Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #7 - Anmeldung
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
So ich mach hier auch mal mit

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Ich habe endlich mal den Weg wieder hierher gefunden und eigentlich wollte ich das Spriten an den Nagel hängen... allerdings hab ich lange nicht mehr gespritet und es reizt mich schon grad =).
Ein Battle ist mindestens drin Wink
Werde aber sicher kein eigenes Topic mehr führen.

Mfg Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
uhh, schon 8 Teilnehmer. Da brauchen wir imo keine lange Anmeldefrist mehr XDDD

EDIT: NIDDDOOO OO. Shit, ich hab geloost pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 18:36 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE:  Sprite Battle #7 - Anmeldung
Lohwaldrex schrieb:uhh, schon 8 Teilnehmer. Da brauchen wir imo keine lange Anmeldefrist mehr XDDD

EDIT: NIDDDOOO OO. Shit, ich hab geloost pinkshy
roflmao XD
komm mal runter... ich hab schon seit bestimmt 3-4 Monaten nicht meht gespritet.

Aber ich hätte noch ne Bitte.. beim Auftrag können dann bitte die Bilder der Pokemon gepostet werden, weil ich die mir nich extra nochmal alle runterladen will.
Thx =)

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Na klar, mach ich^^
Und die Anmeldungsfrist ist wohl doch zu lang^^
Ich seh mal, ob sich noch wer meldet, ansonsten eröffne ich den Auftrag Thread früher als geplant. [mal sehen ob sich das zeitlich machen lässt ^^']

EDIT @ Unten: Ja, werds beachten. Wird irgendwann im Verlauf der nächsten Woche sein, denke ich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 19:50 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Psycho, beachte bitte, dass das Forum Montag geschlossen hat, wäre also an dem Tag ungünstig....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
.. Bis auf medi ex und Andrej sind atm alle aktiven Spriter dabei. Ich frag sie mal...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
ich mach mit!!!

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Bisaneunchen is Dabei! ^-^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste