Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydreigons Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Beitrag: #1
vom - Hydreigons Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Hi,

ich habe beschlossen,wieder zu Spriten.
Aber bitte erstmal nur Umfärbungen weil ich es ewig nicht gemacht habe.

Also bitte Aufträge und Kritik ^^

lg Hydreigon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 11:30 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Dann versuche mal Altaria in Hornliu Farben Big Grin den Auftrag hatte ich auch mal ^^

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Wie wärs mal mit (wenn du von den B/W sprites auch umfärbungen machst) Sazando in Glumandafarben,ansonsten Pikachu in Zobirisfarben^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
hier das altaria in hornliufarben:
[Bild: altariasprite.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 08:45 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Auf dem ersten Blick sieht es ganz ok aus aber genauer will ich auch nicht drauf eingehen Big Grin
immerhin hast du das wichtigste richtig gemacht (in PNG speichern)

Zum Trainieren noch ein Auftrag
Also dann versuche mal Ariados in Dialga Farben und wenn dir das zu schwer ist dann Relaxo in Pummeluff(kp wie es geschrieben wird Big Grin) farben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 10:54 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
hier ist der ariados sprite(ich hoffe er gefällt dir/euch ^^):
[Bild: ariados%20sprite.png]

und hier noch einer aus langeweile(letarking in glutexofarben):
[Bild: letarkingsprite.png]

edit:bitte gebt aufträge und kritik!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 08:45 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
kritik: der schatten vom roten letaring ist braun O.ó
auftrag: tentoxa bunt(jedes körperteil andere farbe)^^
wenn du das nicht willst dan mach dragoran in dittofarben^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
aurelio hier ist das dragoran tentoxa kommt später^^:
[Bild: dragoran.png]
edit:hier noch der von darkrai95:
[Bild: pikaris%20sprite.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 08:53 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen jetzt mit Hybrides)
sorry vor doppelpost aber bitte aufträge geben!!!
edit:hier noch der von darkrai95:
[Bild: pikaris%20sprite.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 08:53 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: dialkias Sprites(erstmal nur Umfärbungen jetzt mit Hybrides)
Ok dann mach mal Arkani+suicune (oder in den Farben von suicune)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 09:25 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste