Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Beitrag: #1
vom - GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Hi Leute ^__^

Pokebeach hat gerade ganz viele neue Pokemon veröffentlicht ^_^

http://www.pokebeach.com/news/0906/coro-coro/page2.jpg
http://www.pokebeach.com/news/0906/coro-coro/page7.jpg


  1. Corobohshi heißt der Käfer
  2. Korinku, das Katzendingen ist ein Elektro Pokemon
  3. Subomi, dieses komische grüne schwabbelding ist Pflanze/Gift
  4. Beappa, der Biber ist ein normalpokemon, so in der Tradition von Rattfratz, Wiesor und Zickzachs XD
  5. Pinpuku ist ja schon länger bekannt, es ist die unterentwicklung von Chaneira.
  6. Mukkuru der Vogel ist auch schon lange bekannt, es ist ein normal Flug Pokemon.
  7. Pinpuku, dieses blaue Pokemon ist ein Gesteinpokemon.
  8. Tatetops, der komische Dino unter dem blauen Ding ist ein Stahl/Gestein Pokemon.
  9. Masukippa, die Fliegenfalle soll ein Pflanzenpokemon sein OO ob es als Fähigkeit wohl Smettbo frisst OO *angst hab*
  10. Minomucchi, diese andere komische Pflanze ist in wirklichkeit ein Käferpokemon.
  11. Dialga ist jetzt ein Stahl/Drache.
  12. Palkia ist dann mal ein Wasser/Drache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 08:38 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
*ABLOL* XD. Der b34b0r is ja wohl ma lol ^^. Leider sehn die auf der 2. page irgendwie mehr nach Digimon aus OO.

Die Dinos is ganz witzig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Wow, das ging aber schnell.ich werde das Spiel doch kaufen..Bin wirklich gespannt ob diese neue unbekannte abgebildeten Pokis Weiterentwiklungen hat...Überraschung oder...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
ich finde die neuen pokis alle cool gefallen mir gut!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Mir gefallen die meisten immer noch nicht öö wie gesagt find ich die Zeichnungen ziemlich unkreativ und ideenlos bisher... nix besonderes und dann nicht einmal attraktiv o.O

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Ich find die meisten, vor allem von der ersten Seite süß *-* und mal wieder ein knuffiges Elektropoke =) Waah, ich will Diamant oder Perle haben v.v
Subomi find ich ja irgentwie am knuffigsten xD Masukippa und Minomucchi find ich net so toll, ansonsten ist der rest niedlich =)

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Oh man die sehen ja alle ganz nett aus ^^
Ich freu mich schon so sehr auf die neuen Editionen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Joa sieht so aus als obs wieder mal ein paar mehr Fossilien geben könnte
*aufdiezweidinoszeig*

Pinpuku hat was von ... Gott wie hieß der Saurier noch gleich...groß,läuft auf 2 beinen - kein T-Rex, hatte an einer Pranke statt nen Finer/Kralle nen Knochenauswuchs wie nen 'Zahn'...puhh keine Ahnung (und sowas wie ich will mal Archäologe werden Rolleyes )

*go saurier go* ^^

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
du meinst den Veloziraptor XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: GAAAAAAAAANZ VIELE neue Pokemon
Oh sind die fluffig *Pokemon einpackt und damit wegrennt*.....adorable, haben will, besonders den kleinen Biberverschnitt^^.

Interessant, bekommen ja doch noch einige Pokemon eine Vorstufe, *das kleine Chaneira knuddelt*

Also ehrlich, mir gefallen die, nun haben wir ja auch die Schatten gelüftet^^ Elektro, ganz wie ich bei dem kleinen mauseähnlichen Geschöpf vermutet habe.....könnte auch Elektro/Unlicht sein, ich fände ein paar neue Unlicht-Kombinationen interessant......

Ich darf da gar nicht hinsehen, jetzt wünsche ich mir das D/P-Release noch sehnlicher......*sich auf die Finger haut* da hätte ich mir doch fast eine japanische Edi bestellt *g*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste