Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle #7 - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, hier könnt ihr euch für den nächsten Sprite Battle anmelden.
Ich sag es gleich zu Beginn: Ich werde diesmal auf Dreier und Vierer Aufträge verzichten. Ein Auftrag, bei dem man zwei Sprites verschmelzen soll, wie es auch zu beginn der Sprite Battle Ära der Fall war.^^ [Vielleicht melden sich so mehr? Würde mich freuen^^]

Ich würde sagen, ich gebe euch etwa eine Woche Zeit für die Anmeldung, bis zum 19.9.06 spätestens. Am selben Tag gebe ich auch den Auftrag bekannt.

Ich hoffe es melden sich einige ^^

Bisher angemeldet haben sich:
- adrian
- Metroidmaster
- desportar 55
- Lohwaldrex
- Sabbo
- politoed12
- Smettbo1000
- Nidoholm
- erik
- Bisaflor9

Das wird ein Fest^^ Schade, dass ich nicht mitmachen kann...
Kein 3 oder 4rer Auftrag heul na ja mit mir kann man trozdem rechnen bin dabei.
Bin natürlich auch wieder von der Partie
ich bin auch mal dabei also ich wünsche euch allen schonmal viel glück^^
Wenn es egal ist, mit welchem Programm die Sprites erstellt werden, mache ich auch mal mit......ich habe leider nur MS Paint aber versuchen kann ich es ja trotzdem.....
23.9. is ok, aber imo weißt du ja, wer so im durchschnitt allez mitmacht. Bin dabei.
@Sabbo
es ist nur MS Paint erlaubt Wink

Ich mach dann auch wieder mit, garantiere aber nicht dass ich es schaffe bis dahin...
Dann bin ich dabei, ich bin nicht gut im Spriten, ich mache einfach so mal mit^^
Ich benutzt nur das normale paint geht das auch?
MS Paint= Paint

Poli is nich ganz richtig. Bei den UBs ist, bis auf meine Ausnhameregelung die mir Little gewährt hat, nur Paint erlaubt. Sonst darf man aber allez nehmen...
Seiten: 1 2