Raupyboard

Normale Version: Ist Smo eine Zicke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute....

Hab heute doch tatsächlich erfahren, dass ich eine Zicke bin OO

Sagen wenigstens meine Eltern, meine Sister und meine Freundin O_O

Seid mal ehrlich OO kann das sein?

Nun mal die absolut lebenswichtige Umfrage OO bin ich eine oder nicht?

PS.: Ich weiß für was ihr abstimmt....
Hmm OO. Die Frage is wirklich schwer. Einerseits überregierst du manchmal sehr schnell, andererseits zeigst du nicht dieses TYPISCHE Zickenverhalten ... Ich hab mal für ja gestimmt, wobei ich mir wirklich nich sicher bin...
Äh, das ist bisher nicht aufgefallen hier.Auch nicht im PN.IWO...ich glaub es nicht...
Ohne jemandem zu nahe kommen zu wollen, aber meiner Meinung nach sind sowohl deine Eltern und deine Schwester als auch vor allem deine Freundin bei weitem zickiger als du. Also stimm ich mal für nein.
Zickig is smo bestimmt nicht er kann zwar sehr sauer werden aber zickig nicht. Ich stimmt mal für nein.
mhhh also ich kenn eineige ziecken mittlerwile und finde das du keine bist stimme mal für nein
Wat soll die Frage denn, es weiß doch sowieso jeder, dass alle lügen Wink
also ich bin Sonjas Meinung xD
Also nich kenn viele Zicken, es kann sein das ich nur die Mega Zicken kenn, aber ihc würde dich nicht als zickig einstufen, als komisch ja ein bisschen aber nicht als zickig.

Lg-Roxy
also zickig finde ich dich nicht, aber ich glaube, manchmal regst du dich zu schnell auf
Smo...haste zu tief ins geguckt oder
gehen dir die Ideen für sinnvolle Threads aus
dann will ich in nächster Zeit aber auch mal Fragen
ob ich volle Lippen habe xd

Topic:
.....also ich bezeichne dich nicht als zickig
sondern konsequent
Seiten: 1 2 3 4