Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #71
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
lol,so wichtig ist das mit dem hinterher-rennenden Pokemon doch auch nich xD(Besonders weil mein Mewtu mich die ganze Zeit nur anknurrt und so-.-).Ich schätze mal,dass die das weggelassen haben,weil das neue Kampf-Design mehr Speicher benötigt und für ca.100 neue Pkmn(nur ne Schätzung)noch mal Mini-Sprites die hinter einem her rennen zu erstellen und animieren würde nur das Erscheinungsdatum von B/W noch weiter nach hinten schieben xD(so fleißig wie Nintendo manchmal ist)Vllt. erscheinen dafür mehr als ca.100 neue Pokemon,oder entlich mehr coole Pkmn

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Eben erst wurden die Legendären, die auch auf den Covern der Editionen erscheinen werden, bekannt gegeben !
Reshiram (schwarze Edition) und Zekrom (weiße Edition)
!!!
[Bild: rhle1u.jpg]


Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass die beiden Editionen im Frühjahr in den USA erscheinen werden !

Hier das Japanische Cover der Editionen:

[Bild: 27xkk6o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 19:19 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
also das Schwarze gefällt mir auf anhieb sehr gut ^^
das weiße ist etwas Gewöhnunsbedürftig....

aber ich kann mit denen leben ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(28.05.2010, 22:16)Iruini schrieb: also das Schwarze gefällt mir auf anhieb sehr gut ^^
das weiße ist etwas Gewöhnunsbedürftig....

Ich sehe das genau anders herum oO... Das schwarze erinnert mich zu sehr an eine Maschine oder an ein Digimon... Das weiße hingegen ist schon Pokemon-typischer... Allerdings könnte es noch Arme vertragen oder?

Aber ich denke eh, wenn es so weit ist werde ich mich eh mit allen Pokis wieder anfreunden können^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Das Schwarze ist geil. Erinnert mich ein bisschen an blue dragon.
Die Flügel sind echt chic.

Beim Weißen find ich es schade, dass es Flügel+Arme hat und nicht getrennt.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
im grunde finde ich beide sehr gut
nur bei weißen stören mich die "Haare" zwischen den beinen o:O

hoffe mal die evos von den startern kommen bald

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(28.05.2010, 22:47)Neoatlantis schrieb: Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-)

Sicher ?! Ähm ^^...Zekrom gibts in Pokemon Weiß Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Bwah, hatte mir mal erlaubt das Zekrom zu pixeln :P

[Bild: 2q8u2on.png]


Ich mag beide Viecher total, aber die Haare zwischen Reshirams Beinen lassen es eher männlich wirken , lol. Aber gut o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(28.05.2010, 22:56)PalkiaLegend schrieb: Bwah, hatte mir mal erlaubt das Zekrom zu pixeln :P

[Bild: 2q8u2on.png]

WoW ! Gute Arbeit Wink Zekrom sieht echt toll aus Smile
(Nur vllt ein wenig dünn um die Arme)


(28.05.2010, 22:56)PalkiaLegend schrieb: Ich mag beide Viecher total, aber die Haare zwischen Reshirams Beinen lassen es eher männlich wirken , lol. Aber gut o.o

Ja - lol - daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber die Haare/Federn am Kopfvon Reshiram sehen Suicune total ähnlich, nur dass es bei Reshiram eher wie ein Tuch aussieht.

*Uuuuh ich kann die Namen endlich auswendig* XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 06:19 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste