Raupyboard

Normale Version: Hydreigons Sprites(erstmal nur Umfärbungen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich habe beschlossen,wieder zu Spriten.
Aber bitte erstmal nur Umfärbungen weil ich es ewig nicht gemacht habe.

Also bitte Aufträge und Kritik ^^

lg Hydreigon
Dann versuche mal Altaria in Hornliu Farben Big Grin den Auftrag hatte ich auch mal ^^
Wie wärs mal mit (wenn du von den B/W sprites auch umfärbungen machst) Sazando in Glumandafarben,ansonsten Pikachu in Zobirisfarben^^
hier das altaria in hornliufarben:
[Bild: altariasprite.png]
Auf dem ersten Blick sieht es ganz ok aus aber genauer will ich auch nicht drauf eingehen Big Grin
immerhin hast du das wichtigste richtig gemacht (in PNG speichern)

Zum Trainieren noch ein Auftrag
Also dann versuche mal Ariados in Dialga Farben und wenn dir das zu schwer ist dann Relaxo in Pummeluff(kp wie es geschrieben wird Big Grin) farben
hier ist der ariados sprite(ich hoffe er gefällt dir/euch ^^):
[Bild: ariados%20sprite.png]

und hier noch einer aus langeweile(letarking in glutexofarben):
[Bild: letarkingsprite.png]

edit:bitte gebt aufträge und kritik!
kritik: der schatten vom roten letaring ist braun O.ó
auftrag: tentoxa bunt(jedes körperteil andere farbe)^^
wenn du das nicht willst dan mach dragoran in dittofarben^^
aurelio hier ist das dragoran tentoxa kommt später^^:
[Bild: dragoran.png]
edit:hier noch der von darkrai95:
[Bild: pikaris%20sprite.]
sorry vor doppelpost aber bitte aufträge geben!!!
edit:hier noch der von darkrai95:
[Bild: pikaris%20sprite.]
Ok dann mach mal Arkani+suicune (oder in den Farben von suicune)
Seiten: 1 2