Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #131
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Nein sieht die Tangela Entwicklung bescheuert aus
genau so wie die Schlurp Evo die schießt den Vogel ab
die Yanma Evo und die wahrscheinlich Keifel Evo
sehen wieder recht gut aus obwohl die blauen Augenringe nicht wirklich passen
D/P wird wie man mittlerweile sehen kann wirklich fast zu 80% dazu genutzt
alte Lines aufzumotzen oder Einzelgängern eine Line aufzudrücken
die Idee an sich ist ganz hübsch nur leider beweist das eine gewisse
Einfallslosigkeit wenn keine neuen Lines oder nur sehr wenige
neu erschaffen werden

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Zitat:Beroberuto - Lickitung evo. Level up, Lickitung must know Rollout as one of its 4 moves:
[Bild: Dex_Beroberuto.jpg]
Mojanbo - Tangela evo. Level up, Tangela must know Ancient Power as one of its 4 moves:
[Bild: Dex_Mojanbo.jpg]
Megayanma - Yanma evo. Level up, Yanma must know Ancient Power as one of its 4 moves:
[Bild: 469.png]
Manmuu - Piloswine evo. Level up, Piloswine must know Ancient Power as one of its 4 moves:
[Bild: 473.png]
Other evolutions involving moves:
Eteboosu - Aipom evo. Level up, Aipom must know Double Attack (new move) as one of its 4 moves:
[Bild: Dex_Eteboosu.jpg]
MimeJr --> Mr. Mime: Level up, MimeJr must know Mimic as one of its 4 moves
Bonsly --> Sudowoodo: Level up, Bonsly must know Mimic as one of its 4 moves

A very interesting new way of evolution I must say. Let's take MimeJr as an example, it learns Mimic at level 18, so once it does, it can evolve everytime it levels up. However, if you choose not to evolve it, then overwrite Mimic with another attack later, it can no longer evolve, unless you use the Heart Scale man who is in the 4th gym's city.

For Tangela, Yanma and Piloswine, they can now learn Ancient Power as a level up move in D/P, a move they weren't able to get before, so the evolutions make sense. But Lickitung is badly designed, coz it already could learn Rollout via the Emerald Tutor back in the 3rd gen. People are gonna start asking why their Lickitung didn't evolve before[Bild: tongue.gif]

Oh, and for Tamanta, it evolves into Mantine via level up when you have a Remoraid in your party. And no, they don't merge, your Remoraid will still be there after Tamanta evolves.

Quelle>Serebii.net Forum

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
die evos find ich spitze. mich hat es nie richtig gereitzt ein pokemon zu trainieren das sich nicht entwickeln konnte!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
ich muss ja lachen über den Keifel-Entwicklung, der hat vernutlich zuviele Mandrills(Pavianart) geklotzt...Spass...Echt passt das gar nicht auch wenn es ein Mammut wär...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Also ich find die alle Müll, bis auf vielleicht die Yanma Evo.
Das Keifel schaut seltsam aus, das Schlurp einfach blöd, und, ohne jemanden beileidigen zu wollen, muss ich sagen, wenn ich die Tangela Evo sehe, fällt mir nur das Wort: "behindert" ein. Ich hasse es, dieses Wort als Schimpfwort zu benutzen, aber irgendwie finde ich das hier passend...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Die Tangela und Griffel Evolutionen sind Beide ziemlich einfallslos, finde ich..
Die Schlurp Evo. finde ich hingegen ziemlich gelungen, und die Keifel Entwicklung finde ich sehr interessant [wobei doch etwas zu viel Pavian in ein Mammut 'gepresst' wurde ^^]
Die Yanma Entwicklung sieht nicht schlecht aus, gefällt mir aber nicht besonders..

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Kirlias männliche Entwicklung sieht merkwürdig aus, als wäre ein Guardevoir mit einem Morabbel und einem Lohgock gekreuzt worden Oo
Wo sind die männlichen Guardevoirs hin? *heul*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
und wieder ein neues:

[Bild: 477.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Oooh ein Metallwesen ohne Augen...Isse ein Roboter hmmm...gefällt mir aber nicht



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #140
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
blue Rayquaza schrieb:Oooh ein Metallwesen ohne Augen...Isse ein Roboter hmmm...gefällt mir aber nicht

Das is ne Zwirrklopevo.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste