

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Admins
(11.04.2011, 20:25)Iruini schrieb: Zwei Wochen später hast du dich als Wärter beworben und mich knapp 30 Minuten zugebettelt dich als Wärter einzustellen, weil du dich ja geändert hast...




(12.04.2011, 00:09)Teddyursaring schrieb: Admins, Supermods, Mods, Wärter müssen und sollen Leute sein, denen man vertrauen kann, die zuverlässig sind, die wissen was sie tun, die verstehen, was sie tun können und dürfen, die Fähigkeiten in besonderen Bereichen haben und freundlich sind. Und vor allem, bis zu einem hohen Grade geduldig sein können. Und all diese Voraussetzungen besitzt du scheinbar noch nicht. Und ich hoffe zu deinem eigenen Wohle, dass du sie bald oder zumindest irgendwann lernen wirst. Bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen müssen. Beginne doch einfach mit dem schwierigsten Teil und lerne Geduld zu haben. Zügle dich, hilf anstatt zu schreien, unterstütze anstatt einzureissen, und benimm dich anstatt zu pöbeln.

Also da Muss ich Lachen.
du und Wärter? Junge KEINER will ein Dieb als Wärter haben das steht schon mal Fest. Ich beziehe mich auf deine bewertung von der gilde Panzerfaust. Und Überlege dir mal was du hier am Tag legst. Denkst du die Admins sind leute die Kein RL haben und nur PTC spielen? sicher nicht. Die sind sicher nicht so süchtig wie du <.<

Und dan Heulst du rum, das dich leute ignon, oder nciht auf die klicklieste nehmen wenn du fehler machst? Da bist du selber schuld. Den dieses Topic ist ein Ganzer Fehler. -.-

Die admins tuhen ihr besstes um uns das leben in PTC so toll wie möglich zu machen.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Admins
Huii, hier geht's ja ab! ^^ Also, 99% dessen, was ich zum Thema zu sagen gehabt hätte, wurde bereits gesagt. Deshalb möchte ich nur noch einmal das restliche 1% ergänzen:

Ich weiß nicht, ob es euch Kritikern schon mal aufgefallen ist - bei Carddex, Forum und PTC handelt es sich um kostenlose Angebote. Wenn's euch nicht gefällt, zwingt euch niemand, hierzubleiben. Wir halten niemanden gegen seinen Willen hier fest! Wink

Und an dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle anderen User, die Verständnis dafür haben, dass nicht jede PN in 5 Sekunden beantwortet werden kann und auch nicht jeder User-Wunsch umgesetzt werden kann. Wir geben unser Bestes - im Rahmen der uns gegebenenen Möglichkeiten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste