Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships Wien 1st Place report (senior)
Beitrag: #11
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Combee kam erst später.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Du musst nur lesen. Er schreibt "zum Glück hatte ich Twins" und als nächstes kommt dann, dass er sich Combee geholt hat um Gyara wieder zu spielen und bitte spamme nicht so doof hier rum wenn du keine Ahnung hast....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
nein, aber ich verstehe dass du deinen Teamkameraden beschützen willst.

"[...]Ich hatte allerdings T2 schon gyara mit 3 karps und belt und hittete sein erstes gengar-fainting spell-->heads.
okay ich hatte eh ne resuce nrgy und konnte jz auch twins machen, es ging munter weiter indem ich sein 2es gengar mit 2 schlägen killte-fainting spell-->heads.
langsam nervte es-.-ich bekam mit combee magi wieder und hatte gyara auf der hand.
allerdings hatte er genauso schnell wie ich wieder ein gengar draußen, das ich ihm allerdings wieder hittete-fainting[...]"

so, jedes Volkschulkind erkennt hierbei das 2 Fainting Spell kamen bevor Combee kam. Wer nun scharf kombiniert findet heraus, dass er dafür 2 Gyarados braucht. Doch man braucht garnicht kombinieren wenn man einfach richtig liest.

sagmal, wieso heißt euer Team eigentlich Team Noob, seid ihr wirklich so schlecht?

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Also nach dem ersten mal hat er sich Combee geholt, dann hatte er glaub ich seeker und hat sich wieder Karp geholt und so kam es zu den 2 FS heads....
Das kommt doch iwie logisch und klar schreibt man nicht alles im Detail im Report, da kann es Lücken geben, aber ich war dabei und es ist alles im fairen Bereich gelaufen.

So und wenn du noch einmal versuchst, das Team zu beleidigen, dann gibts aber was!!!!
Hab dich schon mal gemeldet, weil du einfach dich total sinnlos aufspielst.

Liebe Grüße
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
(13.12.2010, 21:53)Darkmot schrieb: Also nach dem ersten mal hat er sich Combee geholt, dann hatte er glaub ich seeker und hat sich wieder Karp geholt und so kam es zu den 2 FS heads....
Das kommt doch iwie logisch und klar schreibt man nicht alles im Detail im Report, da kann es Lücken geben, aber ich war dabei und es ist alles im fairen Bereich gelaufen.

So und wenn du noch einmal versuchst, das Team zu beleidigen, dann gibts aber was!!!!
Hab dich schon mal gemeldet, weil du einfach dich total sinnlos aufspielst.

Liebe Grüße
Filipp.

Ehm sowas ist eigentlich enorm wichtig und keines Falls ein kleines Detail. Vorallem weil er sich erst nach dem 2ten Fainting Spell das Combee SUCHT.

Ich beleidige nicht dein Team, ich habe nur nachgefragt. Heißt ihr wirklich freiwillig so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 22:01 von asdf. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
So wenn du nicht locker lassen willst ist das dein Problem.

Das Team heißt aus diesem Grund Team NOOB: Never Owned Or Beaten.... NOOB, und ein guter Werbegag!
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
(13.12.2010, 21:33)Darkmot schrieb: Du musst nur lesen. Er schreibt "zum Glück hatte ich Twins" und als nächstes kommt dann, dass er sich Combee geholt hat um Gyara wieder zu spielen und bitte spamme nicht so doof hier rum wenn du keine Ahnung hast....
LG

.öö

Das Team heißt aus diesem Grund Team NOOB: Never Owned Or Beaten.... NOOB, und ein guter Werbegag!
LG


zum oberen, sagt der richtige

unteres ja, jeder lacht sich kaputt wenn die noobs aus österreich anrücken, da kommt doch keiner auf die idee das sie schlecht sind, NAIIIIIIN

Das war ein Beitrag zu viel .....Verwarnung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 22:12 von dede. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Könnt ihr beiden nun Ruhe geben!

Ansonsten müsste ich eingreifen, alle Beiträge von euch sind grenzwertig.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
(13.12.2010, 22:05)Darkmot schrieb: So wenn du nicht locker lassen willst ist das dein Problem.

Das Team heißt aus diesem Grund Team NOOB: Never Owned Or Beaten.... NOOB, und ein guter Werbegag!
LG

Ich glaube nicht das sich non-Noob Leute jetzt denken was für ein cooler Name das ist.

Ich glaube Darky hat Recht, dem glaube ich einfach mal weil er mir viel besser rüber kommt als so ein Darkmot.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
so leute jetzt Chillts aber mal-.-
die gleiche geschichte hab ich Migu auch schon erklärt: er hatte plum erst t3...t2 killte er mit fs...sein t2 und gibt weiter,mein t3 und ich hab mir entweder durch pkm rescue oder durch junk arm geholt, so genau weiß ich das nicht mehr :|

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste