Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admins
Beitrag: #11
vom - RE: Admins
Paddy, schon mal was von Zynismus gehört?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Admins
So mein Freund ich war bisher immer sehr Freundlich zu dir, aber irgendwann ist Ende im Gelände:

(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: ich wollte mich hier mal öffentlich zu den Admins äußern. Ich finde das eine Frechheit was die sich herrausnehmen. z.B.

Also ich persönlich sehe hier nur einen, der sich eine Frechheit nach der anderen rausnimmt.

(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: bei PNs einfach nicht mehr zurück schreiben und dann sagen sie hatten keine Zeit. Denn sie sind dann ewig online und die PNs zu lesen und dann zurück zu schreiben nimmt 10 Minuten in anspruch.

Tja wir haben halt wichtigseres zu tun, als die 20te PN zu lesen in der du um einen Rang fürs Forum oder die PTC bettelst. Ausserdem habe ich mir mind. 2 Stunden genommen mir dein Gebettel per ICQ anzuhören, dass tue ich sonst selten, aber ich war mal Nett... Tja war ein Fehler

(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: wenn man mal einen Fehler gemacht hat wie es bei mir zb. mal der Fall war, dann wird man einfach nicht mehr beachtet oder kommt auf keine Klickseiten oder so zu Power rüberschau.

Ähm ja in der Hinsicht kann ich nichts sagen, aber Powers Klickseite ist in der Hinsicht keiner seiner Administrativen Geschäfte sondern privatsache und ich denke mal er wird viele die um einen Platz auf seine Klickseite wollen ignorieren.

(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: man weist sie z.B. in der PN darauf hin das sie zurück schreiben sollen lesen die nachricht und schreiben einfach nicht zurück, das finde ich eine Form der unhöflichkeit und das sollte ein Admin auf keinen Fall sein !!!

Tja irgendwann hat man keine Lust mehr, besonders der Ton macht auch die Musik, man kann auch einfach mal warten bis wir lust haben auf die PN einzugehen nur weil du Paddy12 heißt haben deine PNs keinen Vorrang zumal man den Inhalt auch schon erraten kann, nämlich dass du wieder um irgendwas bettelst....


(11.04.2011, 19:47)Paddy12 schrieb: man kann auch keine "Jobs" mehr gekommen, wenn man mal einen fehler gemacht hat ich erzähle jetzt von mir z.B. ich wollte Safarizonen-Wächter werden und weil es ein paar Vorwürfe gegen mich im RB gibt, habe ich keine Chance mehr soetwas zu werden. Find ich auch das dies eine Frechheit ist, wenn man sich doch geändert hat und eine Chance dazu um dies zu beweisen kriegt man auch nicht.

So jetzt werde ich fies, aber richtig Fies...

Zunächst einmal war deine totale Sperrung überall schon eigentlich durch, ich habe sie bis heute aber ausgesetzt, da ich Mitleid mit dir hatte... bis Heute...

Du hast dich für jeden Posten beworben den wir haben und hast nicht mal grundlegend die qualifikationen die wir erwarten...

Du hast dich als Grafiker beworben, damit:
http://www.carddex.net/Iruini/p12/1.jpg
http://www.carddex.net/Iruini/p12/2.jpg

Gleichzeitig hast du la Azula im Chat angebettelt dir ihren Account zu schenken....

Zitat:Marissa: huhu Smile
Paddy12: hi
Paddy12: noch bock PTC zu spielen ??
Marissa: wieso nicht? oo
Marissa: warum fragst du?
User im Raum Lobby: Marissa (Admin), Paddy12
Paddy12: weil wenn du nicht mehr hättest würde ich für dich weiterspielen

Zwei Wochen später hast du dich als Wärter beworben und mich knapp 30 Minuten zugebettelt dich als Wärter einzustellen, weil du dich ja geändert hast...


Fast gleichzeitig hast du auch Power zugenervt ob du Wärter werden kannst...

Und jetzt hast du die Frechheit hier einen auf Laut zu machen? Keiner hat dir etwas getan, nur weil wir dir nicht den goldenen Honiglöffel in den Arsch stecken und einen Inkompetenten Kiddie Rechte geben die nicht mal im mindesten Verdient hast brauchst du uns nicht als Böse dazustellen...

Ansonsten empfehle ich dir mal zu schauen ob du woanders die Eeierlegendewollmilchsau findest, denn hier brauchst du dich nicht mehr blicken lassen.

Allen anderen einen schönen Tag und viel Spaß mit diesem Thema ^^
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:25 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Admins
Da hier eh keiner mehr auf menschlichen Umgang achtet will ich auch mal meinen Senf dazu tun Big Grin
Wieso spielst du das Spiel eigentlich? Was ich bisher über dich so mitbekommen hab bist du bisher aus jeder Gilde wieder rausgeflogen weil du entweder Sachen geklaut hast, dich wie ein kleines Kind aufführst, und aus ganz anderen Gründen. Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, mir is nur aufgefallen dass du irgendwie im Schnitt jede Woche dich mit jemandem in die Haare kriegst Big Grin
Und jetzt noch aufs Thema bezogen. Ich versteh echt nicht was du jetzt gegen die Admins hast? Ich find die machen ihre Arbeit gut, es kommen ständig Neuerungen raus etc. Nur weil dir mal wieder irgendwas nicht passt brauchst du hier nicht so ein riesen Spektakel drum machen
Fazit: mal ganz ehrlich Paddy12 klingt für mich so als wärst du 12 und genauso verhälst du dich auch, kann mir gut vorstellen dass man in so nem jungen Alter den gesamten Überblick noch nicht wirklich bekommen hat. Vielleicht solltest du einfachmal Ciao sagen und dich in 2 Jahren oder so wieder melden. Da hat sicher niemand was dagegen...

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Admins
weißt du überhaupt, was ein safarizonen wärter für aufgaben hat?
nein?
willkommen im club und dann bewirb dich doch nicht darum Oo

du kommst nicht auf powers klickseite?
ich hatte mich damals gewundert, dass du auf oemusers nachtschattenseite kamst, du kommst nicht so rüber, als würdest du viel klicken....

wenn dir hier nix passt, dann lass es, du hast mehr zeit für realleben (falls du so was noch kennst) und wir ne nervensäge weniger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:48 von Katsuya. )
"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Admins
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: *Dodo*, Ainogard, Andrej, Angel Resist, BigButterfree09, Bisaflor9, bloodyrikku, Despotarmeister, Ganemi, Itoe-chan, MattyXB, Nira, Pati_Panzerfaust, Phoenix, SunnyValentine, tory97, Uruviel, 3 unsichtbare® Benutzer, 6 Gast/Gäste

Die meisten Views hat er sich schonmal gesichert.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Admins
Und damit das hier nicht weiter ausartet und in Beleidigungen endet ^^'
Schließe ich das ganze mal. Denn ich denke hier wurde alles dazu gesagt, denn deine Wortwahl usw war mehr als unwürdig um überhaupt hier gepostet werden zu dürfen.


~Close

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Admins
Lass es bitte noch offen Uru, er soll wenigstens die Chance haben sich gegen meine Aussage in einem ruhigen und Sachlichen Ton zu wehren, ausserdem wollte Power auch noch gerne ein Paar Wörtchen dazu schreiben, auch wenn er wohl erst Morgen dazu kommen wird. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Admins
Hm okay :o Trotzdem wäre ich dankbar wenns hier keine Beleidigungen oder sonst wie geben würde ^^' Denn egal wie doof der User ist muss mans einem ja nicht gleich tun ^^

Also bitte weiterhin alle sachlich bleiben Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Admins
Joa, zuerst ma @Keenan könntest du bitte die Beleidigung entfernen? Denn es ist nicht wirklich nett, jemanden mit einer Behinderung zu beleidigen....ist mir halt so aufgefallen.
Soll nicht heißen, das Paddy12 nicht nen bissle komisch im Kopf ist, aber muss man ja nich so sagen ^^''

@Topic
Ich finds ne ziemliche Unverschämtheit, sowas überhaupt zu posten. Ich meine, wofür machst du so nen Post? Um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder was? Es macht keinen Sinn, die Admins zu beleidigen, höchstens sie sachlich auf etwas hinzuweisen. Das bringt eher was, als Spam oder dergleichen.
Ich denke, das 99% aller User verstehen, dass die Admins nicht dazu da sind jede PN auf die sekunde genau zu beantworten, sondern auch Freizeit haben. Man kann auch mal nen Tag warten und wenn nach ner Woche immer noch nichts zurück kam, die gleiche PN nochmals schicken und freundlich anfragen, ob die PN übersehen wurde oder wieso nichts zurückkam.
Zum Thema um Posten betteln: Ich bin selbst auch noch 15, denke aber, dass sich viele in diesem Alter reifer verhalten als Paddy12.
Ich kann deinen Standpunkt sehr gut verstehen Iru, da man i-wann einfach die Schnautze voll hat! Irgendwann ist einLimit erreicht, an dem man sagt so weit und nicht weiter und das ist hier jetzt eben geschehen.

Ich hoffe, das sowas nicht wieder vorkommt, da es außer Frage steht, das sowohl Mods als auch Admins ihre Zeit für uns aufopfern, um uns Spaß zu bieten und normalerweise auch zu ihren Fehlern stehen.

Lg PM

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Admins
Da sich das meiste von dem was in Paddys startpost steht wohl auf mich bezieht werd ich doch auch noch kurz dazu Stellung nehmen. Wie Iru schon gesagt hat gab es von deiner Seite aus ziemlich Krasse Regelverstöße. Und wenn du dann kaum ein paar Wochen danach an kommst du hast dich grundlegend geändert verzeih uns das wir da mistrauisch werden. Noch dazu hast du nicht einen von uns gefragt ob du Wärter werden kannst sondern alle gleichzeitig ... was ich eine ziemliche Frechheit finde ... so nach dem Motto einer wird schon ja sagen oder wie? Sorry den Keil lassen wir nicht zwischen uns treiben wir reden miteinander gerade wenn es um Entscheidungen im Personalbereich geht.

Was meine Klickseite angeht so hat das mit meinem Amt hier nichts zu tun, die hab ich in meiner Freizeit entwickelt als Spieler. Und nur weil viele die auch nutzen wollten und sie so toll fanden kam sie später als kaufbare Option in Togepis-center. Das ändert aber nichts daran das die Originalseite mein privates Eigentum ist und ich selbst entscheiden kann wenn ich da mit drauf nehme und wen nicht. Und ich hab dir gesagt das ich nur ernstlich erwäge Leute aufzunehmen die mit uns (der Gildenführung der 3 größten Gilden auf der Seite) befreundet ist und deren Gildenpolitik in unserem Sinne ist. Und selbst dann behalten GoldenerPhoenix und ich uns noch ein Veto-Recht vor. Und du hast selbst zu gegeben das wir nicht befreundet sind und du somit ein entscheidendes Kriterium nicht erfüllst. Und ich hab dir auch mitgeteilt das ich dich daher nicht aufnehmen werde. Was gibt es da noch zu sagen? Was hätte ich den zurück schreiben sollen? Nochmal Nein ... und vielleicht noch ein 3. mal ... sorry ich glaub einmal reicht oder? Und wenn ich zu einem Thema nichts mehr zu sagen habe dann antworte ich auch nicht mehr.

So viel von meiner Seite aus dazu.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste