Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #101
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Dass der Typ schon früher richtig lag, steht aber schon bei Pokebeach. Allerdings sieht die Informationslage hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit wohl inzwischen etwas anders aus... Details siehe dort.

Die Sache mit dem Wetter könnte aber schon hinkommen, zumal es ja einen neuen Wetter-Indikator zu geben scheint. Insofern muss das Wetter wohl zumindest eine wichtigere Rolle spielen als vorher.

Die grüne Kobra kommt mir auch etwas merkwürdig vor - ein grünes drittes Pokémon zu den schwarzen und weißen Legendaries? Der Logik nach müsste das dritte Poki dann ja eigentlich grau sein, oder nicht? Grün erscheint mir so... wahllos herausgegriffen Oo.

Für Tauros eine Entwicklung wär mal nett. Soll mir aber im Endeffekt egal sein, falls das nicht zutrifft. Da lass ich mich einfach mal überraschen.

Spätestens wenn die japanischen Spiele erschienen sind, werden wir sowieso Bescheid wissen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Als ich das mit der grünen Kobra gelesen habe, hab ich gleich an Rayquaza gedacht, is ja iwie ne grüne Kobra ^^. Vielleicht hats ja auch was damit zu tun, denn in Pokewiki steht, dass Rayquaza zusammen mit Kyogre und Groudon das Wetter-Trio bildet und das Wetter widerum scheint ja sehr wichtig zu werden....
just Spekulatius....:P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
"Achtung, Achtung" ! Offizielle, wichtige News (keine Spekulatius xD):

Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition erscheinen am 18. September in Japan

Juhuuu Big Grin




Update:

In Pokemon Schwarz/Weiß kann man nicht nur mehr Doppelkämpfe, sondern jetzt auch Tripel-Kämpfe (Kämpfe, in denen man gleich drei Pokemon auf einmal einsetzen kann) bestreiten !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 13:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Großartige News !

Die Karte von Isshu ist bekannt !
(Isshu ist nicht wie Hoenn/Kanto/Sinnoh/Johto eine Region, sondern ein großer Teil eines Kontinents + dazugehörige Inseln) !

http://pokebeach.com/news/0610/nintendo-...-white.jpg

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
mal n kleines update hier:

auf Pokebeach wurden viele neue Scans aus der nächsten CoroCoro enthüllt:
KLICK MICH

unter anderem die Begleiter des Protagonisten, der Rivale sowie die Unterschiede zwischen den beiden Editionen.
Alles auf englisch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 18:29 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Nächste Woche wird zum ersten mal ein Maboshi no Pokémon(ein Legäneres Pokemon,welches man im Spiel an sich nicht bekommen kann,z.B. Shaymin,Celebie,...Hier stehen mehr Infos) enthüllt.Es kann gut sein,dass es ein Pokemon ist,welches ihr bereits gesehen habt.
Und ein Video vom Pokemon Sunday:http://www.filb.de/1351

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Soeben ist ein Video vom Anfang der BW Games aufgetaucht ! (+ ein weiteres Video von Battles mit allen bisher erschienenen neuen Pokemon ) !
Das müsst ihr euch ansehen ! lach2

BW Game Videos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 20:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
also diese Kamerabewegungen und die Bewegungen der Pokemon im Kampf find ich einfach nur TOLL xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(23.07.2010, 12:50)Chelast387 schrieb: also diese Kamerabewegungen und die Bewegungen der Pokemon im Kampf find ich einfach nur TOLL xD

Ja, ich auch x3
So wie es aussieht kann man die Kamera selber steuern *wow* Smile

Und die Rufe von den Startern finde ich auch toll&lol, aber die Kampfmusik zwischen dem Protagonisten und Cheren bzw Belle finde ich noch lustiger Wink

Also ich bin jetzt echt noch gespannter, was noch alles in B/W ist und kann`s kaum erwarten ^^

Hätte mir die Schwarze Edition ja importiert aber es gibt einige Gerüchte, dass die Spiele so ne Art Länder-Lock beinhalten, also dass man die Games aus Japan nicht hier spielen kann...ich hoffe doch, dass das nicht stimmt lach2

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
So,das erste Maboshi no Pokémon(erklärung weiter oben) wurde vorgestellt,es heißt Bikutini und hat im B/W-Dex die Nummer 0.Um es zu bekommen benötigt man das "Liberty Ticket".Es wird in Japan zwischen dem 18.September und 18.Oktober via Wifi verteilt.
Nja,habs schonmal iwo gesehen,hab aber kp,was ich von dem Viech halten soll xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 01:22 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste