Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #81
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also beim 2. Blick erinnern mich beide sehr an Digimon.
ABer ich find sie trotzdem Hammer gail!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(28.05.2010, 22:48)MazeMidori schrieb:
(28.05.2010, 22:47)Neoatlantis schrieb: Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-)

Sicher ?! Ähm ^^...Zekrom gibts in Pokemon Weiß Smile

Ach Mist, ich hätte mal richtig lesen sollen XD
Hab einfach mal angenommen, dass es das schwarze Pokemon auch in Pokemon Schwarz gibt XD

Na dann hole ich mir natürlich Pokemon Weiß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(29.05.2010, 07:49)Neoatlantis schrieb:
(28.05.2010, 22:48)MazeMidori schrieb:
(28.05.2010, 22:47)Neoatlantis schrieb: Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-)

Sicher ?! Ähm ^^...Zekrom gibts in Pokemon Weiß Smile

Ach Mist, ich hätte mal richtig lesen sollen XD
Hab einfach mal angenommen, dass es das schwarze Pokemon auch in Pokemon Schwarz gibt XD

Na dann hole ich mir natürlich Pokemon Weiß.

Ja Smile Das ist ein wenig verwirrend

Ich habe ja schon die ganze Zeit gehofft, dass Schwarz und Weiß was mit Yin&Yang (also mit viiiiel Japan) zu tun haben; vielleicht ist die Tatsache, dass ein weißes Pokemon auf der schwarzen Edition ist und umgekehrt könnte ein Hinweis für Yin&Yang sein, da in dem Symbol ja auch ein weißer Punkt im schwarzen Bereich ist und umgekehrt ^-^
Hoffe mal, dass ich richtig liege !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Hier hab ne Verarsche gefunden xD
[Bild: pokemon-black-and-white-50-cent-and-eminem.jpg]

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Aaaaahja Wink

Es gibt News !!!
Der Daisuki Club auf der japanischen Pokemon Website bezeichnet Reshiram und Zekrom als "die Legendären Drachen Pokemon".
Somit dürfte ein Teil des Typs der beiden schonmal klar sein: Drache.
Jetzt kann man rätseln, welchen Typ beide noch haben werden =)


Hab ich in diesem Thread schonmal erwähnt, dass es jetzt genau 500 Pokemon gibt ?!
Wenn nicht: Es gibt jetzt genau 500 Pokemon ! Juhuu ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 08:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Krass!
Ich vermute mal das Reshiram Eis/Drache is
und das Zekrom Unlicht/Drache is

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
News zu Reshiram und Zekrom :3
Die japanischen Namen der beiden in lateinischer Umschrift heißen ja Reshiramu und Zekuromu.
Vorgestern hatten wir ja herausgefunden, dass Reshirams Name "shiro" (jap.: weiß) und "kuro" (jap.: schwarz) beinhalten.
Nun hat man eine weitere Erklärung für die Namen herausgefunden !
Denn "shiramu" und "kuromu" haben auch eine Bedeutung ! :juhu:
"shiramu" bedeutet so viel wie "licht werden / wachsendes Licht" und "kuromu" bedeutet das Gegenteil *grins* also "dunkel werden / wachsende Dunkelheit".
Diese Erklärungen beziehen sich aber nur auch den Himmel (also wenn er düster wird oder strahlend).
Das hört sich sowas von danach an, dass es doch ein neuer Typ in der fünften Generation eingeführt wird: Licht !
Dann wäre Reshiram Drache/Licht und Zekrom Drache/Unlicht. (Wow, die Gegensätze zwischen Licht und Unlicht kommen hier sooo gut rüber )
Natürlich nur Spekulatius, dass es einen neuen Typen gibt; aber als Fan darf man das ja ^-^
(In diesem Satz war ein kleiner Joke versteckt - wo isser ?! Lol, nein; natürlich sind...es...Spekulationen ^^)

...Warum Reshiram und Zekrom aber das "Re-" und "Ze-" im Namen haben, wurde noch nicht geklärt.

Es scheint also als verkleide sich die Pokemon Company als geheime, mysteriöse Kiste, die die größten und wahrscheinlich tollsten Geheimnisse nicht verrät :/ ...aber bald ^^


Anhang: Nicht nur die Namen der beiden Legendären haben etwas mit "Himmel" zu tun !
Denn auch die Zentralstadt Hiun City hat damit auch etwas zu tun: "Hiun" bedeutet "Wolken, die durch den Wind hinfort getrieben werden" ! Auch die große Brücke in Hiun City heißt "Himmelspfeil-Brücke" !
In der 5. Generation scheint es wohl sehr viel um das Thema Himmel zu gehen.
Vielleicht führt das wieder auf Reshiram zurück; und Zekrom bekommt ja vielleicht das Thema "Hölle" (oder so) aufgedrückt ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
@ Shary21:
In Japan ist es genauso wie im video, dir laufen hunderte von Japanern entgegen, weichen dir aus und sagen "gomen nasai" :P
selbst wenn du sie anrempelst entschuldigen sie sich Big Grin

@ Topic:
Boah oO habenwillhabenwillhabenwill!!!!!
und dann kommen die auch noch für DS geieeeel Smile
hab ihn mir erst dieses Jahr gekauft und er lohnt sich mehr als genug Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Neue Coro-Coro Scans aufgetaucht Big Grin

Zwei neue Pokemon, laut Filb Munna (oben) und Chirāmī (unten)
[Bild: 20100611_corocoro01.jpg]

Und einmal etwas schärfer.
[Bild: 20100611_corocoro02.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(11.06.2010, 12:16)Ghostkitten schrieb: Neue Coro-Coro Scans aufgetaucht Big Grin

Zwei neue Pokemon, laut Filb Munna (oben) und Chirāmī (unten)
[Bild: 20100611_corocoro01.jpg]

Und einmal etwas schärfer.
[Bild: 20100611_corocoro02.jpg]


Und noch mehr News !
Der Professor der Isshu Region ist diesmal weiblich und heißt Professor Araragi und besitzt diesmal auch ein eigenes Pokemon - Chiramyi !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 13:31 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste