Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #71
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
[Bild: 4425.png]
[Bild: 4426.png]
[Bild: 4427.png]
so^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 17:09 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
Das animierte Ei ist richtig gut geworden ! (:
Deine Infernos sind auch einfach nur klasse.

Magst du vielleicht mal ein Ei mit goldini machen ?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
cool das inferno Chelterra beim Creselia ei hab ich am anfang garnich gemerkt das es Cresseilia is xD aber trozde sid es gut aus! und bei samurzel ei ich find es sehr gut ^^

Auftrag: Animiertes ei von Mauzi und Snobilikat

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
kannst du auch animierte pokemon ? wenn ja ein dragoran das fliegt ? ^^ wäre cool glaube du schaffst das die anderen sind ja auch alle gut egworden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
ich hab mir überlegt spoiler zu machen da man sonst von den flimmernden bildchen überrumpelt wird x.x
D.r Agos auftrag ;P
so sry dass das so lange gedauert hat x.x
jetzt wird es weitaus schneller gehen weil ih mit einigen anderen browsergames aufgehört hab^^
bitte aufträge (ich mache eig alles... ich setz mich einfach so lang hin bis ich zufrieden bin... also traut euch und gebt mir irgendeinen auftrag^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
Deine animierten Eier sind genial!!! Nur sind die nicht schattiert, an Sonaten find ich die wirklich Klasse!

http://1.2.3.11/bmi/www.raupyboard.de/Sprites/4427.png

Schade, dass du das obere Ei nicht animiert hast, das finde ich sehr schön. Das Chelterra ist unglaublich! Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich finde es einfach nur Hammer!

Auftrag:
Evolie Ei mit der Mutter des Evolies-Animiert

Wenn du das hinkriegen würdest, weiß ich auch nicht...

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
Das Goldiniei ist echt irre toll geworden ♥
Danke ^.^

Das Mauziei ist aber auch toll.
Schön wenn sich das Poki direkt nach dem schlüpfen entwickelt ^^"

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
wie mit der mutter x.x ein Ei was schlüpft mit nem glazolia im hintergrund o was???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
einfach geil Mauzi entwikelt sich dereckt nach dem Schlüpfen

Mach ma ein animiertes ei
mit Pichu das sich sofort zu Raichu entwikelt xD
und mach ein lienless von einem Raikou und animmier es so das es wieder zum normalen sprite wird also lineless spritet verwandelt sich in normal spritet xD

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles
Ein Animierter Ei-Sprite von Flemmli? Smile Es soll sich aber bitte nicht entwickeln ^^..
Ebenso viell ein animierter Ei-Sprite von Evoli Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste