Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #41
vom - RE: Aurelios sprites
(12.12.2010, 20:39)Teddyursaring schrieb: Wie du ja weisst (jetzt) hast du etliche deiner Sprites in JPG abgespeichert. Deswegen sehen sie auch so grottig schlecht verpixelt aus.
Lies dir am besten nochmal den Abschnitt in den Tutorials durch. Sonst ist diene ganze Arbeit durch das falsch abspeichern kaputt!
sry@alle aber stellt euch vor jemand kommt in euren theard und scgt euch
(12.12.2010, 20:39)Teddyursaring schrieb: so grottig schlecht verpixelt
ich habe keinesfalls vor mich bei teddy zu entschuldigen aber... KRITIK NENNT IHR DAS "GROTTIG SCHLECHT"
die beere sollte so sein damit sie gezackt ist.
Nur weil hier jemand einigermaßen gut spriten kann und mod ist kann der sich nicht hier alles erlauben. ich hab sogar eine PN bekommen und man merkt richtig das alle sich sofort hinter teddy stellen obwohl dieser GROTTIG SCHLECHT zu meinen sprites gesagt hat haalo ich gebe mir mühe und finde es durchaus nicht schlimm kritisirt zu werden aber teddys beitrag war für mich persönlich eine beleidigung.
teddy ist kein sprite gott er ist einfach ein sehr von sich eingenommener(bitte nicht alos beleidigung auffassen) spriter und admin. alle haben wie ich es sehe angst davor gesperrt zu werden. in der PN steht Wortwörtlich kopiert unverändert :

Beleidigung gegen Teddyursaring
An: Aurelio
Hey,
ich wollte dich darauf aufmerksam machen das das was Teddyursaring geschrieben hat schon stimmt, du hast es nur falsch verstanden.
Er meinte damit auch sicher deine ersten Sprites und bei dir im Thread ist schon einiges schief gegangen aber es wurde noch kaum was gesagt.
Du darfst in einem Sprite Thread erst nach 3 Tagen einen Doppelpost machen außer wenn jemand zwischen deinen 2 Beiträgen etwas geschrieben hat.
Außerdem kannst du ruhig etwas netter sein und nicht so herabschauend auf einen SuperModeratoren gehen der recht hatte, er kann dich deswegen auch für eine gewisse Zeit sperren.
Außerdem ist Teddy ein Großartiger Spriter und was er sagt stimmt eigentlich immer.

ICH HERABSCHAUEND AUF IHN eher umgekehrt.
Du solltest dir wirklich nochmal die Tutorials durch lesen ich geb dir auch nochmal den Link mit.
Man lernt hier die Grundlagen
Und hier nochmal alle Tutorials auf einen Blick
Hier sind verschiedene Sprite Techniken mit beigelistet

So ich hoffe mal du wirst etwas netter in Zukunft sein, wirst durch die Tutorials etwas lernen und Viel Erfolg.

ich kann spriten und habe dies nicht in Teddyursari turtorials gelernt sondern in einem ausführlerichen und besseren video turtorial.
um ehrlich zu sein bin ich sogar ein wenig enttäuscht vonwegen dem Supermods motto GEB MIR RECHT SONST SPERR ICH DICH!!!
und dann muss erst eine* nette* andere* mod wie phoenix kommen und klarstellen wie es ist. ganz ehrlich wenn sie* das nicht geschrieben hätte würde dieser theard abgestempelt und nie wieder beantwortet werden.
und ich würde mich freuen wenn ich statt nicht-stimmenden-mich-mit-falschen-angaben antworten lieber wieder normale kritik und aufträge belommen wurde! kaum beleidigt man teddy kommt so´n trara raus *augen roll*
LG AURELIO^^
edit: oh ich habe nachsem ich das geschrieben hab GoldenerPhoenix´ beitrg gesehen ende der debatte ist hoffentlich JETZT^^
* stotter ääähm ^o^sorry^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 17:32 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Aurelios sprites
(13.12.2010, 16:45)Aurelio schrieb: und dann muss erst ein netter anderer mod wie phoenix kommen und klarstellen wie es ist. ganz ehrlich wenn *er das nicht geschrieben hätte würde dieser theard abgestempelt und nie wieder beantwortet werden.

*an mir runterguck* zu nem Männlein bin ich noch nicht mutiert, nein... *sie ;P

Und jetzt beruhig dich bitte etwas, alles andere macht die Situation nur schlimmer. Die Sache war ein Missverständnis, da war ein falsch verstandener Kommentar, dort war einer, das häuft sich alles eben.


@Topic:
Mh, versuch doch mal Luxtra + Seemops und färb deinen fertigen Sprite in den Farben von Lugia um! Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Aurelios sprites
Teddyursaring schrieb:Dorian95, ich hab jetzt echt lange gewartet bis ich mal was sage, aber jetzt mache ich es:

Zu aller erst solltest du immer vorher überlegen, ob du etwas schreiben willst und wenn ja, was du schreiben willst. Deine kleinen Beiträge mit "ok mach ich" und "oh mal schauen" etc. sind nämlich der reinste Spam, genauso wie deine Kommentare bei anderen Spritern.
Versuch doch entweder mal einfach abzuwarten und schreib dann erst rein, wenn du den Sprite fertig hast. Wenn du nämlich schreibst: Ok, mach ich. Dann ist dein nächster Beitrag ein Doppelpost. Und das nervt! Und auch deine restlichen Posts dürfen gerne länger sein. Schreib dann ruhig mal, was dir an einem Sprite gefällt, den du bewertest. Wenn du schriebst "gefällt mir" weiss keiner was dir gefällt, sondern nur dass es dir anscheinend wichtiger ist, schnell den nächsten Auftrag zu geben.

Und dann zu deinen "Sprites": Es sind keine! Was du da oben mit Plinfa und Flemmli gemacht hast, ist eine Grafikarbeit. "Schau dir mal die 100 anderen Spriter-Themen an, da arbeitet jeder mit "SPRITES" und nicht mit Grafiken.
Deine Grafik ist gut geworden, vor allem das Umfärben. Trotzdem musst du so eine kleine Grafik nicht auf so einem riesigen Blatt hoch laden.

Also, versuch doch mal einen richtigen Sprite, sonst muss dein Thread leider in den Grafikbereich verschoben werden.
Außerdem werde ich ihn mal so umbenennen, dass man von vorne herein weiss, wer hier "spritet".
Diese Kritik fand ich damals schon recht hart, dennoch habe ich nicht irgendwas falsches gesagt sondern mich bemüht mich zu verbessern was bei dir auch wünschenswert wäre.
Klar meine Kritik ist nicht so hart wie meine aber dann würde ich mir erst recht mühe geben.

Du kannst auch ruhig gerne sagen das die PN von mir ist, weil ich finde das Teddyursaring schon vollkommend recht hatte nur du hast es sicherlich in den falschen Hals whatever bekommen.
Ich habe das auch nicht in diesen Thread geschrieben damit das nicht als Spam zählt und wollte dir mit der PN nur helfen und hoffen das du sie positiv animmst was ja anscheinend nicht der Fall ist.


Grade reingekommen:
Kann man sich denken schrieb:guck dir mal den beitrag den neuen stand an!!!
teddy und di hatten unrecht ERST DENKEN DANN SCHREIBEN^^
und nich so bei den mods schleimen wenns geht
mit zufriedenen grüßen Aurelio
P.s Ich hatte recht *bääääh*^^
Da frage ich mich echt: Wie alt bist du eigentlich?!
Das kommt hier etwas kindisch rüber aber naja...

Nun aber Kritik zu deinen Sprites:
Das Knakrack finde ich gut, vielleicht an manchen Orten die falsche Farbe benutzt aber im groben und ganz total okay.
Die Beere ist nicht so meinst, die Beere ein bisschen gezackt das Plasma drum gemacht fertig.
Das Mew aber finde ich sehr sehr gut gelungen, da habe ich keine Kritik zu geben bis auf an einer Stelle:
Du hättest wo das Bein ist die Outlines die zum Körper hingehen gelblich färben sollen und nicht grün das sieht aus wie ein Fußpelz oder wie ne Socke über der Hose und nicht wie eine Socke unter der Hose wie es bei Kappalores eigentlich der Fall ist.

[Sorry, GP wenn ich hier nochwas zu schreibe aber ich denke es Bertifft mich auch und wollte es ihm halt noch erklären und dazu gleich noch nen Auftrag]

Als Auftrag wuerde ich dir Luxtra in Folipurbadesign geben. ^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Aurelios sprites
da ds wieder 15 waren gehts jetzt weiter Ich bin übrigens im oct 12 geworden^^
Rexblanturn [Bild: h4m51p6ub4wh.png] + [Bild: 249srbdjw6m5.png] = [Bild: rlhzlktwmce.png]
Luxmops [Bild: pgjpdyk98rlz.png] + [Bild: hqz47vxh1l47.png] + [Bild: yy1ndq33abwz.png] = [Bild: 75du4tuzl2xe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 16:53 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Aurelios sprites
(14.12.2010, 16:50)Aurelio schrieb: [Bild: rlhzlktwmce.png]

[Bild: 75du4tuzl2xe.png]

Die Beiden find ich vom Design her total toll. Vor allem der obere. Den find ich Besonders schick.
Nur krieg ich nicht raus, welcher Part des unteren Sprites aus Lugia besteht. Ok, habs gecheckt xD

Find diese beiden bis jetzt definitiv am Besten von dir ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 17:14 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Aurelios sprites
Schade, dass ich deinen Beitrag da jetzt erst sehe! GP hatte es zwar als beendet dargestellt, aber ich denke mal, dass mein jetziger Beitrag da n bisschen Klarheit bringt:

Sag mal, was ist denn los?
Ich mein, kann es sein, dass du das in den falschen Hals bekommen hast.
Schau mal, ich zeig dir nochmal was ich geschrieben habe:

(12.12.2010, 20:39)Teddyursaring schrieb: Wie du ja weisst (jetzt) hast du etliche deiner Sprites in JPG abgespeichert. Deswegen sehen sie auch so grottig schlecht verpixelt aus.

"wie du ja weisst"
bedeutet, dass ich dir in der PN deiner Battle-Abgabe gesagt habe, dass du in jpg abgespeichert hast. Deswegen wusste ich, bei mienem Beitrag, dass du ja nun weisst, dass das Sprites nicht gut tut. Wie ja auch in den erwähnten Tutorials zu lesen ist.

Dann "etliche deiner Sprites in JPG abgespeichert" bedeutet, dass ich es bei einigen deiner Sprites bemerkt habe. Als Beispiel mal hier die drei:
(12.12.2010, 19:31)Aurelio schrieb: Prunotozhaarebeere [Bild: 9uhv5emhgblg.jpg] + [Bild: r9oh7zphrbvw.jpg] + [Bild: 14luv2oxsv2e.jpg] = [Bild: 784hejhwunk.png]

Mewapalores [Bild: gu4ze7buk92.jpg] + [Bild: wvtqyg6kqtme.jpg] = [Bild: l5vsk9n2rlfm.png]

Kopier sie dir mal in Paint und versuch mal den weißen Hintergrund schwarz umzufärben, dann siehst du was das Abspeichern in JPG für Konzequenzen hat.

Jetzt zum wichtigsten Teil. Den teil, denn du leider komplett falsch verstanden hast: Deswegen sehen sie auch so grottig schlecht verpixelt aus.
Ich habe geschrieben, dass sie so grottig schlecht verpixelt aussehen, weil du in JPG abgespeichert hast. ich habe damit nicht deine Sprites gemeint, sondern das was JPG aus den Sprites gemacht hat. Also nochmal zur Sicherheit:
Ich habe nicht deine Sprites kritisiert, sondern dir gesagt, dass das Abspeichern in JPG dem Sprite nicht gut tut und sie dann eine schlimme Verpixelung erhalten!

Und schliesslich steht in eminem Post ja auch:
(12.12.2010, 20:39)Teddyursaring schrieb: Sonst ist diene ganze Arbeit durch das falsch abspeichern kaputt!
Deswegen sagte ich dir, dass du darauf ahcten sollst, weil ich weiss wie Schade es ist wenn man einen Sprite falsch abspeichert und leider auch nciht mehr wieder in die gute Qualität zurücksetzen kann, sobald sie einmal so gespeichert sind. Deswegen wäre die vertane Arbeit daran ja schade!

Am Ende noch mal n paar Highlights von dir:
(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: HAAALO schlauberger teddy *augen verdreh*
(13.12.2010, 14:45)Aurelio schrieb: Beim nächsten mal NACHDENKEN bevor man Grotte schreibt und falls du das aus gründen deiner mangelnden hirnmasse nicht kannst tut das mir leid für dich^.^

Hast Glück, dass ich dir das nicht übel nehme, weil ich weiss, dass du es falsch verstanden hast udn aus Wut so reagiert hast, und deine Sprites verteidigen wolltest.

Das schlimme ist ja ausserdem noch, dass manche Upload-Anbieter gerne mal einfach ein hochgeladenes PNG Bild in JPG umwandeln, waru auch immer.

Ich danke auf jeden Fall auch mal Phoenix, die mir mit ihrem Beitrag klar gemahct hat, was Aurelio da in seinem Wutwahn erklären wollte. Du hast dort tatsächlich lediglich die für eine Fusion benutzen Sprites als JPG gepostet, weil du sie (denke ich mal) gegooglet hast und dann den Link zur Darstellung benutzt hast.
Dein Ergebnis ist in PNG.

Ich finds allerdings Schade, dass du dann so reagierst. Ich denk nämlich nicht, dass ich kritikfrei oder unantastbar wäre. ganz im Gegenteil, nicht nur freue ich mich, wenn mir jemand sagt, dass ich irgendwo n Fehler gemacht habe, noch wenn ich was an nem Sprite falsch habe. Allerdings versuche ich dann das geschriebene erst einmal zu verstehen und wnen cihd as nicht schaffe, dann frage ich den verfasser und fall nicht über ihn her.

So genug drüber geredet denke ich. Ich entschuldige mich fürs "Falsch Hingucken"! und hoffe, dass es zumindest mal wieder für einige wenigstens ein Beitrag ist der ihnen zeigt, dass .jpg manchmal nicht nur den Sprites wehtut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 21:31 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Aurelios sprites
bekomme ich endlich mal wieder aufträge

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Aurelios sprites
ich fddne seine sprites von Kreativität sehr gut!das verpixeln ist ne andere sache das kann man lernen kreativ sein nicht^^.Mach weiter so aurelio

LG
Glurak123=Andy weißt es nun wer ich bin



Auftrag:
Lugia+Glurak
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 17:42 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Aurelios sprites
sry leutns aber der computer is durchgebrannt.
Ich kann jetzt zwar mit dem lahmen alten lappi ins internet aber was ich auch tue ich kann nicht auf meinen usb stick zugreifen das heist das ich c.a um 19:00 wenn ich zu meiner mutter gehe an ihren laptop gehe
und nochwas ich hör mit der litstenführung oben bzw mit der sammlung auf und mache die sprites nur in den beitrag^^
[Bild: 4oy53k8l3vkv.png]

und hier nochnpaar ausprobier dinger:
[Bild: aq7ttnkifa.png] daran üb ich momentan weil diese bilde totaler dreck sind (meiner meinung) nichtsdestotrotz werde ich mich weiter an solchen dingern versuchen weil ich denke das die vielleicht mal gut aussehen können^^
[Bild: jze73vvlsrnz.png]
naja...
Achtung das folgende ist vollkomene pure langeweile und ist daher so schlecht das jeder person abgeraten wird dieses schlechte dings anzugucken!!!
seht mal dratini+teddyursa
[attachment=2252] niedlich oder???
seht mal [attachment=2253]
so jetzt aber mal wieder aufträge biiite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 19:26 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Aurelios sprites bitte aufträge T-T(Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle usw)
Da ich keine aufträge bekommen habe hab ich einfach so einpaar gespritet^^
das neue geowaz bowling-set^^
[attachment=2256]
eine deoxys statue
[attachment=2257]
regirelice
[attachment=2259]
und ein "verdrehtes Ursaring
[attachment=2258]
so und jetzt mal wieder aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 00:34 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste