Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Beitrag: #31
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
politoed12 schrieb:Ich dachte es stünde schon fest dass Lucario nicht legendär ist o.O

Nein, steht es eben nicht.

Es ist eine reine Vermutung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 22:34 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
wieso gabs ein film zu Lukario?
wieso kann Lukario wie Mewtwo sprechen?
wenn Lukario männlich is bedeutet dies nicht das es nicht Lägender
(Latios,Latias!)
wieso kann es dann diese Wellenenergie produzieren?
im kinofilm wurde gesagt das eigentlich nur lägendere diese energie haben können.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
politoed12 schrieb:
Chee schrieb:
Andrej schrieb:1.Lucario ist Lägender
Gerücht. Muss es nicht. Verbreite keine Falschmeldungen.

Ich dachte es stünde schon fest dass Lucario nicht legendär ist o.O
[/quote]

Ich weiß nich was ihr wollt... Es taucht in nem Film auf und is seit eh und je als Legendary bekannt. Nur weil der Dino ne ähnliche farbe hat...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Lohwaldrex schrieb:Ich weiß nich was ihr wollt... Es taucht in nem Film auf und is seit eh und je als Legendary bekannt. Nur weil der Dino ne ähnliche farbe hat...

Ich weiß nicht, was du willst, denn bisher ist nie von Nintendo bzw GameFreak bestätigt worden, dass es sich bei Lucario um ein legendary handelt oder nicht. Das haben wir bisher immer nur vermutet. Die Begründung,d ass es bei einem Film dabei gewesen ist, ist einfach klächerlich, da es da eigentlich mehr um Manaphy ging. Mitd er Begründung hätte man auch gleich Snubull, Togepi und Marill aus dem ersten Pokemon-Vorfilm als Legendary abstempeln können. Außerdem spricht schon einiges dagegen, zB das es schon in der Demo anspielbar war und auch so ziemlich früh auf Level 30 erhältlich sein wird. Wird vielleicht ehr ein "Pokemon-Geschenk". Ähnlich wie die Fosssile, Togepi, Isso oder Evoli. Abwarten.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
wow die sehen ja geil auseek

naja erst wollte ich mir nicht die Diamand oder Perl kaufen aber naja ich habs mir anders überlegt

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
@Chee
der Film in dem Lucario mitspielt handelt von Mew
der den du meinst ist schon der 9te Film
Erst war ich ja auch der Meinung Lucario ist kein Legendary aber
nun glaube ich schon dass es einer ist weil ich Szenen vom 8te Film gesehen hab
und da geht es wirklich mehr um Lucario als um Mew

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Touma schrieb:@Chee
der Film in dem Lucario mitspielt handelt von Mew
der den du meinst ist schon der 9te Film
Erst war ich ja auch der Meinung Lucario ist kein Legendary aber
nun glaube ich schon dass es einer ist weil ich Szenen vom 8te Film gesehen hab
und da geht es wirklich mehr um Lucario als um Mew

Ah, danke für die kleine Erinnerung. Trotzdem msus da snicht heißen,d ass es ein legendary ist, denn Lucario war eines der ersten neuen Pokemond er vierten Generation, womit man allgemein die Neugier zu DP steigern wollte. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es eins ist...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste