Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #41
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Naja...diese vier sehen irgendwie Banane aus....vor allem das dritte, mir gefallen die nicht besonders von den Farben und der Form her. Das erste erinnert mich an Stollrak oder einen Triceratops......

Aber das dritte geht gar nicht, das ist häßlich, genauso wie das vierte, drei Beine oo.....aber nun sieht man das viel besser als bei den Minisprites^^.

Da immer neue Bilder reinkommen, die haben wohl bei Serebii.net oder pokebeach einen sitzen, der gerade die Edi spielt?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Der Hippo ist toll! *_* Ich will den Hippo! ^^

Das oberste sieht aus, als ob's die Entwicklung von diesem Baby-Triceratops sein könnte Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Sabbo schrieb:Naja...diese vier sehen irgendwie Banane aus....vor allem das dritte, mir gefallen die nicht besonders von den Farben und der Form her. Das erste erinnert mich an Stollrak oder einen Triceratops......

Aber das dritte geht gar nicht, das ist häßlich, genauso wie das vierte, drei Beine oo.....aber nun sieht man das viel besser als bei den Minisprites^^.

Da immer neue Bilder reinkommen, die haben wohl bei Serebii.net oder pokebeach einen sitzen, der gerade die Edi spielt?

Um Genau zu sein haben die insgesamt 5 Leute, welche die Editionen zocken XD 3 bei Serebii und 2 bei Pokebeach XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
[Bild: 30.jpg]

Da wieder ein neues Pokemon ist die weiterentwicklung von dem komischen Frosch.

[Bild: 31.jpg]

Hier ist dann noch die Schnecke ^___^ im Osten von Shinou ist das Ding blau und im Westen pink, IMO ist das blaue niedlicher *.*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Smettbo1000 schrieb:[Bild: 30.jpg]

Da wieder ein neues Pokemon ist die weiterentwicklung von dem komischen Frosch.

Das soll ein Frosch sein?! Eine Frechheit oO XD
aber mal ehrlich, das sieht doch eher ner Giraffe ähnlich als nem Frosch oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Hier sind wieder 2 neue Pokemon:

[Bild: 424.png]

[Bild: 443.png]

Das zweite sieht lolig aus XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Diese Griffel Evo hatten wir doch schon o.O Bis auf die Arme ist die nicht sehr viel anders als Griffel selbst v_v langweilig...
das zweite Ding ist aber wirklich knuffig ^_^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Oh me erneut viele neue dazugekommen, das macht mich neugieriger, besonders freue ich mich dass Dinoähnliche Monster auftauchen.oh ich will diese Viecher ausprobieren...spielen Ds...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Joa, das zweite von den zuletzt neu dazugekommenen Viechern ist lustig! ^^ (kommt allerdings trotzdem bei Weitem nich an den knuffigen Hippo ran ^^)

Und die Idee mit den Schnecken, die im Osten und im Westen unterschiedlich aussehen, find ich auch mal was Neues!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Ja, die Schnecken sind witzig ^^
Sehen die eigentlich immer wie im Westen aus, wenn sie dort sind oder nur, wenn man sie dort gefangen hat oO?
Bin mal gespannt wie das beim TCG gemacht wird^^ hoffentlich wirds nicht vernachlässigt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste