Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr neues + 8 neue Pokemon
Beitrag: #111
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Ich würd auch sagen dass das 2. ne Evo von Absol is es gibt doch wohl schon genug Legendäre ihn P/D vorallem sehen Absol und dieser andere sehr ähnlich aus.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Das kann allerdings nicht sein, weil 1. Fest steht, dass es ein Legend ist und 2. Es Farblos ist und Absol Unlicht.... das wäre ne komische Evo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Noch ein legendäres wie viel wollen die den da rein tun das wird dan ja ne schöne Schnitzeljagt die alle zu kriegen.Vorallem ein Normales Legendäres gabs das schon glaub net.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
AUTSCH >_<

Sorry Leute XD Das Teil ist nur ein Fansprites, der so aussehen soll, wie das Pokemon 493 XD

Also nen Legend ist es zu 100% sowas wie Deoxys, sprich man es nicht in der Edition selbst fangen.

BTW.: LoadinNow kündigt die großen Sprites schon zum ende der kommenden Woche an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Smettbo1000 schrieb:AUTSCH >_<

Sorry Leute XD Das Teil ist nur ein Fansprites, der so aussehen soll, wie das Pokemon 493 XD

Also nen Legend ist es zu 100% sowas wie Deoxys, sprich man es nicht in der Edition selbst fangen.

BTW.: LoadinNow kündigt die großen Sprites schon zum ende der kommenden Woche an.

Und wieso iz der dann so verpixelt ;__;?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
[Bild: 472.png]

[Bild: 471.png]

[Bild: 470.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Oh das erste ist bestimmt die Weiterentwicklung von Skorgla.Die Beiden Evoli-Entwicklungen sind Eis und Pflanze,gab schon den bericht hier öhm...?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Blattana sieht aus wie Flamara
mit grünen Flammen
sehen alle beide toll aus
aber mein Nachtara lösen sie nicht ab
das ist unmöglich

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
Oh mein Gott......*die beiden Evoli-Evos einsteck und damit wegrenn* was sind die schnuckelig.......

Blattana hat bei genauem Hinsehen keine grünen Flammen, das sind alles Blätter, ich finde nicht, das es wie Flamara aussieht und Eisana ist auch bildschön.

Skorglas Evo hat etwas Batman-mäßiges, die beiden Evoli-Evos muss ich unbedingt zeichnen, die sind sowas von zum reinbeissen^^.

Vielleicht gibt es ja in den neuen Edis einen Eisstein? Oder aber Eisana entwickelt sich wirklich durch Tausch mit dem Item ewiges Eis.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon
die Evoli Evos sehen wirklich supertoll aus! ich würde es cool finden wenn es einen eisstein gäbe denn wenn man nur eisana mit tausch und ewigem eis erhalten könnte würde das ja irgendwie nicht ganz ins konzept passen oder irre ich mich da?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste