Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Beitrag: #1
vom - Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Huhu ^o^

Wie jedes Jahr wird der Carddex wieder present auf der deutschen Meisterschaft sein. Dieses Jahr auch wieder mit der Möglichkeit tolle Eventschlüssel für euren PTC Spielstand zu erhalten.

Die Deutsche Meisterschaft findet dieses Jahr an folgenden Tagen statt: Samstag & Sonntag, 04. & 05. Juni 2011
Und zwar in Bochum.

Es wird deieses Jahr 4 Eventschlüssel geben, einer davon wird wieder für alle sein, die etwas einsenden.

Der ersten Schlüssel:
Wer zur DM kommt und dort seinen PTC-Namen und seine PTC-ID (Oben Links) bei einen Carddex-Mitarbeiter abgibt. Dieses Jahr zählen wirklich nur Leute die persönlich da waren und wir werden genau darauf achten, dass es nicht zu sowas wie im letzten Jahr kommt, dass "ausversehen" Leute bei uns landen die nicht bei der DM waren.

Der zweite Schlüssel:
Wir werden die IDs und Usernamen auf Zetteln schreiben und in einen Sack werfen, das wird den ganzen Samstag und Sonntag bis 12 Uhr geschehen, danach werden wir die Zettel zählen und überprüfen ob Doppelte namen dabei sind, sollten Leute meinen ihre Namen doppelt reinwerfen zu müssen werfen die Zettel zerrissen und es wird nicht mal den ersten Schlüssel geben, also versucht nicht uns zu bescheißen. Danach werden wir aus allen Zetteln 20% (aufgerundet) ziehen, welche den zweiten Schlüssel erhalten.

Der dritte Schlüssel:
Der dritte Schlüssel ist jetzt wieder für alle und zwar gibt es dieses Jahr kein Rätsel oder Quiz, vielmehr machen wir es dieses Jahr kreativ und zwar möchten wir gerne Bildmatieral haben, sprich wir wollen Pokemon Bilder von euch, selbstgemalt um genau zu sein, die ihr uns einschickt mit eurer ID, euren Namen und eurem Alter drauf bitte, dass ist ganz wichtig! Ganz wichtig ist auch noch, ihr müsst euch schon Mühe geben, generell sollen alle was bekommen, aber wenn wir sehen, dass es ein Bild ist welches sagen wir in 3 sekunden zusammengeklatscht ist und dann geknittert und hasse nicht gesehen in einen zerissenen Umschlag gesteckt wurde, da überlegen wir es uns dann nochmal. ^^

Die Adresse an der ihr schicken könnt ist:
Christopher Weiß
Horster Str. 207
46238 Bottrop

Natürlich ist es auch möglich das Bild persönlich auf der DM abzugeben.
Ausserdem wäre es Sinnvoll den Namen und die Daten nicht direkt groß vorne auf das Bild zu schreiben, sondern lieber auf der Rückseite oder einen Extrazettel.

Der vierte Schlüssel:
Der vierte Schlüssel wird am schwersten zu kriegen sein, denn nur 10 werden in seinen Besitz kommen. Nach dem zweiten DM Tag werden sich die Administratoren (und nur die Administratoren) GP, Power und ich uns zusammensetzen und aus der (hoffentlich) großen Menge an Bilder 10 raussuchen die wir für die besten halten und werden dann gescannt und in einer Galerie hier in der PTC ausgestellt und nur diese 10 erhalten den Schlüssel.

Spenden:
Wie jedes Jahr wird es sicher auch wieder Leute geben, die auf der DM gerne etwas Spenden wollen, für all die wird es dieses Jahr ein neues Item geben, für alle die das alte noch nicht haben ist noch zeit bis zur DM, ansonsten für alle die das neue wollen und nicht kommen können habt ihr nach der DM die Chance, bitte das auch genau lesen, nicht dass ich morgen aufs Konto gucke und da schon die ersten sind die neue Items haben wollen. ^^

Kontodaten auch wie immer:
Christopher Weiß
Sparkasse Bottrop
Konto: 8535536
BLZ: 42451220

Für Nicht Deutsche:
DE04 4245 1220 0008 5355 36
Swift-BIC: WELADED1BOT

So das wäre es mit dem diesjährigen DM Event, ich hoffe wir werden viele von euch Treffen und freuen uns auf euch. ^^
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Kann man sein Bild auch einscannen und per Mail schicken?
Oder muss es per Post sein?

Schonmal danke für die Antwort ^^

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Genau das wollte ich auch fragemn... wäre 1.schade um die Bilder und 2. kann man ja auch seinen namen klein sichtbar in die ecke schreiben.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Auch von mir ein fröhliches Huhu! ^o^

Zur Unterkunft während der DM (Nacht vom Samstag auf Sonntag) :

Ich habe das Glück in Bochum zu wohnen (10min vom HBF entfernt bzw. 20min vom Austragungsort der DM), da möchte ich natürlich mein möglichstes tun, etwaige Heimatlose für diese Nacht aufzunehmen.

Ein paar Leuten habe ich schon zugesagt, viele andere sind interessiert, allerdings kann ich vorerst noch nichts versprechen.
Daher würde ich gerne zu Planungszwecken eine ungefähre Anzahl an Interessenten erfragen.

Also, wenn ihr noch nicht wisst wo ihr zur DM unterkommt und kein teures Hotel aufsuchen wollt:
Schreibt mir einfach mal eine PN.
Bevorzugen würde ich Leute, die über 18 sind, dann ist das unkompliziert mit Versicherung usw, und Leute die ich schon persönlich kenne haben auch etwas größere Chancen.

Also in Kurzform:
Ich kann noch NICHT versprechen, dass ich noch weitere Leute aufnehmen kann. Vor allem wegen meinen Eltern. Wenn ich schon mal ungefähr sehe, wie groß das Interesse ist, kann ich weiter planen. Es kann sein dass ich alle aufnehmen kann, oder nur ein paar, oder sogar gar keine (abgesehen von denen, denen ich schon zugesagt habe).
Aber einen Versuch ist es wert, und lustig wäre so eine größere Runde allemal. Wink
Bei Interesse also bitte eine PN zu Planungszwecken. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Also reicht es wenn ich ein Bild male, es euch zuschicke, und dann bekomme ich mindestenz einen Schlüssel?
Kann ich auch ein Bild mit Paint malen, euch das per Mail schicken?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Für ein gemaltes, eingeschicktes Bild kriegst du einen Schlüssel garantiert, wenn das Bild wenigstens nach ein bisschen Mühe aussieht. Wenn es sogar zu den besten gehört, gibt's noch einen zweiten Schlüssel.

Mit Paint geht aber nicht, das wäre dann absolut keine Mühe. ^^''

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
darf man auch spriten?

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Wie gesagt, das ganze soll per Hand gemacht werden, also nicht am PC. Oo
Es ist schließlich was anderes, mal schnell mit dem Farbtopf die Outlines mit Farbe zu füllen, als alles selbst zu zeichnen... schön altmodisch, mit Papier und Buntstiften. Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
Vielleicht habe ich mit Missverständlich ausgedrückt, alles soll auf den Papierweg geschehen nicht auf dem Digitalen weg. ^^
Ihr könnt natürlich spriten wenn ihr wollt... ich habe während Vorlesungen auch schonmal gespritet... normales kästchen Paspier erlaubt es zu spriten wo immer man gerade ist, nur hab ich keine ahnung ob das so toll aussieht. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Deutsche Meisterschaft 2011
hmm kann man mehrere bilder mit seinem namen abgeben? man weiß ja nich was dem guten iruini so gefällt :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste