Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Farbkopie heißt ja nur, dass du kein farbiges Bild in schwarz-weiß kopieren und dann verschicken sollst.
Die Kopie soll halt so wie das Original aussehen. Wenn dein Original schwarz-weiß ist, muss die Kopie natürlich nicht farbig sein. oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Nja bei einer Bleistift-Zeichnung tut's vielleicht auch eine Schwarz-Weiß-Kopie... Gemeint war ja nur, dass man nicht erst ein Farb-Bild malen soll und das dann nur als Schwarz-Weiß-Kopie einsendet.

Edit @ DDO: Wow, synchron Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 12:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
ich wrde aber trotzdem eine farbkopie empfehlen häufig kommt das bei einer bleistift zeichnung besser raus. zumindest habe ich die erfahrung gemacht.
aber alle besten finde ich persönlich aber einen farbscan der zeichnung und dann einen farbdruck.
bei sw scan und sw druck gehen manchmal details verloren wenns ne bleistiftzeichnung ist.
->das ist nur mein perfektionismus

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Man könnte natürlich, egal wie wunderbar das Bildchen geworden ist, was man da gemalt hat, das Teil auch einfach schweren Herzens an Iruini schicken, dann das Rückporto und einen Umschlag beifügen und die Adresse wohin es zurück gesendet werden soll und hoffen, dass Iruini das Teil dann wieder Heile zurückschickt.
(Falls er das machen würde...)
Nur sollte halt dann das Rückporto in Briefmarken beigefügt sein, damit der arme Admin nicht auch noch 100 Zeichnungen aus eigener Tasche verschicken muss.
Das ist manchmal preiswerter als eine Farbkopie. Außerdem hat man dann das Original in ganzer Pracht in der Hand.

Ihr würdet es natürlich Iruini am einfachsten machen, wenn ihr euch einfach von eurem vermeidlichen Meisterwerk auf ewig trennt und die Kopie selbst behaltet, anstatt diese zu versenden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
ähm welche größe kann das bild eigentlich haben oO
fällt mir grad so ein weil ich zeichne oft auf a3 und das ist ja schon ziemlich groß
aber wenn ich ne kopie mache kann ich es auf a4 ausdrucken...
und gijinka sid auch ok? oder eher nich?

fragen über fragen Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Iru kann ich auch zwei Umschläge schicken in dem einen eine Spende für letztes Jahr(Stirnband) noch und in dem anderem mein Bild mit spende für dieses Jahr^^
Ist das auch möglich? Smile

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Ich dneke mal A4 sollte es schon sein. Irgendwie müssen die sachen, welche auf der DM eingehen auch mitgeschleppt werden ^^' Und ich denke keiner findets so toll (wie sowieso nit) wenn da knicke oder eselsohren dann dabei sind. Die sind man häufig beim einscannen dann auch noch :< Nit schön.

Natürlich kannsu es von A3 noch auf A4 verkleinern. Aber ob das gut aussieht, kann ich nicht beurteilen ^^ musst du wissen

Edit:
@Sony
Naja ich glaube nicht das dies geht :/ Denn dann könnte jeder kommen. Also es MUSS sich für ein Item entschieden werden. (Falls doch anders geplant halt verbessern) Denn ich finde, es ist schon ne große sache das man das Stirnband überhaupt nochmal bekommen könnte. Denn normal bekommt man ja nichts nachträglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 14:03 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Huhu,
ich wollte dennoch mal fragen,ob man tatsaechlich ein Bild malen muss?Ich hatte da naemlich eher an eine kleine Skulptur gedacht,die ich kreativ gestalten wuerde und logischerweise persoenlich vorbei bringe.

Lg,
Sogi(:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 14:45 von Sogeking. )


Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
(11.04.2011, 21:23)Iruini schrieb: Vielleicht habe ich mit Missverständlich ausgedrückt, alles soll auf den Papierweg geschehen nicht auf dem Digitalen weg. ^^
Ihr könnt natürlich spriten wenn ihr wollt... ich habe während Vorlesungen auch schonmal gespritet... normales kästchen Paspier erlaubt es zu spriten wo immer man gerade ist, nur hab ich keine ahnung ob das so toll aussieht. ^^

Geht es dann viellecht, wenn man das per Hand Bild malt dann scannt und es Iru zuschickt?

EDIT: Hat sich gelöst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 15:14 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Hab auch ne Frage:
Wie sieht es aus mit Yoshi und Erzwo? Dürfen diese auch gemalt werden? Diese sind ja auch in der PTC als "Pokemon" erhältlich^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste