Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
Beitrag: #4
vom - RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
(30.12.2010, 20:17)EVO schrieb:
(30.12.2010, 19:06)Darkrai95 schrieb: Ich würde mit einem leicht zu spielendem deck wie magnezone(-lock) starten,da dort der spielablauf,wenn erstmal alle pokis aufgebaut sind aus 2 handlungen besteht.wenn du willst schicke ich dir meine Liste per PN rüber
Wie bitte? Wenn es im derzeitigen Meta ein Deck gibt, das NICHT leicht zu spielen ist, dann Magnezone, Spread oder Flygon.

ok,ich glaub darüber kann man streiten,jeder hat ja ne andere auffassung von einfach ne,außerdem sind wir auch schon länger dabei,denke ich^^

Ich finde wir bomben ihn/sie hier mit Karten & decks zu,die für einen Anfänger(ich gehe mal davon aus,das du dir nicht ma eben so ein deck zusammenkaufen kannst & vorher nicht gesammelt hast) teilweise nicht ganz einfach zu bekommen sind,wenn man mal von den Ligapromos absieht,die einem mlw. teilweise hinterhergeworfen werden ;D

Aber,mach dich doch mal schlau & bastel dir einfach mal ein deck zusammen aus den karten die dir gefallen (könnten).Dabei kann der Carddex auch helfen& dann postest du uns mal das deck & wir verbessern es

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - von EVO - 30.12.2010, 20:17
RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - von Ulyses - 30.12.2010, 20:27
RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - von EVO - 31.12.2010, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste