Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #1
vom - Mehr neues + 8 neue Pokemon
Hi hier noch mehr neue Sachen, quellen sind dieses Mal wie fast immer Pokebeach.com und serebii.net:

1. Evoli wird sich in ein Eis Pokemon und ein Pflanzen Pokemon entwickeln können.

2. Es wird 3 legednäre Geist-Pokemon geben: Geist - Geist/Eis und Geist/Elektro.

3. Lucario bekommt eine Unterentwicklung, also ist es KEIN Legend.

4. Das Pokemon, welches den Platz von Dragoran, Despotar und Metagross einnimmt wird ein Psycho Pokemon sein.

und hier dann noch die 8 neuen Pokemon:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: 8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006, 18:39 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
>-< Die drei Entwicklungen der Starter gefallen mir gar nicht ~.~ Das 4. auch nicht, die anderen 4. sind aber süß *-* Besonders das Lapra-Baby und Mimiroru =) Die anderen 2 Babys sind süß =)
Auf die Entwicklungen von Evo freu ich mich =D

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Noch etwas:
die neuen VMs sind:
Zerschneider
Fliegen,Surfer
Stärke
"Fog Clear"
Zertrümmerer
Kaskade
"Rock Climb"

Taucher und unterwasserwelten wird es wohl in diesem Spiel nicht geben und auch die klassische VM Blitz wird es nicht mehr geben, war eh ne scheiß Attacke XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006, 18:29 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
wow die evo's von den startern sehen ja mal cool aus!
die anderen neuen pokis sind auch hammer, vorallem das kleine rote mit den beiden blättern auf dem kopf!
tja ich habe schon immer gesagt dass lucario kein legendary ist aber ja das ist ein anderes themaWink
die vrofreude auf die spiele hat gleich noch um ein stück zugenommen muss die teils unbedingt haben!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Taucher ist weeeeeg T_T Blitz war wirklich doof. Aber ich freu mich auf Rock Climb =) bestimmt lustig. Mit Fog Clear kann ich grade nichts anfangen ^^"

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Bin doch an die Seite Lukko.Ich freue mich auch endlich dass noch mehr neue Pokis kommen,Besonders das Baby von Lapras und der blaue Eisvogel...Am schönsten wäre das Spiel gäbe jetzt...seufz...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
[Bild: 9.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]

Hier nochmal vonm http://www.serebii.net die 3 höchsten Stufen der Starter OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Bah ~.~ Der Affe ist ja noch am besten, errinnert mich ein wenig an irgentwas aus Zelda, MM oder so, na ja. Die Schildkröte sieht ja total blöde aus und der Pungu wie so ein Eiskönig, igitt >-< Ich glaub ich nehm aber erstmal den Pingu, die erste Stufe gefällt mir ja v_v

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
OO""""
Ein Pokémon mit nem Baum drauf??
Das sieht nun wirklich unter aller Kanone aus ><

Den Pinguin find ich noch am besten, die anderen sehen wirklich nur ideenlos aus ><

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Das Poki Mit Baum ist wie die Uralt-Schildkröte.ich glaube dass es nicht schlecht ist ... und der Eisvogel sieht wie Kaiserpinguin aus...lustig.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste