Raupyboard
Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) (/showthread.php?tid=15059)

Seiten: 1 2


Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - Saphiregon - 30.12.2010

Ich bin ein anfänger in Deckbau...
Möchte aber ein einigermaßen Turnierfähiges Deck hinkriegen
Falls daraus überhaupt sowas machbar ist

Liste:
Pokemon
4-2-4 Papinella/Pudox (Platin)
2-2 Hypno H&S
.?.?.
Trainer
4 Gifthauchtal
.?.?.
Energien
???

Idee:Gegner zwei speziele Zustände zufügen und Pudox nach vorne holen weil seine Poke Body alle effekte eines Angriffes von Pokemon mit 2 oder mehr spezielen Zuständen verhindert.



RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze) - Ulyses - 30.12.2010

Papinella/Pudox sagt einem -so- viel,welches set sind die beiden?(siehe Carddex).Ich bin zwar net sonderlich gut im deckbau,aber ich hohl mir ideen teilweise von den Listen hier im RB,oder von sixprize.com oder von pokegym.net.Wenn du kein/nur schlecht englisch kannst,bleib erstmal bei den Listen von den RB usern,einfach n bissl kramen^^

Die Strategie ist auch nicht wirklich etwas,was sollen wir dir erklären,wenn du nur die zustände draufknallst & dann dust nach vorne hohlst.Wenn du uns wenigstens sagen würdest,was du damit bezwecken willst,könnten wir auch verbesserungen vorschlagen.Außerdem würde ich mir an deiner Stelle mal das hier ansehen *klick*

/E:Außerdem,auf Turnieren kommst du damit sowieso nicht weit.Wenn du eine Liga in der Nähe hast,kannst du auch dort mal vorbeischauen & dort die spieler fragen,was du net weißt^^

& nochmal /E:

Ich würde mit einem leicht zu spielendem deck wie magnezone(-lock) starten,da dort der spielablauf,wenn erstmal alle pokis aufgebaut sind aus 2 handlungen besteht.wenn du willst schicke ich dir meine Liste per PN rüber