Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Diäten?
Beitrag: #11
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Little schrieb:Was meinste, warum ich das "Diäten" in Anführungsstriche gesetzt hab? Wink

Ganz einfach, weil du das eh nie richtig durchziehst...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Chee schrieb:
Little schrieb:Was meinste, warum ich das "Diäten" in Anführungsstriche gesetzt hab? Wink

Ganz einfach, weil du das eh nie richtig durchziehst...

Nein, weil es keine Diät ist. Außerdem ist es doch meine Sache, kann ja auch egal sein, ob ich es durchziehe oder nicht. Ich bin nicht übergewichtig und das weiß ich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Little schrieb:Nein, weil es keine Diät ist.

Das war mein Eindruck, warum du das Wort Diät in Anführungszeichen gesetzt hast.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Naja, egal... Back to Topic.

Wie findet ihr es, dass die meisten Stars immer von ihren Diäten erzählen, die es gar nicht nötig haben? Ich seh das immer in Zeitschriftläden "So hält So-und-So ihr Gewicht!". Kein Wunder, dass bei Anblick der Laufstegmodels usw. die Kinder/Jugendlichen, meist Mädchen, aussehen wollen wie ihre Vorbilder.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Ich finds ehrlich gesagt reichlich schwachsinnig. Und ich fürchte, dass speziell solche Leute (meistens Mädchen, wie du sagtest) dadrauf reinfallen, die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen oder nicht genug Selbstbewusstsein haben, sich so okay zu finden, wie sie sind ^^".

In der Hinsicht denke ich, dass gerade Promis, denen meistens etwas mehr Gehör geschenkt wird als den "Normalmenschen", eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten und etwas mehr darauf achten sollten, was sie sagen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Diäten nützen eh nichts. Man nimmt vielleicht mal ein bisschen ab, aber nicht nur Fett sondern auch Muskeln. Kann sein das das auch nicht stimmt, ich seh das aber so xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Also Diät wie in Gesund essen ist eigentlich nur positiv.
Aber gleich Nulldiät oder Ähnliches [mir fällt momentan nichts Anderes ein^^] finde ich etws zu viel de Guten.

Man sollte onehin bereits im vorais wissen, welches Gewicht man haben möchte, damit es gar nicht erst zu einer Diät kommt. [Diäten werden onehin oft nur halbherzig durchgezogen. Und falls dies mal nicht der Fall sein sollte, können neben körperlicher Schwächung auch ein seelische Probleme die Folge sein.] Dies ist zumindest meine Meinung.[ich bin müde ^^'']

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Berichte ich mal aus "eigener Erfahrung" :

Diäten bringen nichts bis nicht viel, weil, wie schon angesprochen oft nur sehr halbherzig ausgeführt und das ende oft sehr erwartet wird, was zum bekannten "Jojo-Effekt" führt.

Das wahrscheinlich einzige was immer hilft ist wirklich nur essen wann man hunger hat und soviel essen wie man hunger hat. Ich möchte kein "aber ich mach das immer so" hörn weil das stimmt einfach nicht...man lässt sich schlichtweg zu einfach verleiten. (Ich weis wovon ich rede...hab diese "Therapie [blöde bezeichnung dafür] hinter mir). hab nämlich schon ne menge abgenommen...jetz liegt mein BMI allerdings bei 20,9 oder so d.h. Normalgewicht (von 20-25 is normalgewicht) hab ein viertel meines früheren Gewichts verlorn ... aber das denk ich mal will keiner hören...
(werd mal nach nem aktuellen Foto von mir suchen und in den Foto-Thread hängen)

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Ich hab am Dienstag mit ner Freundinn geredet die schon fast Magersüchtig ist. Und sie findet das sie noch immer zu dick ist, also wird sie weiter abnehen. Sobald man nicht ein störendes übergewicht hat sollte man Diäten lassen. Wenn ihre noch am wachsen seid, verstellt euer Essen ein bisschen und ihr wachst euch raus.
Ich hab mir auch lange Vorwürfe gemacht, aber eigendlich haben meine selbst vorwürfe mich unglücklich gemacht und nicht mein gewicht. Und wenn jemand sagt "Du bist zu dick" Sollte man über solchen dingen stehen. Denn Leute die einen Menschen aufgrund der körperbreite die Persöhnlcihkeit bestimmen, sollten mal ernsthaft über sich nachdenken.
Solange es nicht Gesundheitsgefährdend ist, lasst es lieber ihr macht euch damit nur noch unglücklicher, versucht euch lieber selbst zu akzeptieren.

(ich quatsche schon wieder zu viel)

Also baba lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was haltet ihr von Diäten?
Sagen wir es so...ich finde Diäten nicht schlecht für Leute die es wirklich wollen und ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben.
Doch diese ständigen Abnehmpillen und kA was es noch so für abnehmsachen gibt , die machen einen doch nur noch krank.
Und ausserdem kann man doch nicht ständig irgendwelche Mittel in sich reinschieben.Man muss schon mit eigener Kraft und Mut sich selber helfen.Sich zum Beispiel mal gesünder ernähren und nicht nur vorm Tv hocken und fern glotzen mit einer Tüte Chips.
Das mit dem 50 % weniger fett ist doch schonmal totaler quatsch.Ich meine wenn die schon oft davon sprechen das 50% mehr Erdbeere in so nem Yoghurt ist und dabei doch net ma 10% drin sind , wieso sollte man dann sowas glauben?Wenn schon dann mit Sport und auch Beratung.Es gibt aber immer leider viele Leute , die wollen abnehmen , können sich aber nicht mal selber helfen.Dann nehmen die halt solche Pillen oder was auch immer und hocken sonst wo rum , ständig nur am sitzen und glauben , diese Pille helfen.Ich meine das man mal gute Kilos los wird , das passiert nicht einfach so von alleine ,durchhand von Pillen etc


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste