Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships Wien 1st Place report (senior)
Beitrag: #1
vom - City Championships Wien 1st Place report (senior)
So Leute, hiers der Bericht von den Citys in Wien Smile
Einen Dank noch an Migu, denn ohne ihn hätte ich nicht 2 warp point gespielt, die mir im Turnier sehr geholfen haben^^
Jedenfalls saß ich in der Früh vor meinem Deck und überlegte ob ich DGX oder lux x spielen sollte, da genplume mein angst Deck war, allerdings entschied ich mich dann für DGX, trainerlock ist halt einfach böse.
Jedenfalls war ich schon vor Beginn des Turniers ziemlich müde, ich traf mich mit Fil ca um 2 um bisschen zu spielen, dann kamen die 2 Ungarn, beide spielten SP.
Es kamen wie üblich auch die ganzen Weizer und diesmal sogar die beiden Judges aus Tirol, die allerdings mitspielten.
Naja, etwas getauscht und schon waren die Pairings daSadwir spielten bo1)

Round 1: Julia "Grille" Sophie/Kingdra Machamp rndm
Naja, ich hatte einen recht guten Start, T2 hatte ich Gyara mit 2 karps im discard, sie allerdings schon kingdra LA mit belt.
Ich hittete ihre Kingdras, sie mir 2x ein gyara mit belt, ich wusste schon vor dem Spiel dass ich gewinne^^
1-0
Alles aus Team noob waren mit 1-0 weiter Big Grin

Round 2 : Fanfu wu/Genplume
Er spielte eig eine ziemliche rndm Liste, da er das Deck vor dem Turny in die Hand gedrückt wurde, doch jeder weiß dass er cheatet, also mischte ich sein Deck immer, doch iwie half es nichts, er hatte T3 Plum und gengar draußen.
Ich hatte allerdings T2 schon gyara mit 3 karps und belt und hittete sein erstes gengar-fainting spell-->heads.
okay ich hatte eh ne resuce nrgy und konnte jz auch twins machen, es ging munter weiter indem ich sein 2es gengar mit 2 schlägen killte-fainting spell-->heads.
langsam nervte es-.-ich bekam mit combee magi wieder und hatte gyara auf der hand.
allerdings hatte er genauso schnell wie ich wieder ein gengar draußen, das ich ihm allerdings wieder hittete-fainting spell-->hea..aber er hatte den kleinen würfel nicht gescheit geworfen, ich bestand auf eine wiederholung mit einem großen, da ich der Ansicht war, dass sich die kleinen nicht gescheit drehten.
Wir "stritten" 5 minuten, bis wir uns einigten dass er 2x mit dem großen werfen darf, tja 2x tails Big Grin
Danach cheatete er noch indem er doppelt nrgy anlag, ich zwang ihn zurück zu nehmen und der rest war kein problem mehr.
2-0
Ich glaube, es waren wieder alle mit 2-0 weiter Big Grin

Round 3: Semmel/Gyarados
Ich glaube wir waren insgesamt 4 Garados in den Seniors, ich hatte eig keine Angst vor dem Mirror, auch wenn es das härteste MU meiner meinung nach ist.
naja, er hatte uxie start, ich sableye und karp auf bank, machte collector auf karp karp regice-er drann, bekommt kein basic auf der bench und hat keine supporter, gibt ab.
Ich dachte mir dass ich jz ein gdos bekommen musste, bat auf uxie, uxie auf 7 karten-->kein gdos-judge auf 4 karten-->kein gdos-.-sable auf bebe und auf dos, er dran, hat schlechtere karten als vorher, gibt ab ohne basic zu legen.
retreat sable, uxie kill, GG Big Grin
3-0
es waren jz nicht alle ungeschlagen weiter, allerdings mit der chance in die finals zu kommen^^

Round 4 : Weiz Typ /eveelutions
Okay, den typ durfte ich nicht unterschätzen, er hatte tom vorhin besiegt...
Ich hatte eig nen scheiß start, mich rettete sein sable und mein einziges basic ditto aktiv Big Grin
so kam ich ziemlich gut raus, er nervte zwar mit seinen bodys, aber war im grunde kein problem^^
4-0
okay, Jz kamen die Finals, ich war als einziger mit 4-0 drinnen und durfte gleich wieder gegen ihn spielen, allerdings war ich total fertig und müde, ich war mir echt nicht sicher ob ich das packen würde...

Finals : Weiz Typ/nerviges Eveelutions
Round 1: Ich startete mit 2 drawer, sable, karp, junk arm und rescue nrgy, alles was ich brauchte, es war ein wahnsinn Big Grin
ich settete mal up, searchte mit den drawern noch einen drawe und noch iwas gutes, machte also mit junk arm 4 drawer in einem zug und hatte so das perfekte setup, T2 machte ich bereits 110 dmg.
Ich überollte ihn, obwohl er auch gar nich so schlecht war, er schaffte es auf 3 preise.
Round 2 : Mittelmäßiges setup, wöhrend er T2 schon 3 evoli entwicklungsviecher hatte.
er nervte bisschen mit foli mit belt, ich machte bat und gdos-->120 dmg, dabei vergaß ich dass er ja noch psiana hatte, deswegen 140 kp hatte-.-
dann war noch misplay, uxie auf 7, er hatte gleacon vorne mit body-->keine power.
dann konzentrierte ich mich wieder aufs spiel, danke an georg dass du mich sozusagen wachgerüttelt hast Smile
der lucker flippte mit gleacon immer heads(mit einer verdammten MÜNZE-.-) und ich konnte ihn wegen dem nicht angreifen.
naja,nach einer zeit stand es dann 1:1 mit den preisen, allerdings hatte ich plötzlich alles um den letzten preis zu ziehen, ich war total müde aber happy Big Grin

Ich holte meine 18 Booster ab, meine medal und ne verdammte hyperball mat, was soll ich mit der, ich dachte es gibt die geilen HGSS mats >.<
Naja, die andren machten währendessen crap battle zu 7. xD
in den 18 boostern zog ich 3 legends und 3 primes, ich brauchte alle, also kam es mir sehr recht Big Grin

Probs:
)Fil und matthias im Finale
)5-0 durchgerusht Big Grin
)Endlich mal ein Turnier gewonnen, ich hatte das ständige zweiter und dritter sein satt^^
)Paar nette Leute kennegelernt, incl den Ungarn Big Grin
)Ich mag Garados^^
)Team noob hat alles gewonnen, ausser juniors natürlich xD

Flops:
)Fu is ein cheater-.-
)Im Final fast eingepennt D:
)Gleacon luckt sich mit insg. 7x heads durch
)Kein Gengar Prime getauscht-.-

Joar Leute, das wars ;D

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Super gemacht =D
Der Eveelutionstyp war komisch xD, aber er hat halt viel geluckt.... und Fu war halt Fu
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Ne ich fand ihn voll in Ordnung, er war sogar aufgeregt im Final, er hat mich ur an mich damals erinnert, also er war eh ok^^
Nur das mit Fu hat mich echt aufgeregt, wie er dann versucht hat mit der Nrgy zu cheaten...Burtscher kommt so und sagt, ja ich schau jz auf den Videokameras nach, der der falsch liegt wird disqualifiziert xDD
Dann hat er natürlich zurück genommen...
Naja, alles in allem ein echt tolles Turnier Big Grin
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
gz lucarrrr zum sieg

btw... die haben dort Videokameras?!?!?!?!?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Jo gar nicht gemerkt, mit dieser Drohung wie Luca bereits gesagt hat ist er Jonas und mir schon letztes Jahr bei der City gekommen xD
Dabei haben sie nur eine Kamera, die gar nicht gut genug ist um jemandes Karten heran zu zoomen xDDD
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
(12.12.2010, 23:36)LV.X Freaky schrieb: Round 2 : Fanfu wu/Genplume

Ich hatte allerdings T2 schon gyara mit 3 karps und belt und hittete sein erstes gengar-fainting spell-->heads.
okay ich hatte eh ne resuce nrgy und konnte jz auch twins machen, es ging munter weiter indem ich sein 2es gengar mit 2 schlägen killte-fainting spell-->heads.
l


soweit ich weiß, darfst du das gara nach fainting spell nicht auf die hand nehmen, da rescue energy nur dann aktiviert wird, wenn das pokemon durch schaden besiegt wurde. das ist nicht der fall.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Er hat auch nicht geschrieben, dass er es hoch genommen hat.
Da stehjt, dass er alles hatte um das Spiel gut fortzusetzen, total unabhängig von dem FS heads....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Wie soll er dann bitte ein 2. garados schnell rausbekommen?

sein gegner hatte gengar+ plume, er hatte 3 margikarps in dem discard pile, garados auf dem feld + andere sachen(die jetzt nicht wichtig sind). nach FS hätte er nur noch combee nutzen können (was er erst später gemacht hat) oder er müsste z.b PT dialga spielen und dann per twins das karpador raussuchen. ich denke nicht, dass er letzteres gemacht hat.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
Lv. X Freaky cheatet!


Und so was will ich hier nicht sehen, Verwarnung dede

Und wenn du noch einmal eine Mitteilung von einem Mod veränderst, haben wir beide richtig Spaß^^ Und nächstes Mal bitte Königin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 21:32 von dede. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: City Championships Wien 1st Place report (senior)
(13.12.2010, 19:27)Frostflake schrieb: Wie soll er dann bitte ein 2. garados schnell rausbekommen?

sein gegner hatte gengar+ plume, er hatte 3 margikarps in dem discard pile, garados auf dem feld + andere sachen(die jetzt nicht wichtig sind). nach FS hätte er nur noch combee nutzen können (was er erst später gemacht hat) oder er müsste z.b PT dialga spielen und dann per twins das karpador raussuchen. ich denke nicht, dass er letzteres gemacht hat.
Du hast noch nie was von Combee gehört oder?

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste