Umfrage: Ist Smo eine Zicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
37.04%
30 37.04%
Nein
62.96%
51 62.96%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Smo eine Zicke?
Beitrag: #1
bad  vom - Ist Smo eine Zicke?
Hi Leute....

Hab heute doch tatsächlich erfahren, dass ich eine Zicke bin OO

Sagen wenigstens meine Eltern, meine Sister und meine Freundin O_O

Seid mal ehrlich OO kann das sein?

Nun mal die absolut lebenswichtige Umfrage OO bin ich eine oder nicht?

PS.: Ich weiß für was ihr abstimmt....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Hmm OO. Die Frage is wirklich schwer. Einerseits überregierst du manchmal sehr schnell, andererseits zeigst du nicht dieses TYPISCHE Zickenverhalten ... Ich hab mal für ja gestimmt, wobei ich mir wirklich nich sicher bin...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Äh, das ist bisher nicht aufgefallen hier.Auch nicht im PN.IWO...ich glaub es nicht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Ohne jemandem zu nahe kommen zu wollen, aber meiner Meinung nach sind sowohl deine Eltern und deine Schwester als auch vor allem deine Freundin bei weitem zickiger als du. Also stimm ich mal für nein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Zickig is smo bestimmt nicht er kann zwar sehr sauer werden aber zickig nicht. Ich stimmt mal für nein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2006, 17:59 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
mhhh also ich kenn eineige ziecken mittlerwile und finde das du keine bist stimme mal für nein

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Wat soll die Frage denn, es weiß doch sowieso jeder, dass alle lügen Wink
also ich bin Sonjas Meinung xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Also nich kenn viele Zicken, es kann sein das ich nur die Mega Zicken kenn, aber ihc würde dich nicht als zickig einstufen, als komisch ja ein bisschen aber nicht als zickig.

Lg-Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
also zickig finde ich dich nicht, aber ich glaube, manchmal regst du dich zu schnell auf

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ist Smo eine Zicke?
Smo...haste zu tief ins geguckt oder
gehen dir die Ideen für sinnvolle Threads aus
dann will ich in nächster Zeit aber auch mal Fragen
ob ich volle Lippen habe xd

Topic:
.....also ich bezeichne dich nicht als zickig
sondern konsequent
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2006, 23:23 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste