Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Namen Funktion
Beitrag: #11
vom - RE: Alte Namen Funktion
Ich find ne alte Namen Funktion wäre ned schlecht. Nicht wegen Dieben (dafür sollte es separate Regeln mit Sperrung & Co. geben), sondern wenn man mit der Leistung eines Spielers nicht einverstanden war und ihn deshalb aus der Gilde geworfen hat. Aber dafür reicht (wie Power sagte) wenn man die ID mit angibt bei der Bewertung.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Alte Namen Funktion
Eine andere Option zu der Namensänderung wäre eine Pflicht anzugeben das mein seinen Namen geändert hat.
Wobei ich hier offen lassen, ob man es nur bei den mit "Vorstrafen" anordnet oder bei allen.
Hab schon gemerkt, dass manche hier die Namen öfter wechseln als die Unterwäsche, weil sie immer wieder Sch*iße bauen und sich so rauswinden wollen.
Und ich denke, dass sollten nicht der Sinn hinter der Namensänderung sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 14:24 von Hunga. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Alte Namen Funktion
Mann könnte auch so machen das die Admins bei jeder Namensänderung den älteren Namen im Profil einfügen ^^
Wäre nur(!!) eine Möglichkeit
aber bleibt euch überlassen wie ihr es macht ^^


Ich wäre für meinen Vorschlag Big Grin

Lg B_M

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Alte Namen Funktion
1. könnte ein mod den thread erstmal schliesen, weil die ideen wiederhohlen sich dazu
2. wie gesgat wurde gibt es die Profil-Nummer, daher reicht es, das man wenn dann nun ein kästchen einkreuzen kann (freiwillig) wenn man namenändert, womit dann der vorherige im profilsteht, für dich, die es WOLLEN.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste